Von Lutz T.
vor 3 Tagen (14.11.2017)

es waren 14 sehr schöne Tage wir würden es weiter Empfehlen

vor 4 Tagen (13.11.2017)

Sehr nettes und aufmerksames Personal, das Essen ist hochwertig und die Auswahl ist reichlich. Das Spa-Bereich ist sauber, sehr angenehm und wenig frequentiert. Wir kommen gerne wieder.

Wellness- / Spabereich

Der Paul könnte etwas größer sein. Das Wasser ist herrlich angenehm.

Von Reinhold S.
vor 1 Woche (07.11.2017)

Alles ein bischen ins Alter gekommen sollte baldmöglichst innen renoviert weden. sonst sehr nettes Personal und saubere Zimmer.Essen sehr gut.

Von Gabriele S.
vor 2 Wochen (06.11.2017)

Ich war sehr zufrieden, Leider war mein Aufenthalt zu kurz. Vielleicht komme ich mal wieder

Von Familie P.
vor 2 Wochen (06.11.2017)

Wir haben uns in Ihrem Hause sehr Wohl gefühlt. Ein Lob an Frau Huhn, sie führt das Haus mit Kompetenz und Herzlichkeit.

vor 2 Wochen (06.11.2017)

Nettes Hotel in toller Lage. Der Wellnessbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Von Elke K.
vor 2 Wochen (05.11.2017)

Service sehr freundlich und gut. Preise für die Zimmer etwas hoch. Aber alles in allem ist der Eindruck gut.

Von Kriemann
vor 2 Wochen (03.11.2017)

Schöne und entspannte Tage in Ihrem Hotel in Bad Füssing. Wir werden wieder kommen.

Von Götz
vor 2 Wochen (03.11.2017)

Nicht zu empfehlen! Wir waren mehr als enttäuscht.vielleicht liegt es daran dass wir deutlich jünger waren und mehr erwartet hätten. Würden nicht wieder kommen. Das Geschenk zum Abschied war nett.darüber haben wir uns gefreut.

Alt und ohne Charme.

Im Bad waren Haare ( am Boden und in der dusche) sowie Kalk und seifenrreste in der dusche. Am Bett außen/vorne ein Fleck, eventuell ein blutfleck?! Zimmer 207 soweit ich mich noch erinnern kann.

Alles da was das Herz begehrt. War sehr schön und lecker.

Salat vom Buffet - super. Der krautsalat war ein Traum. Dann gab es Rinderbrühe mit Nudeln. Wir haben die Nudeln mit der Lupe gesucht.Brüche war vom Geschmack her ok.hautgang: ich hatte Schweinefilet und koketten : das Fleisch war staubtrocken und ungenießbar.ausserdem nicht schön angerichtet. Man hätte etwas Gemüse fürs Auge und für den Geschmack drauf geben können.hatte nicht aufgegessen. Meine Freundin hatte Knödel mit pilzrahm. Wir haben Pilze gesehen, jedoch nicht geschmeckt da es nur nach sahne geschmeckt hat.nachspeise war okay und die Käseplatte war sehr gut. Am nächsten Tag war auf unserer Rechnung noch ein Getränk dass wir nicht bestellt haben...probieren kann man es ja mal!

Wellness- / Spabereich

Witz komm raus....wir haben uns dazu entschlossen nach dem Abendessen schwimmen zu gehen. Reinigungszeit von 6-7 Uhr. Der Roboter schwamm um halb 9!! Immer noch im Becken. Nach Anfrage an der Rezeption meinte die Dame sie schickt jemand.wir warteten noch 20 min. Und sind dann gegangen. Der wirlpool blubbert am abend auch nicht mehr. Darauf haben wir auch vergeblich gewartet. Sind dann enttäuscht und auch etwas wütend nach ewigem warten wieder gegangen

vor 2 Wochen (02.11.2017)

Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr angenehm. Das Zimmer war groß und sauber, das Personal stets freundlich. Die Lage des Hotels im Zentrum, nicht weit vom Kurpark, war sehr praktisch. Dass Essen war abwechslungsreich und an keinem der Tage zu beanstanden. Vielleicht könnte bei der Anwesenheit mehrerer Gäste an der Rezeption bei der Angabe persönlicher Daten auf einen gewissen Diskretionsabstand geachtet werden.