Land-gut-Hotel Zur Linde, Rügen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (06.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Restaurant ist herrlich urig und das Essen und das selbstgebraute Bier schmecken toll, Personal ist freundlich und auch ein Extrawunsch wird erfüllt wenn man nett fragt!!!

Von Natalie und Siegfried Scha.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (04.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Die Bewertung und Preisbeurteilung beziehen sich auf das Einlösen eines Gutscheines von Touridat. Es war deutlich zu merken, daß die Anpassung an Corona-Gegebenheiten dem Inhaber und Personal mehr Energie abforderte als im Vorjahr, was nachvollziehbar ist.
Ein Dankeschön, wir konnten trotz der Umstände unseren Gutschein einlösen, alle behördlichen Auflagen wurden so gut gemeistert und bedeuteten natürlich für Gäste teils erhebliche Einschränkungen, aber das Wichtigste: der Gutschein war ---nicht--- verloren! Wir kommen wieder und wollen mit unserem bescheidenen Anteil helfen, daß dieses Traditionshaus weiterhin eine Zukunft in deutschen Betreiberhänden hat.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (04.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Frühstück reichhaltig. Restaurant top. Essen sehr reichhaltig. Das selbst gebraute Bier ist der Hammer. Preise absolut okay. Etwas abseits vom Trubel in Gören, das man aber zu Fuß bequem in 40 min erreicht. Bus fährt im Stundentakt. Also rundherum empfehlenswert.

für den Zeitraum: 09.2020

Freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend. Jederzeit bereit die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Von Heike und Jürgen
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr gut, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

für den Zeitraum: 09.2020

Uns hat es gut gefallen und wir können uns nicht beschweren.

Von Angelika Alhassan
für den Zeitraum: 09.2020

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt . Das personal war freundlich und hilfsbereit . Im Restaurant war alles frisch zubereitet und es hat uns gut gemundet . Das Hotel ist auch ein besonderes altes Haus mit einem gemütlichem Flair . Wir empfehlen es gerne weiter .

Von Ilona Baier

Wenn diese Abstellkammer von Zimmer nicht wäre , war es ein super Urlaub

Von Uschi und Fredo Salac

Sehr schöne Auszeit und werden Sie gern weiter empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (19.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

das historische Gebäude mit seiner Außenanlage sieht gemütlich aus; das Nebengebäude wirkt von außen gut, ist aber für das kleine Grundstück viel zu mächtig und liegt daher sehr nah an der Straße, der Charme des Zimmers entsprach in keinster Weise dem nordischen Stil - schade