Landgasthof Karner Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2018)

wir waren rundum zufrieden

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten.
Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Region wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.

Von Sonny
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.03.2018)

Alles in allem ein sehr schönes Haus mit freundlichen Mitarbeiter

Martin Heindl, Hoteldirektor

Über der Eingangstüre / Nachts um halb drei war es kurzfristig laut!

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

wir waren gern da, allerdings ist der Fragebogen lästig, da man nicht sagen kann, dass man Bereiche nicht kennt

Martin Heindl, Hoteldirektor

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.03.2018)

Sehr freundlich, super Zimmer

Liebe Frau Wallbaum, vielen Dank für Ihr Feedback und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Über die positive Beurteilung freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Ihr Team vom Landgasthof Karner

Von walland
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

ausgezeichneter Landgasthof, überdurchschnittliches Angebot, Essen zu teuer - besser dort für Hausgäste 25% weniger und bei der Übernachtung etwas mehr

Martin Heindl, Hoteldirektor

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir sind total begeistert vom Ambiente des Hauses, sehr hübsch und individuell gestaltet und die Freundlichkeit des Personals überall war sehr angenehm und beeindruckend. Die Qualität der Speisen war hervorragend und die Menüs ein Hochgenuss. Da könnte mancher Sternekoch blass werden. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und können das Haus bestens weiter empfehlen.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Es war ein schöner Aufenthalt .

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.02.2018)

freundlich und sehr gut

Von Erwin K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Miserabel. Gratulation dem Management, wie man ein wunderschönes Haus zugrunde richtet. Ich kenne Karner seit mehr als 30 Jahren. Das war nun wirklich das Letzte! Und das letze Mal. Unprofessionell bis zum Anschlag. Nie wieder!

Es hat hereingeregnet. Direkt auf das Bett. Schlafen unmöglich. Wir mussten auf dem Fussboden schlafen!! Fotos verfügbar

Für diesen Übernachtungsalptraum ist jeder Euro zuviel!

Wifi / WLAN

Ich wollte es nutzen, aber es ging gar nichts.

Von Hoppe
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Angenehmes Haus mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.