Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Gepflegtes Anwesen, aber etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

kompetente und freundliche Therapeuten .

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.05.2018)

Sehr gut. Gibt nichts zu bemängeln. Haben uns wohl gefühlt

Von mdeisinger anna un franz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

mein eindruck ausser dem bad war gut und der termalbereich schön und sauber.
auch das schwimmbad war in ordnung. wenn das hotel durch den neuen besitzer
umgebaut ist würden wir uns freuen ein günstiges angebot wieder zu erhalten.
im voraus vielen dank und beste grüsse an herrn michael, dem neuen besitzer.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.05.2018)

Elteres Haus aber schöne große Zimmer - sauber. Reichhaltiges Frühstuck

Von mosch
für den Zeitraum: 05.2018

Da wir einen sehr guten Eindruck des Hotels hatten, waren wir bereits das 7. Mal da und werden sicher wieder kommen.

Sehr freundliches Personal
Und angenehme Atmosphäre

für den Zeitraum: 05.2018

Alle Angestellten und die GL sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen (Halbpension) ist sehr gut und reichlich.

Von Julia
für den Zeitraum: 05.2018

eine sehr angenehme u. familiäre Atmosphäre wo man immer wieder gerne kommt

Von Landl
für den Zeitraum: 05.2018

Meine Beobachtungen waren dahingehend, dass auf die großteils anwesenden betagten Menschen, nicht besonders liebevoll vom Servicepersonal behandelt werden. Es wäre doch angebracht wenn Menschen mit Rollator die Suppe an den Tisch serviert wird. Die Essig und Öl Flaschen am Salat Buffet sind viel zu hoch platziert, die betagte Menschen können unmöglich diese Utensilien erreichen.
Die an einem Abend angebotenen Hähnchen Nuggets werde ich in Zukunft wieder im McDonald’s konsumieren diese waren eine Zumutung Und haben in so einem Haus eigentlich nichts verloren. Was anderes wäre, wenn kleine Kinder zu Gast wären. Generell würde ich sagen dass der Hauptgang gehst Abendessens schon sehr spärlich ausfällt. Zum Beispiel ein Stück Shrimps Spieß mit einem Esslöffel großem Reishaeufchen..... na, ja.
EinenVorfall möchte ich noch anmerken: als mich der Kellner fragte ob er das halb leere vorspeisenteller schon mitnehmen kann und ich es verneinte, nahm er ist trotzdem mit und sagte o. k. also ich denke er hat ein Problem mit der deutschen Sprache. Obwohl er sonst es sehr nett war.
Nachdem wir aus einer Österreichern Alpenregion kommen erlauben Sie mir anzumerken, dass der als Dessert angebotene Kaiserschmarrn mit einem wirklichen Kaiserschmarrn nicht zu tun hat, sondern eher mit einem ausgetrockneten Eieromelette.
Ist eigentlich schade, weil die Lage des Hauses und der Garten besonders ansprechen und das freundliche Personal an der Rezeption ebenso.