KIS Hotel am Kurpark شعار الفندقhotel logo
مؤشر رضا عملائنا

"ممتاز"

استنادًا إلى 263 تعليقات عبر 7 بوابات إلكترونية
60-69 سنوات
2 منذ أسابيع (يوم/شهر/سنة)

der Eindruck für das Hotel war gut.

بواسطة Kristine R.
30-39 سنوات
3 منذ أسابيع (يوم/شهر/سنة)

Sehr nettes familiäres Hotel mit engagierten und freundlichen Mitarbeitern. Sehr schöne Idee täglich morgens zum Frühstück eine Morgenpost auf den Tischen zu verteilen.

60-69 سنوات
3 منذ أسابيع (يوم/شهر/سنة)

Personnel très aimable. Région splendide qua nature et welness.

بواسطة Thorsten R.
40-49 سنوات
6 منذ أسابيع (يوم/شهر/سنة)

Sauber und freundlich geführtes Hotel. Viele durchdachte Kleinigkeiten erhöhen den Wohlfühlfaktor. Parkplätze ausreichend. Sehr schön... Rauchen auf Balkon und Terrasse erlaubt... Sogar schon Aschenbecher überall.

المكان

Schön zentral gelegen und dennoch ruhige Lage.

الغرفة

Zimmer erfüllen das was man zum Schlafen braucht. Matratzen absolut nicht durch gelegen. Betten knarren nicht. Balkon vorhanden mit Stühlen... Auflagen dafür im Zimmer. Dusche mit großem Einstieg. Wasser sehr heiß. Toll. Duschgel, handwaschgel, Fön... Alles vorhanden. Safe im Zimmer. Sehr schön

النظافة

Jeden Tag nach dem Frühstück (früh aufsteher) war das Zimmer und das Bad bereits gereinigt, Betten gemacht, alles aufgefüllt. Handtücher mehr als ausreichend auf dem Zimmer. Super Service

الخدمة

Top Service. Die Bedienung ist sehr freundlich und Wünsche werden sofort erledigt. Alles kann aufs Zimmer geschrieben werden auch Wünsche wie zB. Eintrittskarten für die Therme etc. Werden auf Wunsch besorgt. Info. Material liegt überall aus. Jeden Morgen aktuelle Zeitungen und am Frühstückstisch Hotel eigene kleine Info Broschüre. Selbst Abends um 22.00 Uhr schaute noch jemand in den Toiletten nach Sauberkeit, Frische Handtücher, Papier. Sehr schön.

السعر

Hatten Halbpension gebucht. Preis bei längerem Aufenthalt mit Halbpension sicher verhandelbar. Bei Buchung von mehr als 60 Tage im voraus ein Rabatt von 5% erhalten. Preis aber definitiv nicht zu hoch.

الإفطار

Jeden Morgen Frühstücksbuffet. Alles dabei. Und die Frühstückszeiten von drei Stunden sind absolut ausreichend. Spiegel o Rühreier werden immer frisch nachgebracht. Alles wird laufend aufgefüllt. Die Tische sind liebevoll eingedeckt. Kaffee steht bereits am Tisch und ist frisch und heiß. Am Wochenende war sogar Lachs mit dabei und wem danach war konnte das ganze mit Sekt abrunden.

المطعم

Tische liebevoll eingedeckt. Bei Buchung mit Halbpension Morgens durch ankreuzen auf der Tageskarte sich sein Menü selbst zusammen stellen. Das Essen ist sehr gut und absolut frisch. Portionen sind absolut ausreichend. Zu empfehlen ist das Fondue am Freitag. Die Getränke Preise sind nicht übertrieben. ACHTUNG Am Samstag und Sonntag ist die Küche nicht besetzt..... Aber ich denke.... Bei Nachfragen ist auch da was möglich.

3 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Ruhiges, sehr sauberes gepflegtes Hotel mit aufmerksamen Angestellten

بواسطة Roland S.
4 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Wer Ruhe und Entspannung sucht, dabei umsorgt sein will, aber auch alle Unternehmensmöglichkeiten (Therme, Wandern) vor der Tür haben will, ist hier genau richtig

بواسطة Cornelsen
40-49 سنوات
5 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Das gesamte Personal, inklusive Herr und Frau Berg, waren sehr nett und zuvorkommend. Sie haben all unsere Wünsche erfüllt und uns sehr geholfen.

المكان

Ruhige Lage. Ausreichende Parkplätze.

الإفطار

Die "Guten Morgen Post" die jeden morgen auf dem Tisch lag fanden wir eine sehr nette Idee. Die passenden Tischset und den zugehörigen Serviette fanden wir toll. Wirklich süß, im wahrsten Sinne des Wortes, waren die kleinen Croissants, Quarkteilchen oder Mini Muffins. Sehr lecker! Für den Preis sehr reichhaltig. So beginnt ein guter Tag.

المطعم

Das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett.

50-59 سنوات
5 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Wir sind sehr nett empfangen worden, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Mit dem Zimmer hatten wir wohl etwas Pech, haben nur ein kleines französisches Bett bekommen. Die Kissen waren katastrophal. Geschlafen haben wir nicht sehr gut, wir würden aber wieder kommen wegen des Services. Dann aber auf jeden Fall in einem anderen Zimmer.

بواسطة Zuch
70-79 سنوات
6 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!

sehr schön

hervorragend

super!!

بواسطة Biwer
8 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)

Familiäres Hotel; gesamtes Hotelpersonal einschließlich Chefin super freundlich und sehr hilfsbereit; Service läßt nichts zu wünschen übrig; Preis-/Leistungsverhältnis 100% in Ordnung;

Back to Top شهادة ما هذا؟