Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (08.01.2016)
für den Zeitraum: 12.2015

Freundliches und hilfsbereites Personal. Essen sehr lecker und schnell.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Lob zu unsererm freundlichen und hilfsbereiten Personal sowie leckerem und schnellem Essen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von Dehn
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (08.01.2016)
für den Zeitraum: 12.2015

Gepflegter Landgasthof mit freundlichen Mitarbeitern und guter Küche.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Herr Dehn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter, unserer guten Küche unserer guten Lage für Ausflüge nach Straßburg, Baden-Baden und Elsass sowie Ihr Lob für unsere reichliche Auswahl am Frühstück. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von Klassen
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (17.12.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Wir haben uns sowohl im Zimmer als auch im Restaurant sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Herr von Klassen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start in das neue Jahr. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von Fam.Oehmichen
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (17.12.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Sehr empfehlenswert.Unser nächster Besuch ist schon geplant.Ganz Liebe Grüße und euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles alles gute fürs Neue Jahr.Wir sehn uns.

Sehr geehrte Familie Oehmichen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Kurzes Kommentar unsererseits zur Lage: das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße, welche jedoch nicht so stark befahren ist. Ebenfalls haben wir viele Zimmer die nicht zur Straße gehen. Was das Restaurant betrifft: wir können Ihnen bei den Spätzle versichern, dass diese hausgemacht sind. Dennoch freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Rezeptur bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus. Mit den allerbesten Grüßen Ihr Team vom Landgasthof zur Blume. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr.
Von Peters
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (11.12.2015)

Sehöner Gasthof kommen gerne wieder . Lieben Gruss die Peters

Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Herr von Peters, vielen Dank für die tolle Benotung. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von Schubert
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (09.12.2015)
für den Zeitraum: 12.2015

Toller Gasthof, Bedienung sehr freundlich und zuvor kommend.Zentral von Straßburg gelegen.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Herr Schubert, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Gasthof, unsere Bedienung und die Lage sowie das Frühstück und allgemeine Essen gefallen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (09.12.2015)

LE CADRE ET LE PERSONNEL ETAIENT TRES AGREABLE DANS L'ENSEMBLE

Cher client, merci beaucoup pour votre évaluation. Nous sommes très heureux de lire que votre séjour était trè agréable. Nous sommes impatients de vous accueillir prochainement. Votre team du Landgasthof zur Blume
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (08.12.2015)
für den Zeitraum: 12.2015

Gut geführtes Haus, man fühlt sich wohl der Kontakt zu Mitarbeitern und Chef ist sehr gut

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Beurteilung zu unserem Haus und insbesondere zu unseren Mitarbeitern und Chef. Wir haben unterschiedliche liegende Zimmer, auch zahlreiche Zimmer mit Lage zum sehr ruhigen Innenhof. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Besuch Ihre konkreten Zimmerwünsche vorab oder spätestens bei Ankunft wissen, so dass wir dies bei der Zimmerzuweisung berücksichtigen können (sofern noch freie Zimmer zur Verfpgung stehen). Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von Schmeißer
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (08.09.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Es ist ein schöner Landgasthof, mit ausreichend Parkplätzen. Unser Zimmer war etwas beengt durch die Dachschrägen (für große Menschen ungünstig), aber für unsere zwei Übernachtungen ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche war super.

Sehr gehrter Gast, sehrt geehrte Frau Schmeißer, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie unseren Landgasthof als schön beurteilen. In der Tat haben wir genug kostenfreie Parkplätze, direkt vor und neben dem Haus. Unsere Zimmer haben unterschiedliche Lagen und sind auf unterschiedlichen Stockwerken, das heißt, nicht alle Zimmer sind direkt unter dem Dach. Gerne weißen Sie uns auf Ihre besondern Wünsche oder Ansprüche beim nächsten Besuch direkt hin, so dass wir das passendste Zimmer für Sie reservieren können. Ebenfalls vielen Dank, dass Sie unser Personal lobend erwähnt haben. Wir freuen uns Sie möglichst bald wieder bei uns im Hotel zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von KLinger Vera
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (01.09.2015)
für den Zeitraum: 07.2015

sehr gemütlich,familiär und trozdem modern

Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Frau Klinger, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie uns als sehr gemütlich, familiär und trotzdem modern bewertet haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume