Kurhaushotel Bad Salzhausen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr angenehmes Ambiente

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Alles

Zugang zum Frühstücksraum, Lobby

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Es ist ein gut geführtes Haus, wo die Gäste sich wohl fühlen sollen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zu senden.
Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie, so einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Bad Salzhausen

Das Zimmer war ordentlich und geräumig. Besonders das Bad hatte eine angenehme Größe.

Die ruhige Lage war entspannend.

Das Zimmer war ordentlich und sauber.

Von Markus O.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ein Hotel mit internen Kommunikationsproblemen und auffälligen Lösungsansätzen. Ist in etwa wie bei der Deutschen Bahn: im Standardbetrieb läuft alles recht gut. Aber... Mit meiner Partnerin haben wir uns ein Wochenende mit dem Arrangement Entspannen und Genießen gegönnt. Dort inkludiert sind zwei 3-Gänge Menüs. Da wir aber am Anreiseabend an einem zusätzlichen Magic-Dinner teilnahmen sollte eines der 3-Gänge-Menüs auf den Abreisetag 13.00 Uhr verschoben werden. Sowohl bei der telefonischen Buchung als auch bei meiner Erinnerung am Anreisetag als auch am Abend zuvor immer das Gleiche: kein Problem! Es kam aber anders: die Küche hatte uns total vergessen. Erst mal konnte der Kellner mit uns nichts anfangen. Dann hat sich auch noch eine Managerin (?) eingeschaltet. Das Fragezeichen bezieht sich darauf, dass sich im Haus niemand vorstellt, welche Lösungskompetenz die einzelnen Personen hatten blieb uns unklar. Lösungsansatz des Kellners: bei uns tagt gerade eine Gruppe mit Versicherungsleuten. Deren Mittagspause neigt sich dem Ende und es sind noch Reste des warmen Buffets da. Originalsatz des Kellners: So geht's am schnellsten! Er musste leider erkennen, dass uns seine Aussagen nicht so ganz gefallen. Darauf er: Na, dann muss die Küche halt was zaubern. Schlussendlich hat meine Partnerin das gleiche Fischgericht bekommen wie tags zuvor. Als ob diese Geschichte nicht schon erstaunlich genug wäre: selbstverständlich kam zu keinem Zeitpunkt irgendeine Entschuldigung. Gar nichts. Selbst unsere Getränke wurden uns komplett in Rechnung gestellt. Ich kann mich an kein Hotel erinnern, in welchem wir uns dermaßen als Störenfriede vorkamen. Das ist schade weil an den vorangegangenen Tagen die Leistungen des Hotels völlig in Ordnung waren.

zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erlebnisse zu schildern.
Wir möchten uns bei Ihnen vielmals für das Erlebte und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir dieses Verhalten auch nicht so an unsere Mitarbeiter vermitteln.
Wir haben Ihr Feedback bereits an die entsprechenden Abteilungen und Ihre Verantwortlichen weitergegeben und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter auf die individuellen Wünsche Bedürfnisse unserer Gäste eingehen.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem guten Service zu überzeugen.

Kurhaushotel Bad Salzhausen

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ein schönes, angenehmes, empfehlenswertes Hotel, für mich das beste in Nidda und Umgebung, dass ich auch Gästen aus Amerika und Hamburg empfohlen habe. Auch die Umgebung, die direkte Nähe des Kurparks und der Therme sind ein Pluspunkt.

Von Karin H.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir waren sehr zufrieden, nachdem anfangs bei Ankunft unser Arrangement nicht gut vorbereitet schien. Später erfolgte aber alles zu unserer größten Zufriedenheit! Atmosphärisch sehr zugewandtes, nettes Personal. Das Abendmenue war ein Genuss! Wunderbare Umgebung und die Nähe zur Therme optimal. wir kommen gerne mal wieder!

Einzelzimmer war ausreichend, wenn auch klein

Von Iris
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Die oben angeführten Bewertungen lassen mich überlegen ob ich nochmal kommen würde.

Die Bettwäsche und die Handtücher waren sehr sauber, weich und griffig.

Es war sehr ruhig und der Blick in die Natur war sehr schön.

Das Zimmer ist zwar in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und ordendlich. Auch der Rest des Hotels war sehr ordendlich und sauber.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Im Großen und Ganzen ist das Kurhaushotel ein sehr schöner Entspannung Ort, die Mitarbeiter waren sehr nett und hatten immer ein lächeln.

Von Doris K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt

Der Blick in den Kurpark

Sehr sauber

Sehr freundlich und bemueht

Sehr gut

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr sehr gutes Hotel, haben uns sehr aufgehoben gefühlt

Grösse der Zimmer

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Hotel empfehlenswert, sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service