Landgasthof Karner Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 1 Woche (09.11.2017)

Der allgemeine Eindruck ist so gut, das wir schon das zweite Mal "Tage für Verliebte" gebucht haben.... einfach mal raus aus dem Alltag. echt super.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten.
Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können.

Von Müller
vor 1 Woche (09.11.2017)

Ein sehr schöner, traditioneller Landgasthof, der sich den ländlichen Charme bewahrt hat, ohne dabei altbacken zu wirken. Man merkt, dass er mit viel Liebe geführt wird.

Wellness- / Spabereich

Wir haben nach dem Saunagang etwas zu trinken vermiss, Wasser oder Tee.

Wifi / WLAN

Hat nicht immer funktioniert.

Von Elke S.
vor 2 Wochen (06.11.2017)

Das Haus liegt sehr verkehrsgünstig und trotzdem sehr ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, freundlich und kompetent. Das Haus ist sehr gemütlich, man fühlt sich sofort wohl! Kommen gerne wieder.

Wifi / WLAN

vor 2 Wochen (01.11.2017)

Wir waren sehr zufrieden

Von Susanna N.
vor 4 Wochen (24.10.2017)

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen, es war alles stilvoll und gepflegt. Nur das Schwimmbecken hat uns hinsichtlich Sauberkeit nicht so ganz überzeugt, alles andere war top.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, seien Sie versichert dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns den Schwimmbadbereich umgehend ansehen werden. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Region wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.

Wellness- / Spabereich

vor 4 Wochen (23.10.2017)

Sehr angenehmes Hotel! Wir kommen sehr gerne wieder!

Martin Heindl, Hoteldirektor

Angebot Ressourcenorientiert und bedarfsorientiert den Zimmerservice zu nutzen: super Idee!

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ein tolles Hotel! Muss das sein? Teebar in Pappkartons? Da gibt es gute Alternativen!

Wellness- / Spabereich

vor 4 Wochen (23.10.2017)

In Ordnung. An einigen kleinen Stellen Renovierung sinnvoll.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Region wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Wir beginnen gerade mit unseren Renovierungsarbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dann rundum begeistern zu können.

Von Matthias w.
vor 4 Wochen (22.10.2017)

Herzlich- urig und etwas in die Jahre gekommen aber dennoch empfehlenswert - die Mitarbeiter im servicebereich ( Restaurant) sind super!!!!!!!!

Fitnessraum

Wifi / WLAN

vor 4 Wochen (21.10.2017)

Wir waren sehr zu frieden.

Wifi / WLAN

Von Kerstin Walther und Angelika B..
vor 4 Wochen (18.10.2017)

Wir waren leider sehr enttäuscht, zwar ein sehr schönes Haus aber das Abendessen war eine Frechheit, Schnitzeln dünn wie Papier und farblos für 22 Euro, 1 Fleischpflanzerl mit einem Klecks Püpree und Wirsing reichht nicht zum Satt werden und ein hellrosa geschmackloser, weil am Aperol gespart, Sprizz für 8 Euro geht gar nicht! Diesen Preis zahle ich nicht mal direkt am Chiemsee in 1a Seelage! Sehr enttäuschend! Aber das Frühstück z.b.war sehr gut, so ehrlichlich muss man sein! Wir kommmen definitiv nicht wieder und werden Ihr Restaurant incl. Koch absolut nicht weiterempfehlen!