Land-gut-Hotel Zur Linde, Rügen Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
84%

"sehr gut"

Basierend auf 735 Bewertungen
:
Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 1 Woche (13.06.2017)

Sehr angenhemer Aufenthalt, sehr freundliche Mitarbeiter, so kann ein Ostseewochenende zu einem entspannter Kurzurlaub werden:)

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 3 Wochen (02.06.2017)

Gemütliche Gaststätte mit leckerem Bier, das Personal war zum Teil etwas unprofessionell.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





3 / 5,0
Frühstück





3 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 3 Wochen (02.06.2017)

Man kann das Hotel weiter empfehlen Lage ist gut. Aber das Zimmer Reichweite unten rechts außen nicht Mann sieht nureinen Wohnwagen und Schuppen und das für 10 Euro mehr ist eine Frechheit.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
20-29 Jahre
vor 3 Wochen (02.06.2017)

Gemütliches kleines Hotel mit geräumigen, sauberen Zimmern, guter Frühstücksauswahl und köstlichen Fischgerichten im Restaurant. Definitiv empfehlenswert.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0

WLAN arg verbesserungswürdig, eine Repeater würde schon helfen.

Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





3 / 5,0

Das WLAN-Problem wurde nicht wirklich ernst genommen.

Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0

Ein Lightgetränk auf der Karte wäre wünschenswert

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 3 Wochen (30.05.2017)

Wir haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt: Das Frühstück war ausgezeichnet, das Restaurant absolut empfehlenswert und wir kommen gerne wieder und werden Sie weiter empfehlen - danke!

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 4 Wochen (29.05.2017)

In die Jahre gekommene Zimmer und Möbeliar incl. Bäder. Zimmerservice oberflächlich. Hotelservice war gut und man war stets bemüht.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





2 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





3 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 4 Wochen (29.05.2017)

Unterkunft soweit ok, kleine Mängel gibt es überall.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0

Essen war das Geld nicht wert! Dosengemüse zu angeblich frischem Fisch

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 5 Wochen (16.05.2017)

Gasthof sehr urig und gute Küche, Zimmer geräumig mit schöner Aussicht, Ausstattung im mittleren Segment,

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





3 / 5,0

warme Küche kommt etwas zu kurz

Restaurant





4 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 6 Wochen (15.05.2017)

Wir haben uns gleich im Zimmer nicht wohl gefühlt. Überall waren Schmutzecken, die Möbel waren sehr staubig oder klebten zum Teil. Es ist sehr schade, da alles relativ neu erscheint. Das Badezimmer könnte ne Wucht sein. Lehm an den Wänden so toll und modern, nur nicht gut gereinigt, wenn der Schmutz nicht überall so ein großes Ausmaß gehabt hätte, wäre es wirklich schön gewesen. Selbst im Restaurant, wenn man die Bilder aus dem Internet sieht und dann den Vergleich hat...irgendwann hat dort einer richtig viel Kohle in die Hand genommen um alles neu zu machen und nun fehlt die passende Pflege oder das Herzblut um dieses so zu erhalten. Ich hoffe unsere offenen Worte kommen als Hilfestellung an und nicht als Kritik. Wir kommen selbst aus dieser Branche und konnten einfach nicht noch eine weitere Nacht bleiben. Ihr müsst immer vor Augen haben, alles das was ihr seht, erkennt der Gast erst recht.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0

wäre völlig ausreichend und ok gewesen, eigentlich

Lage





4 / 5,0

Zeit zu Entspannen und Abschalten

Sauberkeit





1 / 5,0

das ist ein großes Manko

Service





3 / 5,0

man gab sich sichtlich Mühe

Frühstück





4 / 5,0

ausreichend und frisch

Restaurant





3 / 5,0

ich konnte mich kaum mich aufs essen konzentrieren weil ich überall den Staub sah

Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 6 Wochen (12.05.2017)

Geräumige Zimmer mit modernem Badbereich . Etwas duster. Sehr nettes und gemütliches Lokal. Ausgezeichnetes Frühstück.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





2 / 5,0
Zurück zum Seitenanfang ZERTIFIKAT Was ist das?