Land-gut-Hotel Zur Linde, Rügen شعار الفندقhotel logo

"ممتاز"

استنادًا إلى 950 تعليقات
تاريخ الخبرة: 09/20

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Restaurant ist herrlich urig und das Essen und das selbstgebraute Bier schmecken toll, Personal ist freundlich und auch ein Extrawunsch wird erfüllt wenn man nett fragt!!!

بواسطة Natalie und Siegfried Scha.
تاريخ الخبرة: 09/20

Die Bewertung und Preisbeurteilung beziehen sich auf das Einlösen eines Gutscheines von Touridat. Es war deutlich zu merken, daß die Anpassung an Corona-Gegebenheiten dem Inhaber und Personal mehr Energie abforderte als im Vorjahr, was nachvollziehbar ist.
Ein Dankeschön, wir konnten trotz der Umstände unseren Gutschein einlösen, alle behördlichen Auflagen wurden so gut gemeistert und bedeuteten natürlich für Gäste teils erhebliche Einschränkungen, aber das Wichtigste: der Gutschein war ---nicht--- verloren! Wir kommen wieder und wollen mit unserem bescheidenen Anteil helfen, daß dieses Traditionshaus weiterhin eine Zukunft in deutschen Betreiberhänden hat.

تاريخ الخبرة: 09/20

Frühstück reichhaltig. Restaurant top. Essen sehr reichhaltig. Das selbst gebraute Bier ist der Hammer. Preise absolut okay. Etwas abseits vom Trubel in Gören, das man aber zu Fuß bequem in 40 min erreicht. Bus fährt im Stundentakt. Also rundherum empfehlenswert.

تاريخ الخبرة: 09/20

Freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend. Jederzeit bereit die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

بواسطة Heike und Jürgen
تاريخ الخبرة: 09/20

Sehr gut, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

تاريخ الخبرة: 09/20

Uns hat es gut gefallen und wir können uns nicht beschweren.

بواسطة Angelika Alhassan
تاريخ الخبرة: 09/20

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt . Das personal war freundlich und hilfsbereit . Im Restaurant war alles frisch zubereitet und es hat uns gut gemundet . Das Hotel ist auch ein besonderes altes Haus mit einem gemütlichem Flair . Wir empfehlen es gerne weiter .

بواسطة Ilona Baier

Wenn diese Abstellkammer von Zimmer nicht wäre , war es ein super Urlaub

بواسطة Uschi und Fredo Salac

Sehr schöne Auszeit und werden Sie gern weiter empfehlen

تاريخ الخبرة: 09/20

das historische Gebäude mit seiner Außenanlage sieht gemütlich aus; das Nebengebäude wirkt von außen gut, ist aber für das kleine Grundstück viel zu mächtig und liegt daher sehr nah an der Straße, der Charme des Zimmers entsprach in keinster Weise dem nordischen Stil - schade

Back to Top شهادة ما هذا؟