Bio-Hotel KUNSTQUARTIER Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)

Tolles Hotel, ich komme gerne wieder! Schöne Zimmer, Parkplatz, BIO!

Von Ina Gerbsch
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.03.2024)

Ein großartiges Haus, individuell und besonders eingerichtet. Mein besonderes Dankeschön geht an die zauberhafte Blanca für ihre Tapas-Wunder, die besten, die ich jemals gegessen habe. Vielen Dank auch an Sie, Alexander Hochstein, für Ihre Großzügigkeit, mir einen kurzen Aufenthalt in einem Ihrer Apartments zuzugestehen.

Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Inneneinrichtung und die wunderbare Erfahrung, die du mit Blanca gemacht hast. Wir freuen uns, dass dir ihre ausgezeichneten Tapas geschmeckt haben - sie sind wirklich die besten!
Wir hoffen, dass wir dich bald wieder in unserem einzigartigen und individuellen Hotel begrüßen dürfen. Bis bald!

Dein Team Biohotel Kunstquartier
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.03.2024)

Super, freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.02.2024)

Gemütlich, komfortabel und sehr familiär

Vielen Dank für die wunderbare Rezension. Wir freuen uns, dass du unser Hotel als gemütlich, komfortabel und sehr familienfreundlich empfunden hast. Das ist genau die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten wollen - ein Zuhause fern von zu Hause. Wir freuen uns über deine netten Worte und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!

Ihr Team Biohotel Kunstquartier
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.02.2024)

Wunderschönes Haus, sehr freundliches Personal

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten! Es ist schön zu hören, dass dir unser schönes Haus gefallen hat. Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine angenehmen und reibungslosen Aufenthalt hattest. Hab einen schönen Tag!

Ihr Team Biohotel Kunstquartier
Von Stefanie Düffert-Mühlstädt
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.02.2024)

Super Hotel! Sehr sauber, modern und es riecht sehr gut in Ihrem Hotel!

Von Joe Lucas, USA
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

First stayed here in 2018 for a couple nights. When returning to Stein again, I asked my friend, who booked the room in 2018, if I could stay at the Kunstquartier again because of my first stay. Luckily, I was able to stay 4 nights.

Dear guest,
we are glad, that you enjoyed your stay in our beautiful hotel. We look forward to welcome you again soon.

Warm regards,
Your Team Biohotel Kunstquartier
Von Benedikt Ulrich
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Perdonal.

Von Wilfried
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (07.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Ein schönes, liebevolles Gesamterlebnis einschl. Restaurant!

Von Ute Lauenroth
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (29.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Von Buchung bis Bezahlung hatten wir eine super digitale und persönliche Begleitung. Der Aufenthalt war prima, wir kommen wieder. Danke!