KIS Hotel am Kurpark hotel logohotel logo

Based on 263 reviews across 7 portals
3 weeks ago (04/10/2017)

der Eindruck für das Hotel war gut.

By Kristine R.
3 weeks ago (01/10/2017)

Sehr nettes familiäres Hotel mit engagierten und freundlichen Mitarbeitern. Sehr schöne Idee täglich morgens zum Frühstück eine Morgenpost auf den Tischen zu verteilen.

4 weeks ago (27/09/2017)

Personnel très aimable. Région splendide qua nature et welness.

By Thorsten R.
6 weeks ago (12/09/2017)

Sauber und freundlich geführtes Hotel. Viele durchdachte Kleinigkeiten erhöhen den Wohlfühlfaktor. Parkplätze ausreichend. Sehr schön... Rauchen auf Balkon und Terrasse erlaubt... Sogar schon Aschenbecher überall.

Schön zentral gelegen und dennoch ruhige Lage.

Zimmer erfüllen das was man zum Schlafen braucht. Matratzen absolut nicht durch gelegen. Betten knarren nicht. Balkon vorhanden mit Stühlen... Auflagen dafür im Zimmer. Dusche mit großem Einstieg. Wasser sehr heiß. Toll. Duschgel, handwaschgel, Fön... Alles vorhanden. Safe im Zimmer. Sehr schön

Jeden Tag nach dem Frühstück (früh aufsteher) war das Zimmer und das Bad bereits gereinigt, Betten gemacht, alles aufgefüllt. Handtücher mehr als ausreichend auf dem Zimmer. Super Service

Top Service. Die Bedienung ist sehr freundlich und Wünsche werden sofort erledigt. Alles kann aufs Zimmer geschrieben werden auch Wünsche wie zB. Eintrittskarten für die Therme etc. Werden auf Wunsch besorgt. Info. Material liegt überall aus. Jeden Morgen aktuelle Zeitungen und am Frühstückstisch Hotel eigene kleine Info Broschüre. Selbst Abends um 22.00 Uhr schaute noch jemand in den Toiletten nach Sauberkeit, Frische Handtücher, Papier. Sehr schön.

Hatten Halbpension gebucht. Preis bei längerem Aufenthalt mit Halbpension sicher verhandelbar. Bei Buchung von mehr als 60 Tage im voraus ein Rabatt von 5% erhalten. Preis aber definitiv nicht zu hoch.

Jeden Morgen Frühstücksbuffet. Alles dabei. Und die Frühstückszeiten von drei Stunden sind absolut ausreichend. Spiegel o Rühreier werden immer frisch nachgebracht. Alles wird laufend aufgefüllt. Die Tische sind liebevoll eingedeckt. Kaffee steht bereits am Tisch und ist frisch und heiß. Am Wochenende war sogar Lachs mit dabei und wem danach war konnte das ganze mit Sekt abrunden.

Tische liebevoll eingedeckt. Bei Buchung mit Halbpension Morgens durch ankreuzen auf der Tageskarte sich sein Menü selbst zusammen stellen. Das Essen ist sehr gut und absolut frisch. Portionen sind absolut ausreichend. Zu empfehlen ist das Fondue am Freitag. Die Getränke Preise sind nicht übertrieben. ACHTUNG Am Samstag und Sonntag ist die Küche nicht besetzt..... Aber ich denke.... Bei Nachfragen ist auch da was möglich.

3 months ago (14/07/2017)

Ruhiges, sehr sauberes gepflegtes Hotel mit aufmerksamen Angestellten

By Roland S.
4 months ago (11/06/2017)

Wer Ruhe und Entspannung sucht, dabei umsorgt sein will, aber auch alle Unternehmensmöglichkeiten (Therme, Wandern) vor der Tür haben will, ist hier genau richtig

By Cornelsen
5 months ago (06/06/2017)

Das gesamte Personal, inklusive Herr und Frau Berg, waren sehr nett und zuvorkommend. Sie haben all unsere Wünsche erfüllt und uns sehr geholfen.

Ruhige Lage. Ausreichende Parkplätze.

Die "Guten Morgen Post" die jeden morgen auf dem Tisch lag fanden wir eine sehr nette Idee. Die passenden Tischset und den zugehörigen Serviette fanden wir toll. Wirklich süß, im wahrsten Sinne des Wortes, waren die kleinen Croissants, Quarkteilchen oder Mini Muffins. Sehr lecker! Für den Preis sehr reichhaltig. So beginnt ein guter Tag.

Das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett.

5 months ago (03/06/2017)

Wir sind sehr nett empfangen worden, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Mit dem Zimmer hatten wir wohl etwas Pech, haben nur ein kleines französisches Bett bekommen. Die Kissen waren katastrophal. Geschlafen haben wir nicht sehr gut, wir würden aber wieder kommen wegen des Services. Dann aber auf jeden Fall in einem anderen Zimmer.

By Zuch
6 months ago (20/04/2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!

sehr schön

hervorragend

super!!

By Biwer
8 months ago (05/03/2017)

Familiäres Hotel; gesamtes Hotelpersonal einschließlich Chefin super freundlich und sehr hilfsbereit; Service läßt nichts zu wünschen übrig; Preis-/Leistungsverhältnis 100% in Ordnung;