Nuestro índice de satisfacción
85%

"excelente"

Basado en 735 evaluaciones
Por Daelemans
Viaje privado
50-59 años
hace 6 meses (27/01/2016)

Sehr freundliches Personal, familàrer Eindruck, sehr positiv zu beurteilen

Relación calidad/precio





4 / 5,0

Preis- Leistungsverhältnis gut

Habitación





4 / 5,0

Fernseher etwas zu klein, eventuell Fön im Zimmer

Ubicación





5 / 5,0
Limpieza





5 / 5,0
Servicio





5 / 5,0
Desayuno





5 / 5,0

Alles vorhanden

Por Anónimo
Viaje privado
60-69 años
hace 6 meses (25/01/2016)

Das gebotne Programm war gut, besonders der Abend mit Livemusik. Das Essen sah immer gut aus, war aber meist lasch und phantasielos gewürzt.

Relación calidad/precio





4 / 5,0
Habitación





3 / 5,0
Ubicación





4 / 5,0
Limpieza





4 / 5,0
Servicio





4 / 5,0
Desayuno





3 / 5,0
Por Michael
Viaje privado
30-39 años
hace 7 meses (19/01/2016)

Extrem herzliches Personal, immer präsent und niemals aufdringlich. Die Gastgeberin Frau Köhler leitet ihren Betrieb mit Herz und Seele und man hat sofort das Gefühl, nicht in einem Hotel eingecheckt zu haben, sondern bei Freunden zu übernachten. Das Essen war exzellent - so würde man das niemals erwarten, großes Kompliment an Tina, die Köchin. Wir werden definitiv wieder kommen!

Relación calidad/precio





5 / 5,0
Habitación





3 / 5,0
Ubicación





5 / 5,0
Limpieza





5 / 5,0
Servicio





5 / 5,0
Desayuno





5 / 5,0
Por Anónimo
Viaje privado
30-39 años
hace 7 meses (19/01/2016)

Nur gut. Jeder Zeit wieder. Die Zimmer waren sauber und heimisch. Das Essen himmlisch. Die Lage ruhig und direkt in den Wald hinein. Äußerst empfehlendswert.

Relación calidad/precio





4 / 5,0
Habitación





5 / 5,0

Betten waren ein bißchen kurz

Ubicación





5 / 5,0
Limpieza





5 / 5,0
Servicio





4 / 5,0

Die Chefin war sehr launisch!

Desayuno





5 / 5,0

Das Essen war fantastisch. Der Aufenthalt hat sich schon allein deshalb bewert.

Por Catherine
Viaje privado
60-69 años
hace 7 meses (05/01/2016)

Preis - Leistung passte, Zimmer war für uns etwas klein, Heizung nicht volle Leistung, Thermostate waren zugesetzt. Sehr sauber und freundliches Personal. Essen war sehr gut. Wir hatten sehr schöne Tage über den Jahreswechsel. Danke dem gesamten Team (einschl. der Hunde).

Relación calidad/precio





5 / 5,0
Habitación





3 / 5,0
Ubicación





4 / 5,0
Limpieza





5 / 5,0
Servicio





5 / 5,0
Desayuno





5 / 5,0
Por Anónimo
Viaje privado
30-39 años
hace 7 meses (05/01/2016)

Alles in Ordnung, kann ich nur weiter empfehlen.

Relación calidad/precio





4 / 5,0

war in Ordnung

Habitación





4 / 5,0

schön Zierlich

Ubicación





4 / 5,0

Stadt zu Fuss gut zu erreichen Schön ruhig

Limpieza





4 / 5,0

alles schön sauber gewesen

Servicio





4 / 5,0

Familienbetrieb sehr lockerer Umgang

Desayuno





5 / 5,0

war sehr gut hat sehr lecker geschmeckt nicht nur das Frühstück

Por Gabi M.
Viaje privado
50-59 años
hace 7 meses (05/01/2016)

Wir haben wunderschöne Silvestertage bei Ihnen verbracht und viel Spaß gehabt. Wir haben uns sehr gefreut, dass ein Billardtisch, Kicker u.v.m. zur Unterhaltung vorhanden waren und haben es auch sehr gerne genutzt. Vielen Dank für die schönen Tage!

Relación calidad/precio





5 / 5,0
Habitación





4 / 5,0
Ubicación





5 / 5,0
Limpieza





5 / 5,0
Servicio





5 / 5,0
Desayuno





4 / 5,0
Por Thelen
Viaje privado
60-69 años
hace 7 meses (05/01/2016)

Das Team war gut. Das essen reichlich Auswahl und gut. Musik und Tanz gut organisiert. Die Zusammenstellung der Gäste an unserem Tisch 4 war super.

Relación calidad/precio





3 / 5,0
Habitación





2 / 5,0

Dusche überwiegend Kaltes Wasser Einhebelmischer in der Dusche defekt. Zimmer 143

Ubicación





4 / 5,0
Limpieza





4 / 5,0

Nikotingeruch war etwas störend.

Servicio





4 / 5,0
Desayuno





4 / 5,0

Neujahrsfrühstück, vielleicht etwas Lachs oder Rollmops wäre nicht schlecht gewesen.

Por Hackhausen
Viaje privado
60-69 años
hace 7 meses (05/01/2016)

Jugendherberge mit langen Tischen und am letzten Abend einer Rockband die zwar gut wahr, aber für die alters Klasse der Gäste nicht richtig !

Relación calidad/precio





1 / 5,0

Mein Preisempfinden ist für das Zimmer und das Ambiente zu hoch !

Habitación





1 / 5,0

Zimmer zu klein, zu alt, Heizung geht nicht und Wasser Einstellung geht auch nicht in einem altbackenem kleinen Bad !

Ubicación





3 / 5,0
Limpieza





2 / 5,0
Servicio





3 / 5,0

Abend essen ist O.K., bei Frühstück musste immer zum Ausfüllen nachgefragt werden .Die Bedienungen außer der Hotelbesitzerin wahren ausgesprochen freundlich !

Desayuno





3 / 5,0
Por M & W K.
Viaje privado
60-69 años
hace 7 meses (05/01/2016)

Ruhige Lage im Wald, bestens zum Erholen geeignet. Freundlicher Empfang, aufmerksames Personal, sehr gute Küche.

Relación calidad/precio





4 / 5,0
Habitación





4 / 5,0
Ubicación





5 / 5,0
Limpieza





4 / 5,0
Servicio





5 / 5,0
Desayuno





5 / 5,0
Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?

Land-gut-Hotel Siegerland-Hotel Köhlers's Haus im Walde no recopila más valoraciones con Customer Alliance