Logótipo do hotel Ku' Damm 101 Design-Hotel Berlinhotel logo
O nosso índice de satisfação do cliente

"excelente"

Com base em 1,825 avaliações
Meder
Business traveler
4 dias atrás (23/09/2016)

Netter Empfang, tolles Frühstücksbuffet

Joschi
2 semanas atrás (18/09/2016)

Modernes Hotel in zentraler Lage. Perfekt für Stadtbesichtigungen und Anreise mit öffentliche Verkehrsmittel. Sehr gutes Frühstück. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Personal sehr freundlich und kompetent

Quarto

Schiebe-Türe zum Bad/WC schliesst nicht ganz, es bleibt ein Sichtspalt!

Top Servicefreundlichkeit und tolles Hotel

2 semanas atrás (18/09/2016)

Schönes großes Zimmer, gut gelegen (Busanbindung top), kostenlose Parkplätze in der näheren Umgebung

<20 years
2 semanas atrás (18/09/2016)

Sehr freundliche, zuvorkommende Atmosphäre.

2 semanas atrás (18/09/2016)

I was very happy with my stay. The breakfast was excellent! The wi-fi should be free for every guest, it is a service that shouldnt have to be booked extra in this age!

Dear Guest,
Thank you very much for reviewing our hotel. We constantly work on improving our guests’ satisfaction; therefore, your feedback, positive or negative, helps us to see our product through the eyes of our guests and is highly valuable to us.
I am glad to hear that you liked the hotel. I am really sorry to hear that you could not make use of our wi-fi which is offered free of charge to the guests. The Ku’ Damm 101 Hotel offers a 200mBit connection all over the house.
I hope you will give us another chance once you return to Berlin.
Best regards from Berlin
Julia Tismer PR-Manager
Ku’ Damm 101 Hotel

sehr sauber und ordentlich

2 semanas atrás (18/09/2016)

Ich war sehr angenehm überrascht, habe mich rundumm wohl gefühlt, komne jederzeit gerne wieder und werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen. Ganz besonders hervor heben möchte ich die großartige Freundlichkeit ind Hilfsbereitschaft ihrer Angestellten an der Reception. Ein dickes Dankeschön.

herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel Ku‘ Damm 101 zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für das ausdrückliche Lob!
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin noch eine Chance geben würden, und wir Sie von unserem Produkt und Service überzeugen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Julia Tismer
PR-Manager
Ku‘ Damm 101

anonymous
2 semanas atrás (16/09/2016)

Empfang sehr freundlich und kompentent. Stylisch, einfach eingerichtete, saubere Zimmer, perfekt für eine Städtereise . Frühstücksraum super plaziert im 7. OG mit Blick über die Dächer Berlins, so kann der Tag beginnen... Frühstücksangebot sehr reichhaltig und gut. Mitarbeier/-innen allesamt freundlich und stets hilfsbereit. Gute Lage, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Auch S- und U-Bahn sind bequem zu Fuß zu erreichen.

BS
Business traveler
2 semanas atrás (15/09/2016)

Sehr sauber, ordentlich und entspannte Atmosphäre. Super Lage, super Preis. Ein Fitnessraum hat mir gefehlt.

Pequeno-almoço

Voltar ao topo da página CERTIFICADO o que é isto?