Lagunenstadt Ueckermünde Hotel Logohotel logo

Von Dieter und Karin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Super Urlaub, nur mit dem Frühstück waren wir diesmal nicht so zufrieden wie die anderen Jahre.( Frühstück im Kinderclub )

Früstück im Bistro , nicht im Kinderclub.

Von BENNING
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Die Hafenatmosphäre macht den besonderen Charme der Anlage aus. Von Balkon oder Terrasse aus ein traumhafter Ausblick. Die Strandnähe ist hervorragend, auch wenn dieser wesentlich sauberer sein könnte. Es gibt am Strand einen Hunde- und FKK-Bereich.
Die Anlage bietet Spiel/Grillplätze, einen Sommergarten, Brötchenservice und ausreichend Parkplätze und ist sehr weitläufig. In der Nebensaison ist alles sehr ruhig und entspannt. Räder können direkt ausgeliehen werden.

Das Einzimmer Appartement ist ausreichend für 2 Personen. Bei Einzelbelegung muss man natürlich nach dem Preis schauen.

Ferienwohnung

Ein bisschen mehr Ausstattung bei Anzahl und Position der Steckdosen und Platz für Geräte in der Miniküche oder ein Fön wäre wünschenswert.

Hafenblick und Strandnähe sind top. Wer kein Auto hat, ist auf ein Rad angewiesen, um in die Altstadt oder zum nächsten Supermarkt zu gelangen.

In der Dusche waren noch Duschbadreste an den Fliesen und am Waschbecken. Sonst top.

Sehr nette Hilfe beim Tausch des Appartements auf meinen Wunsch hin. Vielen Dank!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Man fühlt sich wohl wird einiges angeboten kann man weiterempfehlen

Ferienwohnung

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Manko der Lagunenstadt: es gint keinen Laden und kein Bistro oder Restaurant

siehe Vorjahresbewertung

Alles, wie im Vorjahr

für den Zeitraum: 06.2019

Klasse Anlage sehr gepflegt schöne Aussicht. Alles zusammen Perfekt. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause. Ich komm auf alle fälle wieder!!!

Eigentlich alles

Sehr sauber und schön Eingerichtet

Schöne Aussicht. Da es aber genau an der zufahrt liege ist es manchmal etwas laut.

Sehr sauber und aufgeräumt

Die mitarbeiter waren sehr freundich. Wenn man fragen hatte wurden sie sofort beantwortet

Von Schloss
für den Zeitraum: 06.2019

Der Frühstücksraum war überbucht und das Personal war zu wenig Brötchenverkauf und auffüllen des Buffet und abräumen und Kaffee bereitstellen war nicht zu schaffen
Unterkunft und Umwelt hat wieder perfekt gestimmt
Wir kommen immer wieder gerne hier her

für den Zeitraum: 06.2019

Wir hatten eine schöne Zeit mit tollem Wetter!

für den Zeitraum: 05.2019

Sehr schön gelegende Anlage mit schönen Wohnungen

für die Lage, Klasse

Neu und Top saniert

Von Andreas Mitsching
für den Zeitraum: 06.2019

Ich reise meist in den Süden, war lange nicht an der Ostsee. Man muß sich gleich bei der Ankunft wohlfühlen, dass habe ich. Die Freizeitangebote sind auch gut, allgemein kann man sehr viel mit Rad erkunden, was ich getan habe.

Ich hatte Zimmer Nr. 168 und gleich die schönen Boote vor der Terrasse,es war einfach toll.

Ferienwohnung

Die Betten sind sehr gut, auch an große Personen mitgedacht, ich bin 188cm groß. Alles war auch sauber.

Hilfsbereit, guter Service

Von Friedrich Hahn
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Insgesamt bewerte ich den Aufenthalt in der Anlage mit befriedigend. Uns wurden 5 Apartments in einem Haus zugesagt, was leider am Anreisetag so nicht realisiert wurde, ohne eine zwischenzeitliche Information. Das war etwas enttäuschend, weil der Anlass unseres Aufenthalts ein Familientreffen mit Kindern und Enkelkindern war. Der gute Gesamteindruck und die Begeisterung vom Flair der Anlage wurde leider durch den negativen Erlebnisse beim Frühstück getrübt. Deshalb würden wir uns auch nicht noch einmal bei ähnlichen Anlässen für die Lagunenstadt bei den jetzigen Bedingungen entscheiden.

Das Frühstücksbuffet selbst war vom Umfang her für den Preis gut. Der Service dagegen im Frühstücksraum dagegen war katastrophal. Das geringe Personal war überfordert.Die Frauen bemühten sich zwar, konnten aber die Gäste nicht zufriedenstellen. Extrem war die Situation am Sonntag, den 02.06.2019. Die Plätze sind außerdem für die Anzahl der Frühstücks-Gäste nicht ausreichend. Wir waren enttäuscht, weil ein Teil unserer Familie (Enkel und Urenkel am 02.06. auf Grund des Andrangs zeitlich bedingt gar nicht frühstücken konnte.

Preis war für die Größe der Wohnungen ok.

Ferienwohnung

Zustand der Betten und Bodenbelag (Decken etc. verbesserungswürdig). Zum Teil keine Steckdosen in Nähe der Betten.

Durch Lage zum Hafen schönes Flair.

Ausstattung für Kurzurlaube ausreichend,einschließlich Service.

Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bei Problemen etc. Sehr gut der Shuttle-Service und das Entgegenkommen des Fahrers.