Land-gut-Hotel Adler Hotel Logohotel logo

Von Herman
vor 4 Wochen (31.05.2017)

Mindere warme keuken,wat me toch enigsinds verrast heeft.Prima service en heel vriendelijk,jammer van het eten die daarbij nog niet goedkoop was ook.Bij ons hier in Brugge waar wij leven van het toerisme heb je een menu voor 16€,3gangen met Steak!

Liebe Familie Herman,

zunächst möchten wir uns bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unser Haus zu bewerten.
Kritiken -im guten oder im schlechten Sinne -sind für uns hilfreich, unsere Leistung zu verbessern.
Gerne nehmen wir uns Ihren Eindruck zu Herzen.

Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer Küche, bzw. mit dem Preis der Speisen, nicht zufrieden waren! Gerne möchten wir Ihnen jedoch mitteilen, daß wir unsere Waren (das Fleisch, das Obst/Gemüse/, Brot, etc.) von unseren örtlichen Metzgern & Nachbarn-Bauern beziehen und nicht aus dem Supermarkt. Zudem produzieren wir vieles in unserer Küche selbst und verwenden keine Fertigprodukte. Wir sind im Verbund der Naturparkwirte & Qualität liegt uns sehr am Herzen. Diese Qualität kostet etwas mehr als Massenproduktion.
Was den Preis anbelangt: in Deutschland haben wir einen Mehrwertsteuersatz von 19 % in der Gastronomie - in Belgien hingegen 12 %!

Wir hatten den von Ihnen den positiven Eindruck, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute & hoffen, Sie vielleicht wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von der schönen Passhöhe Fohrenbühl
Ihre Familie Moosmann
------------------------
Land-gut-Hotel Adler

Fohrenbühl 1
78730 Lauterbach-Fohrenbühl

Telefon: +49 7422-95380

Von Kimmig H.
vor 3 Monaten (04.04.2017)

Braucht man nicht viel schreiben: GENIAL !!

vor 3 Monaten (04.04.2017)

Verkehrsgünstig gelegen auf der Paßhöhe, gute Wandermöglichkeiten, ausreichende Parkplätze. Ein tolles familiengeführtes Haus mit hervorragender Küche. Freundliches, gepflegtes Ambiente.

Von Petra
vor 3 Monaten (03.04.2017)

Ein wunderbares Kleinod im Schwarzwälder Stil-hier kann man entspannen und genießen.

vor 4 Monaten (15.02.2017)

Hervorragendes Landgasthof. Äußerst freundlicher Service, das Frühstück - Essen ist sehr zu empfehlen!!

Von Julie &Roman Elsen aus L.
vor 4 Monaten (13.02.2017)

Alles bis ins kleinste Perfekt. Einfach Spitze! !!

Preis / Leistung stimmt mehr als.

Sehr schöne und ruhige Zimmer.

Tolle Lage

Sehr sehr gut

Sehr sehr , sehr sehr gut .

Tolles Frühstückbuffet.

Einsame Spitze !!!!

vor 5 Monaten (19.01.2017)

ein sehr gemütliches Ambiente und eine aufmerksame und warmherzige Bedienung

Von Cleo H.
vor 5 Monaten (16.01.2017)

Sehr liebevolles geführtes Familienhotel, immer sehr schön saisonal dekoriert mit grosser Terrasse und ausgezeichneter Küche (Seniorchef am Herd). Vom 1. Kontakt an wie ein Stammgast behandelt, herausragende Freundlichkeit und Sauberkeit! Kinder und Tiere willkommen! Die ganze Region geht zum Adler zum Speisen und zum Feiern (kleine und grosse Feste). Wellness pur für Herz, Seele und Bauch.

Preis/Leistung top

Sehr schön eingerichtet mit Bauernmöbel

Herrliche Lage auf fast 800m mit wundervollen Wanderwegen

Vorbildlich

Wunderbar

Sehr feine Auswahl am Buffet (hausgemacht bzw. lokal) und frisch zubereitete Speisen.

Feine oder deftige Speisen, alles regional eingekauft, durchgehend warme Küche, saisonal wechselnde Karte, leckere Kuchen aus eigener Herstellung, tolle Weinkarte.

vor 5 Monaten (15.01.2017)

Man hat sich tatsächlich gefühlt wie in einer kleinen Familie. Alle sind super lieb und freundlich und kümmern sich sehr um ihre Gäste. Das Essen war auch ausgesprochen lecker und beim Frühstück hätte man eine sehr große Auswahl.

Von stein, h.
vor 5 Monaten (12.01.2017)

wir haben uns aufgrund der herzlichkeit bestens aufgehoben gefühlt - kommen sehr gerne wieder!