Landgasthof Karner hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (18/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr gutes Hotel, Frühstück ausgezeichnet. Ambiente hervorragend. Personal hilfsbereit und fachkundig.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Region wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau Ihr Landgasthof Karner
Reviewed: 1 week ago (16/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter (Kellner und Köche sowie Rezeption) Speisen ebenfalls wunderbar - überragende Spinatknödel

Lieber Herr Brudermiller, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so super zu bewerten. Darüber freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das beste. Sonnige Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
By Cetyjan marcel
Reviewed: 2 weeks ago (11/08/2019)

Bien situé Je reviendrais

Reviewed: 2 weeks ago (11/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr schönes Hotel. Leider war die Bierauswahl nicht nach unserem Geschmack, kommen von der Mosel und wollten bayrisches Bier trinken...

Reviewed: 2 weeks ago (10/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Etwas hellhörig was aber nur aufgefallen ist weil wir laute Zimmernachbarn hatten. Ansonsten unglaublich fürsorgliches Team.

By Walz
Reviewed: 2 weeks ago (10/08/2019)

Sehr empfehlenswert !

Reviewed: 3 weeks ago (05/08/2019)

Lage, Ambiente, Zimmer, Küche, Service wirklich gut

By Bla
Reviewed: 3 weeks ago (05/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Tolles Hotel, leider hatten wir nur wenig Zeit die schöne Atmosphäre zu genießen.

By Schmidt
Reviewed: 4 weeks ago (31/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Der Eindruck war zunächst ganz toll! Doch nach der letzten Nacht in dem Standartzimmer kann ich nicht mehr sagen, dass mir der Aufenthalt gut gefallen hat. Es hat gestunken, sodass mein Mann und ich nicht schlafen konnten. Zudem hat das Bett geknarzt, sodass man sich gar nicht getraut hat, sich zu bewegen. Die Dusche war zudem undicht und der Boden dreckig.

Reviewed: 4 weeks ago (31/07/2019)

Sehr gut, sehr freundlich