Von Guter Onkel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr bemüht. Sinnvolles Frühstücksangebot. Eine Wunschalternative zu Brötchen wäre eine Überlegung wert. Wahlmenü am Abend mit traditioneller Küche hervorragend, nicht nur von der Menge sondern auch von der Qualität. Vernünftige Weinauswahl zu sehr humanen Preisen und immer gut eingeschenkt...

Von S. Reichstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Durchweg gutes Hotel. Positiv ist die kostenfreie Garage aber es ist nervig jedes mal den Schlüssel zu holen und wieder abgeben zu müssen. Eine Pfandregelung für den Garagenschlüssel wäre vielleicht sinnvoller.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit,geduldig!
sehr freundlicher Service beim Frühstück sowie im Restaurant
Flexibilität bei Parkplatzsuche erforderlich am Haus ,ansonsten in Nähe gelegener Parkplätze

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.09.2020)

Modernes Hotel in traditionellem Gemäuer bei zentraler Lage

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.08.2020)

Empfehlenswert

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.08.2020)

gut - empfehlenswert

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Alles war super! Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.08.2020)

Preis - Leistung okay / Personal freundlich und zuvorkommend

Von Patrick Kommerell
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt, es gab nur ein großes Ärgernis: auf Ihrer Homepage geben Sie an, dass die Zimmer mit Sky TV ausgestattet sind. Dies war ausschlaggebend für uns, Ihr Haus zu buchen, da wir das abendliche Fußballspiel, welches nur auf Sky übertragen wurde, anschauen wollten. Es befand sich dann auch ein Sky-Receiver auf dem Zimmer; als wir diesen jedoch um 20.45 Uhr einschalteten, ließen sich zwar Programme wie ARD, ZDF und RTL empfangen, Sky Sport war jedoch - entgegen der klaren Ankündigung auf Ihrer Website - nicht freigeschaltet, so dass wir das Spiel nicht anschauen konnten. Die Rezeption war nicht besetzt, so dass uns auch dort niemand weiter helfen konnte.

Von Simone Fütterer
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gutes Personal. Die Lage finde ich sehr gut. Parkplätze ein wenig schwierig.