für den Zeitraum: 01.2017

ein idealer Ort, um ein paar Tage in einer sehr freundlichen, persönlichen Athmosphäre zu verbringen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu unserer idealen Ausgangslage für Ausflüge in die Region (in der Nähe: Baden-Baden, Strasbourg, Schwarzwald und das Elsass) und die persönliche und freundliche Atmosphäre in unserem Hotel. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von meyer
für den Zeitraum: 03.2017

tres bonne prestation hoteliere:
chambre spacieuse et propre avec tout les elements de confort.
petit dejeuner varie et copieux.

Cher client, cher Monsieur Meyer, merci beaucoup pour votre évaluation. Nous sommes heureux de lire que vous avez aimé la chambre spacieuse, propre et confortable ainsi que le petit-déjeuner varié et copieux. Nous nous réjouissons de vous voir bientôt de nouveau. Votre team du Landgasthof zur Blume
Von Karin Weidenauer
für den Zeitraum: 02.2017

Wir waren rundum zufrieden . Für ein paar Tage Wellness ,oder einfach mal Ausspannen sehr gut geeignet Je nach Laune kann man die entspannte Ruhe genießen oder in der Nähe ( Baden- Baden) oder auch einen Kurztrip in Frankreich größere Dinge ausprobieren.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Frau Weidenauer, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und uns im Speziellen für ein paar Tage zum Ausspannen ebenfalls weiterempfehlen. Unsere Lage ist in der Tat ideal und Sie haben die unterschiedlichsten Möglichkeiten für Exkursionen in der Region, wie Baden-Baden, den Schwarzwald, Strasbourg und / oder das Elsass. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
für den Zeitraum: 10.2016

Personal sehr freundlich ,leihfahrräder auch sehr gut

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Personals sehr gut gefallen hat und Sie ebenfalls die von uns angebotenen Leihfahrräder sehr loben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
für den Zeitraum: 03.2017

Überzeugt hat uns die freundliche und zuvorkommende Aufnahme im Landgasthof Blume.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und ebenfalls für Ihr Lob zu unserer freundlichen und zuvorkommenden Begrüßung bei uns im Hotel. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Landgasthof zur Blume
Von Daniela

Landgasthof mit familiärer, persönlicher Atmoshäre

Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ebenfalls vielen Dank für Ihr Lob zu unserer persönlichen und familiären Atmosphäre. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von fam.willems
für den Zeitraum: 10.2016

Komen al vele jaren en komen ook dit jaar weer langs.

für den Zeitraum: 02.2017

sehr freundliches Personal und sehr vorkommen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und im Speziellen für Ihr Lob zu unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume

wir haben das Wochenende sehr genossen. Gerne wieder

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Wochenende bei uns im Hotel sehr genießen konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (07.02.2017)
für den Zeitraum: 10.2016

Sehr freundlich auch bei spätere anreise

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit bei uns im Hotel loben und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume