Lagunenstadt Ueckermünde Hotel Logohotel logo

Von Andre W.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Waren über Ostern da.Für das Wetter konnte ja keiner. Schade das es auf dem Gelände keine gemütliche Gastronomie gibt. Damals noch Restaurantschiff

Von Steffen S.
für den Zeitraum: 04.2018

Wir waren über Ostern in der Lagunenstadt und haben uns sehr wohl gefühlt. Das stets freundliche Team hat daran einen großen Anteil. Trotz der Feiertage und viel Stress wurden wir immer Top behandelt. Da noch keine Hauptsaison war, konnten wir die Ruhe voll genießen. Ückermünde ist eine kleine sehr saubere Stadt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich. Besonders gut hat uns der sehr saubere Strand gefallen. Vielen Dank an das gesamte Team der Lagunenstadt. Sehr gerne kommen wir wieder.

Ferienwohnung

Die Fewo war mit allem Ausgestattet was man für einen Urlaub in einer Fewo erwartet. Wenn man, die in die Jahre gekommene Inneneinrichtung noch erneuern würde, würde es auch ein sehr Gut geben.

Nur ein paar Minuten zum sauberen Strand, machen die Anlage zu einem Top Reiseziel. Auch sehr gut für Familien , mit Kindern geeignet.

Die Sauberkeit der Fewo ist der einzige Kritikpunkt des Urlaubs. Eine Grundreinigung war zwar vorhanden. Aber leider fehlte es an der Gründlichkeit .

Sehr freundliches Service Personal und Hausmeister. Benötigte Hilfe wurde sofort

Das Frühstück war reichlich und gut. Die Bedienung sehr freundlich und immer sehr bemüht jeden Extrawunsch zu erfüllen.Internet

für den Zeitraum: 04.2018

Eine wunderschöne Anlage .Leider hatte ich Sauwetter aber trotzdem alles o.k.

für den Zeitraum: 04.2018

Es ist für ein Wochenende immer mal wieder ganz schön. Gerade auch, weil die Buchung unter der Hotline recht unkompliziert ist.

Ferienwohnung

in den Ecken lagen bei Ankunft Staubflusen.

Frendlichkeit ok, allerdings wurden falsche Tatsachen versprochen. Es handelte sich um ein Familientreffen.imsgesamt wurden 3 Wohnungen angemietet.Bei der Buchung hieß es, das die 2 zuvor gebuchten auf dem selben Flur in der selben Etage seien. Deshalb haben wir die teurere genommen um alle zusammen zu sein. dann bei der Ankunft dann die Enttäuschung, das die eine im Nebenaufgang war.

Von Jens G.
für den Zeitraum: 04.2018

Ist eine schöne Gegend und nicht weit vom Strand.

Ferienwohnung

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Die Wohnungen sind völlig ausreichend ausgestattet und die neuen Boxspringbetten ein Traum :-) Ich würde ja bei Preis/Leistung 5 Sterne vergeben, nur leider finde ich es in der Hauptsaison etwas teuer, aber in der Nebensaison um mal ein paar Tage auszuspannen wirklich toll. Tierpark, Kino usw bieten genug Möglichkeiten um den Alltag hinter sich zu lassen.

Von Manu
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

schöne Anlage, gern wieder, ............

Ferienwohnung

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand, sehr sauber. Schöner Spielplatz.

Ferienwohnung

Sehr in die Jahre gekommen. Fernseher klein, Couch als Bettfunktion - hart und unbequem, dadurch für eine 4 köpfige Familie zu wenig Sitzgelegenheit.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Unser Appartment (das kleinste) war für eine Übernachtung ausreichend, bei einem längerem Besuch würden wir ein größeres nehmen.

Von Kretzschmar
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Es hat uns so gut gefallen, dass wir gern erneut einen Urlaub buchen würden.

Ich arbeite selber in der Branche in Warnemünde und wir stellen für den Preis Handtücher und Bettwäsche.

Ferienwohnung

Das Wohnzimmer war etwas altbacken eingerichtet aber man ist ja eh nur zum Schlafen da. Es ist total toll, wenn man morgens aufwacht und direkt auf das Wasser sehen kann und dazu noch die Morgensonne auf der kleinen süßen Terrasse.

Es ist ein kurzer Weg zum Haff mit einer grandiosen Natur und man kann gemütlich zu Fuß in die Altstadt laufen. Der Fußweg zum Bahnhof ist auch sehr kurz.

Bis auf ein paar Staubfäden war alles sauber.

Die Angestellten sind freundliche, hilfsbereit und zuvorkommend.

Wir haben beim Frühstück nix vermisst.