Landgasthof Karner Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie vollstens von uns überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin Alles Gute! Beste Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

sehr schöner Gasthof

Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ein wunderbares Hotel mit hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben. Es freut uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen bei uns genießen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Von Klötzl Norbert
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir sind angereist um meinen sechziger zu feiern und bekamen nicht mal einen Platz im Restaurant.Nicht einmal Gratuliert hat man mir.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. . Schön, dass es Ihnen im Großen und ganzen gut bei uns gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geburtstag übersehen haben und Ihnen nicht persönlich gratuliert haben. Leider ist es uns manchmal aufgrund von Personalmangel nicht möglich allen Hausgästen einen Tisch in unserem Restaurant anzubieten. Gerne können Sie aber bei Ihrem nächsten Besuch vorher einen Tisch reservieren. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Von Ole Zimmer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.08.2019)

Liebevoll geführtes tolles Landhotel

Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für den netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihre Gruppe den Aufenthalt in unserem Landgasthof genossen hat. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Im allgemeinen ist das Hotel nicht schlecht , bis auf die Parkplatz Situation (zu wenig Parkfläche für die Anzahl der Zimmer) und die Hotelbar war nur sporadisch besetzt Personal in Küche beschäftigt

Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Gerne helfen wir Ihnen beim nächsten Mal mit der Parkplatzsuche, sprechen Sie uns einfach an. Gerne hätten wir selbst gerne mehr Personal am Abend um einen besseren Service bieten zu können. Vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Landgasthof völlig überzeugen. Beste Grüße aus dem Chiemgau, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.08.2019)

Tolles Haus
Gutes Personal

Lieber Gast, es freut uns sehr zu sehen, dass Sie uns so gut bewertet haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gutes Hotel, Frühstück ausgezeichnet. Ambiente hervorragend. Personal hilfsbereit und fachkundig.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Landgasthof zu beantworten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Region wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau Ihr Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter (Kellner und Köche sowie Rezeption) Speisen ebenfalls wunderbar - überragende Spinatknödel

Lieber Herr Brudermiller, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so super zu bewerten. Darüber freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das beste. Sonnige Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Von Cetyjan marcel
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.08.2019)

Bien situé Je reviendrais

Dear Mister Cetyjan, thank you very much for the high rating and the nice comment. It is nice to see that you liked it in our Hotel. Hope to see you again.
Your Team of Landgasthof Karner.