Kurhotel Bad Suderode hotel logohotel logo

By Behrens
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Als wir zuvor die Bewertungen im Internet gelesen haben, dachten wir noch: Das kann ja schon fast nicht sein. So viel positives. Doch wir wurden überrascht!! Jedes Lob ist angebracht!! Es war eine super schöne Woche in sehr schöner Umgebung. Es passte einfach alles: Nette Mitarbeiter, schönes Zimmer, leckeres Essen, auch der Hund war herzlich wilkommen und sogar das Wetter hat uns nicht enttäuscht. Vielen Dank für den tollen Urlaub, wir kommen gerne wieder!!

Super sauber, nette Atmosphäre, sogar für den mitreisenden Hund gab es ein Körbchen und Wasser- und Futterplatz mit Näpfen.

Für jeden Geschmack etwas auf dem Buffet, dazu Kaffee satt!!

Halbpension war gebucht und das Essen immer spitze!! Wenn man etwas laut Karte nicht mochte, wurden Alternativen gefunden. Super Service!!

Nur über die wenig befahrene Strasse und man ist im Kurpark!!

Es gab nichts zu bemängeln!!

Jeder Mitarbeiter war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit!!

By Schmedes,Stephan
Reviewed: 3 months ago (28/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Angestellte.Lage abgelegen

By F.D. aus D.
Reviewed: 3 months ago (04/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Meine ausführlichen Antworten auf die einzelnen Fragen spiegeln und können eine gute Werbung für die Buchung dieses Hotels darstellen. Besonders günstige Reisezeiten sind Sommer und Winter, aber je nach Wetter stelle ich mir auch Tage im Frühling oder Herbst vor. Die Hotelleitung ist sehr bemüht auf individuelle Aspekte des Gastes einzugehen und alles für sein Wohlbefinden zu tun.
Leider gab es keine Silvesterveranstaltung, was bei dem Preis aber zu akzeptieren war.
Die Musik nach dem Essen war leider von der Tonqualität her nur schwer- für mich nicht - zu ertragen. Da muss sicherlich eine entsprechende Anlage her.
Eine leise musikalische Begleitung hätte das Festmenü noch schöner gemacht.
Aber alles in allem können wir dieses Hotel, besonders das Prei-Leistungs-Verhältnis ohne Einschränkung nur Empfehlen.
(Alter, 60-74)

das umfangreiche Angebot für jeden Geschmack.

Wellness / Spa

Dieser Bereich war räumlich sehr gut organisiert. Das günstige Paket-Angebot wurde nach meinem Wunsch ausgetauscht. Der Brain-Light-Massagesessel war eine tolle Erfahrung. Der ganze Wellnessbereich war lsauber liebevoll gestaltet. Die Mitarbeiterin bemühte sich angenehm um mein Wohlbefinden.

Sehr angenehm waren die ruhige Umgebung, und die gepflegten Straßen und Plätze im Ort. Ein großer Vorteil für unser allgemeines Urlaubsfeeling war die Nähe zu Quedlinburg. Dieses Städtchen ist einfach wunderbar und bietet viel Interessantes für den Besucher. Sowohl die restaurierten und rekonstruierten Gebäude und Plätze, als auch die kleinen Geschäfte und ganz privat gestalteten Orte rund um den Markt, die zum kurzen Verweilen eingeladen haben, vermittelten den Eindruck von Gastlichkeit und Gemütlichkeit. Die historischen Aspekte waren ebenfalls erstaunlich. Die Kirchenbauten des Mittelalters sind sehr gut erhalten und werden mit großzügigen Mitteln repariert und gepflegt. Die Altäre und Glasfenster haben uns beeindruckt, sehr gut gepflegt und auf hohem Niveau rekonstruiert, wie man es selten auf so engem Raum finden kann. Bei günstigerem Weter hätte die Natur zum Wandern eingeladen.

Das Zimmer war klein, aber sehr angenehm unverbraucht, dem Stil der lokalen Umgebung entsprechend eingerichtet. Wir hatten aus unserem Fenster in der 3. Etage eine gute Aussicht auf die bewaldetetn Berge und am Silversterabend auf die Feuerwerke im Ort. Beonders hübsch war der kleine aber sehr saubere ud funktionelle Wellnesbereich

Besondere Wünsche wurden freundlich und selbstverständlich umgesetzt. Das betrifft die Küche, abweichende Wünsche zum Wellnesspaketangebot genauso wie die Rezeption.

Value for money

Das abendliche 3-Gänge-Menü war für Auge und Geschmack ein überraschender Genuss. Obwohl ich ein Essen vom Büffet bevorzugt hätte. Die Portionen waren sehr reichlich. Für dieses preisliche Angebot war es eine erstaunliche Überraschung.

Reviewed: 4 months ago (15/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Ich finde es immer wieder sehr schön bei Ihnen. Schönes ruhiges Hotel, gute Lage, alles bestens.

Value for money

Reviewed: 5 months ago (25/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Parplatzsituation ist an einen ausgebuchtem Wochenende nicht so gut, ausladen ja, dann suchen im öffentlichen Bereich , etwas nervig, wenn man abendns Spät ankommt...

Sehr gemütlich eingerichtet

Sehr schönes Früstücks- buffet

Wellness / Spa

Saunaberich ist angenehm und nicht zu groß

Value for money

Reviewed: 5 months ago (10/11/2018)
Date of experience: 11/2018

"Auszeit vom Alltag" passt ausgezeichnet. Freundliches Ambiente, gemütliches Zimmer, schöner Spa-Bereich, gutes Essen. Alles eine gute Ablenkung vom stressigen Alltag.

Gemütlich und modern eingerichtet. Eigenes Bad. Tägliche Renigung.

Sehr gute Auswahl und stetig wurde nachgelegt.

Sehr gutes Essen. Abwechslungsreich und große Portionen. Leider war das Getränk nicht im Preis inbegriffen.

Wellness / Spa

Alle Anwendungen wurden terminlich sehr gut untergebracht. Das Personal war ausgeprochen freundlich.

Ruhige Lage am Waldrand. Dennoch nicht "ab vom Schuss", man ist schnell in Städten wie Quedlinburg oder Thale.

By Schulze
Reviewed: 6 months ago (26/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit!

By Oppermann
Reviewed: 6 months ago (18/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Auf alle Fälle weiter zu empfehlen das Essen war sehr sehr lecker mit eins der besten Küchen wo wir gegessen haben sehr gemütlich und nett eingerichtet wir kommen bestimmt mal wieder

Sehr schönes Zimmer und sehr sauber

Buffet mit reichlich Auswahl

Gemütliches Ambiente

Weiter zu empfehlen

Sehr schöne Lage zum Wandern

Sehr sauber

Nettes freundliches Personal

Angemessene Preise

By Stölzel, Peter und M.
Reviewed: 7 months ago (26/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Sehr gute und freundliche Bedienung

Umfangreich

Terrassenplätze

By Fam. K.
Reviewed: 7 months ago (13/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Alles perfekt ! Danke