Landgasthof Karner hotel logohotel logo

By Jana Schiller
Reviewed: 2 weeks ago (04/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Schönes, uriges Hotel. Schade das man immer raus musste, wenn man was bayrisches Essen möchte. Ambiente und Zimmer top.

vielen lieben Dank für diese gute Bewertung und die Empfehlung für unseren Landgasthof. Jeden Advents Sonntag bieten wir unseren Schweinebraten wie bei Mutti an. Ebenso haben wir seit Mitte November unser großes Entenessen auf der Karte aber wir geben Ihren Kritikpunkt für mehr Bayerische Speisen auf der Karte gerne weiter. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
By Pánková
Reviewed: 2 weeks ago (03/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Alles absolut fantastisch

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die Empfehlung für unseren Landgasthof. Dieses Kompliment geben wir gerne an alle weiter. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Reviewed: 3 weeks ago (27/11/2019)

Empfehle dieses Landgasthaus gerne weiter

vielen lieben Dank für diese gute Bewertung und die Empfehlung für unseren Landgasthof. Das freut uns immer sehr! Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Reviewed: 3 weeks ago (26/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Dieser Fragebogen ist viel zu umfangreich

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch.
Beste Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Reviewed: 3 weeks ago (21/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ihr Landgasthof ist eine wunderbare kleine Oase!

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon ganz bald auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Date of experience: 11/2019

Eigentlich ein sehr angenehmer Aufenthalt, aber.....
Kein Wasser im Pool
Aufzug Defekt

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Leider war zu dem Zeitpunkt unser Pool aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen, wofür wir uns gerne nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann auch noch komplett von uns zu überzeugen.
By Ohne

Jederzeit gerne wieder

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem Kommentar.
Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
By Александр

Все на высшем уровне

Dear guest, thank you very much for your such high rating. We´re looking forward to see you soon again. Best wishes from Frasdorf, your team of Landgasthof Karner
Reviewed: 5 weeks ago (10/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Exzellenter Service, immer ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Sehr stilvolle Einrichtung, gelungene Kombination aus alter und moderner Ausstattung.
Die Balkonkästen wirkten ungepflegt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
By Beate
Reviewed: 6 weeks ago (05/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Wir hatten das Zimmer 209 und ein kleiner Tisch vor oder neben dieser reizenden Couch wäre hilfreich gewesen. Die letzte Renovierung ist mehr als gelungen. Das Farbkonzept ist gut und die Kombination von vorhandendenem Mobiliar mit Neuem ist geschmackvoll umgesetzt. Vielen Dank für diesen starken Eindruck.

Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung und den Kommentar. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden dies gerne an die entsprechende Stellen weiterleiten. Zudem freut es uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner