Von Renema
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (30.01.2017)
für den Zeitraum: 12.2016

Notre séjour dans votre établissement a été court, mais nous en gardons un très agréable souvenir, reviendrons si l'occasion se présente et vous recommanderons auprès de nos connaissances. La chambre ainsi que la salle de bain étaient très propres. La literie était confortable, mais des oreillers supplémentaires auraient été appréciables. Au delà de cela, le restaurant était également très bien aussi bien pour le diner que pour le petit déjeuner. Le personnel du soir comme du matin était très aimable et gentil avec nous; nous gardons donc un bon souvenir de notre expérience au Landgasthof Blume

Cher client, cher Renema, merci beaucoup pour votre évaluation très détaillée. C'est bien de lire que le séjour dans notre établissement a été très bien et vous avez eu un souvenir très agréable. Merci pour vos compliments concernant le chambre et la propreté du salle de bain, la literie confortable, le restaurant avec le diner et le petit déjeuner ainsi que le personnel. Sur demande de nos clients nous offrons ainsi des oreillers supplémentaires. Pour le prochaine fois veuillez-nous indiquer s'il vous plaît si vous avez besoin de plus de oreillers. Nous nous réjouissons de vous voir bientôt de nouveau. Votre team de Landgasthof zur Blume
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (22.01.2017)
für den Zeitraum: 10.2016

Sehr gut - wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder Gäste des Hauses sein!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben in unserem Hotel und hoffen auch Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von muller claudine
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (21.01.2017)
für den Zeitraum: 12.2016

hotel tres bien personnel tres symphatique chambre propre bon pt dejeuner j y retournerai

Chère cliente, chère Madame Muller, merci beaucoup pour vos compliments concernant notre personnel sympathique, le chambres propres et le petit déjeuner. Nous nous réjouissons de vous voir bientôt de nouveau. Votre team de Landgasthof zur Blume
Von WACK Roland
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (20.01.2017)
für den Zeitraum: 11.2016

Ce séjour était très bien. Tout c'est bien passé.

Cher client, cher Monsieur Wack, merci beaucoup pour votre évaluation et votre compliment. Nous sommes heureux de lire que tout était bien. Nous nous réjouissons de vous voir bientôt de nouveau. Votre team du l'hôtel Landgasthof zur Blume
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (20.01.2017)
für den Zeitraum: 11.2016

Familiäres Hotel, man fühlt sich sofort aufgenommen. Man hat das Gefühl dass allen ihre Arbeit Spaß macht.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich direkt wohl gefühlt haben bei uns und dass wir Ihnen den Eindruck vermitteln konnten, dass uns die Arbeit und die Betreuung unserer Gäste Spaß bereitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
für den Zeitraum: 10.2016

Wir haben uns bis auf den Straßenlärm sehr wohl gefühlt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir haben nur einige Zimmer in Richtung Straße, welche üblicherweise morgens zum Berufsverkehr und abends etwas stärker befahren ist. Ebenfalls haben wir viele Zimmer zur ruhigen Seitenstraße und / oder zum Innenhof. Bitte lassen Sie uns bei der kommenden Buchung direkt wissen, in welche Richtung Sie schlafen möchten, sodass wir Ihnen die richtige Zimmerkategorie reservieren können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
für den Zeitraum: 11.2016

Bon accueil et bon conseil. Excellente idée de coupler avec les thermes de Baden.

Cher client, merci beaucoup pour votre évaluation. Merci pour vos compliments concernant l'accueil et le conseil. C'est bien que vous avez aimez notre offre spécial qui contient les thermes de Baden-Baden. Beaucoup de nos clients aiment ainsi cet offre spéciale. Nous nous réjouissons de vous voir bientôt de nouveau. Votre team de Landgasthof zur Blume
Von Diana Facchini
für den Zeitraum: 11.2016

Sehr angenehmes Hotel zum Wohlfühlen, wo man gerne wieder kommt. Essen, Zimmer und Freundlichkeit runden das Ganze ab.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Familie Facchini, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben und auf jeden Fall auch gerne wiederkommen. Ebenfalls vielen Dank für das Lob zum Essen, den Zimmern und der allgemeinen Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das freut uns sehr zu lesen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von SÉJOURNE
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (18.01.2017)
für den Zeitraum: 11.2016

Très bon moment dans un cadre agreable..

Cher client, chère famille Séjourne, merci beaucoup pour votre évaluation. Nous sommes très heureux de lire que vous avez eu und bon moment dans un cadre agréable. Nous nous réjouissons de vous voir bientôt de nouveau. Votre team de Landgasthof zur Blume
Von Nadine und Leonardo Baldi
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (18.01.2017)
für den Zeitraum: 10.2016

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Familie Baldi, vielen Dank dass Sie uns so gut bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Wir hoffen, Sie möglichst bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume