für den Zeitraum: 12.2016

Accueil, service,chambre... tout était parfait.

Cher client, merci beaucoup pour votre évaluation. Nous sommes très heureux de lire que tout était bien et de lire vos compliments concernant l'accueil, le service et les chambres. Nous nous réjouissons de vous voir bientôt de nouveau. Votre team de Landgasthof zur Blume
für den Zeitraum: 10.2016

wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sensational

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis insbesondere loben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
für den Zeitraum: 01.2017

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.Frühstück sehr lecker.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Vielen Dank für das Lob unseres Personals und des Frühstücks. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von Homme Albert

prettig ontvangst.
vriendelijk en behulpzaam

Von Renz
für den Zeitraum: 01.2017

Nettes familiäres Hotel mit sehr gutem Essen

Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Frau Renz, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und das Lob zu unserem familiären Hotel und dem sehr guten Essen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
für den Zeitraum: 10.2016

Es war alles OK! Wir waren spät dran und die Zeit war knapp!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns, dass bei Ihnen alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von Habrich
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (20.06.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Wir waren sehr zufrieden und werden sie gern wieder besuchen. Der positive persönliche Kontakt ist uns stets sehr wichtig.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Herr Habich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere persönliche Betreuung sehr gefallen hat und hoffen Sie auch bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von Dirk M. Kauffmann
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (12.06.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Wir waren jetzt 3 x in Ihrem Hotel und immer zufrieden.
Minuspunkte waren jetzt im Restaurant , dass einmal die Nierchen und 2 x die Bäckchen nicht mehr da waren.
Das die Auszubildene/ Praktikantin vergessen hat die Vorsuppe an die Küche weiter zu geben, war natürlich nicht so toll.
Sonst war das Essen aber sehr gut und die Obstbrände sind hervorragend.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Herr Kauffmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind froh Sie als Stammgast zu haben und ebenfalls froh darüber, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback geben. Es freut uns, dass bei Ihnen alles sehr recht war und Sie unsere Obstbrände so sehr loben, welche wir direkt aus der Region beziehen. Das mit dem Restaurant bzw. den Speisen, welche nicht mehr vorhanden waren, haben wir zur Kenntnis genommen. Da wir ausschließlich frisch kochen, kann es leider dazu kommen, dass einige Speisen nicht mehr vorhanden sind. Die Regel ist dies dennoch natürlich nicht. Unser Chef ist selbst in der Küche und kann immer alles sehr gut einschätzen, wie viel von was an welchem Tag benötigt wird. Auch möchten wir uns für das Vergessen unserer Auszubildenden / Praktikantin an dieser Stelle nochmals entschuldigen. Wir freuen uns Sie möglichst bald wieder bei uns im Hotel zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von Mewes
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (11.06.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Sehr empfehlenswertes Hotel, in das wir gerne wieder kommen

Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Mewes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich und gut zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns in allen Bereichen die volle Bewertung gegeben haben. Bei uns werden im Restaurant, und auch beim Frühstück, nur frische und vor allem regionale Produkte verwendet. Das ist die Philosophie des Hauses. In der Tat versuchen wir immer auch Vegetariern etwas Leckeres und Außergewöhnliches zu kochen und haben für alle Gäste sogar abwechselnde kulinarische Aktionen über das ganze Jahr verteilt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von leo de v.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (09.01.2016)
für den Zeitraum: 12.2015

We hebben dit adres gekozen als overnachtingsadres. Een prima keuze. Aanrader voor iedereen.
De driepersoonskamerskamer bleek wel erg gevoelig voor geluid van beneden.
Het slaapcomfort was daardoor minder.