Landgasthof Karner Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Marion W.
vor 6 Tagen (16.01.2018)

Sehr schönes Hotel, wir haben gut geschlafen, Preis-Leistung stimmt, gerne wieder!!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten.
Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Region wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.

<20 Jahre
vor 2 Wochen (11.01.2018)

Toll. Allerdings hatte das Zimmer keinen tollen Ausblick im EG.

Wifi / WLAN

vor 2 Wochen (09.01.2018)

überaus besonderer Gasthof! Schönes Ambiente. Nette Atmosphäre.

Von Aigner
vor 2 Wochen (08.01.2018)

Insgesamt zweispältig. Das Haus ist von der Grundsubstanz her wunderschön. Es ist aber dringend notwendig, ein stimmiges Konzept für das Haus aufzustellen, das auch dem Preisniveau entspricht, das dem Gast abverlangt wird. Dazu gehört eine umfassende Sanierung der Zimmereinrichtungen, des Treppenaufgangs zu den Zimmern (abgeschabte Wandverkleidungen, alter Teppich auf den Stufen, Befestigungen des Teppichs an den Treppenstufen verbogen, Schrauben bei den Trittleisten fehlen) des Saunabereichs. Man hat den Eindruck, das Haus wird ausgequetscht. Das ist für den Gast "gerade noch" hinnehmbar, weil die engagierten und sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das negative auffangen und alles tun, damit sich der Gast wohlfühlt. Ob das aber noch lange gutgeht darf bezweifelt werden.

Größe des Zimmers ok. Was aber gar nicht geht sind Fensterstöcke die längst ausgetauscht gehören, weil verbraucht (im unteren Bereich im Bad verrottet), eine Badewanne von der das Email abgeplatzt ist und ein Wasserhahn im Waschbecken der zum einen schwergängig ist und zum anderen keinen geraden Strahl aufweist ( Verkalkung?).

Insgesamt etwas zwiespältiger Eindruck. Zum einen sehr gutes Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Zum anderen aber erhebliche Mängel in der Ausstattung. Man kann sich als Gast des Eindrucks nicht erwehren, dass dass Haus und seine Einrichtung ausgequetscht werden um maximalen Gewinn zu erzielen. Eine Auszeit für eine umfassende Renovierung/Sanierung täte sehr gut.

Siehe oben.

Wellness- / Spabereich

Man sieht, dass auch dieser Bereich in die Jahre gekommen ist. Abplatzungen an den Wänden, verzogene Türen, Duschbereich ungünstig, es wird alles nass rundherum, auf dem Rand des Tauchbeckens steht Korb mit frischen Handtüchern wie abgestellt und vergessen.

Von Sonja V.
vor 3 Wochen (03.01.2018)

Ein sehr angenehmes Hotel! Super was ihr geleistet habt in der kurzen Zeit,seit der Übernahme, man sieht, es wird renoviert! Gerne kommen wir wieder.

Martin Heindl, Hoteldirektor
PS: Wir versprechen, dass die Tische dann nicht mehr nach Lack riechen.

Upgrade auf eine Suite!

Grosses Angebot an frischen Früchten, Brot und Wurstwaren. Lachs - Champagner, alles vorhanden! Super!

Wifi / WLAN

vor 3 Wochen (03.01.2018)

Schön gelegenes Hotel unweit vom Chiemsee entfernt. Das Essen ist perfekt und für uns 5 Sterne wert. Der Wellnessbereich hat voll unseren Anforderungen entsprochen.

Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können, leider konnten wir aufgrund der Feiertage nicht alle Mängel umgehend beseitigen und entschuldigen uns hierfür vielmals.
Es freut uns aber zu lesen, dass Sie sich bei uns sonst wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Region wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.
Martin Heindl, Hoteldirektor

Keine Möglichkeit die Kleider aufzuhängen. Kein Mülleimer, kein Haarfön. Offene Steckdosen, Dachfenster ging nicht auf

Wifi / WLAN

vor 3 Wochen (02.01.2018)

hat sich zum 2.mal gelohnt

Martin Heindl, Hoteldirektor

vor 5 Wochen (16.12.2017)

sehr gemütlich + ruhig; sauber; schön dekoriert

Martin Heindl, Hoteldirektor

Das Haus liegt sehr schön. Wenig Parkmöglichkeiten!

vor 2 Monaten (01.12.2017)

Wie sollte man den SPA-Bereich genutzt haben wenn alles Baustelle ist?

Gesamtes Haus ist Baustelle, angepriesenes Schwimmbad Baustelle und außer Betrieb, trotzdem wird der hohe Preis für Schwimmbad mit eingefordert und als Krönung obendrauf auch noch für einen kleinen Hund 10 € pro Tag verrechnet anstatt Entgegenkommen für diese Baustelle und nicht vorhandenes Schwimmbad zu demonstrieren......

keine Rühreier, keine Eier mit Speck, gekochte Eier eiskalt und steinhart

vor 2 Monaten (22.11.2017)

Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen