KIS Hotel am Kurpark логотип отеляhotel logo
Наш индекс удовлетворённости клиента

"отлично"

Исходя из 263 оценок на 7 порталах
anonymous
8 месяца(-ев) назад (03/03/2017)

Hotel mit familiären Charakter; Personal überaus freundlich; Preis-/Leistungs/verhältnis ist 100% in Ordnung

anonymous
8 месяца(-ев) назад (21/02/2017)

Wir waren hochzufrieden, das Haus liegt optimal in der Naehe zur Therme, Fruehstueck war ausgezeichnet, die Freundlichkeit des Personals hat herausgestochen, wir haben uns rundum sehr sehr wohlgefuehlt u kommen sicher bald wieder

Business traveler
8 месяца(-ев) назад (16/02/2017)

Ich mich gut gefühlt.

Konstantin G.
9 месяца(-ев) назад (24/01/2017)

Ein sehr angenehmer Aufenthalt! Alles war stimmig und sehr familiär....Die Lage ist wunderschön, insbesondere der Blick ins Tal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank.....

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Business traveler
9 месяца(-ев) назад (23/01/2017)

Sehr freundliche und sevicebewusste Aufnahme. Alles ist perfekt gewesen. Vielen Dank!!!

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Daß sich unsere Gäste wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Um so mehr freuen wir uns, wenn uns dies auch gelingt. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.

CONSOLA
Business traveler
10 месяца(-ев) назад (14/12/2016)

Je recommanderai l'hôtel à des amis

Zahn
11 месяца(-ев) назад (06/12/2016)

alles ok, keine Kritik

Business traveler
12 месяца(-ев) назад (31/10/2016)

Der Aufenthalt war insgesamt gut

Hannelore
1 год назад (18/10/2016)

Die Lage des Hauses ist fantastisch. Man blickt auf den Kurpark und ist sofort mitten im Ort. Therme, Geschäfte und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Handtücher waren wunderbar flauschig und wurden täglich gewechselt. Zum Abschied gab es ein kleines Glas selbstgemachte Marmelade.

1 год назад (19/09/2016)

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Allerdings machte das Hotel von seinem Äußerem (insbesondere den Gastgarten) her gesehen den Eindruck, dass seine besten Tage vorbei gewesen sind (ausgebleichte Tische und Plastikstühle, spärliche Balkonbepflanzung, abblätternder Lack im Fahrstuhl etc.) Der sehr gute und freundliche Service macht diese Mankos jedoch weitestgehend wett :o)

Расположение

Nachts etwas laut aufgrund der Nähe zur Durchgangsstrasse, allerdings sonst sehr gut gelegen, da der Ortskern und die Therme fussläufig erreichbar

Номер

Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, der Teppichboden hat allerdings schon bessere Zeiten erlebt

Sehr zuvorkommend

Für den Ort schien mir der Preisaushang der Zimmer etwas zu teuer

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen

Ресторан

Gastraum war ganz ok, allerdings waren einige Stühle defekt, da traute man sich nicht drauf zu setzen. Das Essen war gut, ausreichend in der Menge und man hatte beim Buffet eine gute Auswahl

Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?