Landgasthof Karner Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Angenehmes kleineres Haus mit liebevollem Ambiente das Alt und Neu gut verbindet. Das für den angemeldeten Hund eine extra Liegefläche im Zimmer bereit gestellt war und Napf und auch Kotbeutel vorhanden waren hat uns überrascht.

vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihren vierbeinigen Begleiter erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Von S. Sp.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit super Essen und einem wunderschönen Zimmer. Immer wieder gerne!

Von Stephanie
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr schönes Haus aber teils inkompetentes Personal. Ein Ding der Unmöglichkeit war, dass ich ein Deluxe-Zimmer gebucht hatte, aber in ein dunkles Standardzimmer eingebucht wurde. Erst auf Nachfrage erhielten wir ein größeres Zimmer, das uns zunächst als Upgrade verkauft wurde. Später erhielten wir die Bestätigung, dass wir tatsächlich ein Deluxe-Zimmer gebucht hatten. So etwas darf nicht passieren!

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr schönes altes Hotel mit Charme. Zimmer super schön und ausreichend groß. Sehr nette Mitarbeiter. Frühstück sehr gut!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und geben Ihre Komplimente gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (24.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage, Essen lecker allerdings preislich gehoben.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Landgasthof wohl gefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße, das Team des Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.02.2020)

ein Haus zum Wohlfühlen

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben!
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Ring
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ein sehr gutes Ambiente mit allen Möglichkeiten sich wohl zu fühlen und gut zu erholen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.02.2020)

Sehr gepflegtes Haus. Komme ger

vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Landgasthof so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.
Von B.Bathen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.02.2020)

Sehr gemütlicher,traditioneller,schöner
Landgasthof mit geschmackvollem Interieur.Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Alles sehr zu empfehlen.

Liebe Frau Bathen, vielen lieben Dank für Ihren tollen Kommentar und die super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen, wir sehen Sie schon ganz bald mal wieder.
Liebe Grüße, Ihr Landgasthof Karner
Von Sabine Gareis
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Im großen und ganzen alles Klasse ausser der Reinigung und der nicht ausgetauschten Handtücher. Was ich nicht so toll fand sind die vielen Hunde beim Frühstück als auch beim Abendessen.

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für Ihre ehrliche Kritik, wir werden in Zukunft mehr auf die genannten Punkte achten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, das Team vom Landgasthof Karner