Landgasthof Karner Hotel Logohotel logo

Von Monsieur Fabien Bécard
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.12.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Nous avons bien apprécié la chambre et son confort. La piscine était de belle dimension et assez chauffée. L'espace SPA était bien pensé et complet. Le petit-déjeuner était excellent et le personnel aimable. Nous avons été déçus de ne pas avoir eu la chance de manger au restaurant le soir puisque nous n'avions pas réservé d'avance.

Dear guest,
thank you very much for your high rating and the comment. It´s nice to see that you enjoyed your stay in our hotel. We´re sorry that you couldn´t have dinner, but we dispose about limited places in our restaurant.
We´re hope to see you soon again.
Best wishes from Frasdorf, your team of Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

---------------------------------

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch.
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit!
Von Jana Schiller
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Schönes, uriges Hotel. Schade das man immer raus musste, wenn man was bayrisches Essen möchte. Ambiente und Zimmer top.

vielen lieben Dank für diese gute Bewertung und die Empfehlung für unseren Landgasthof. Jeden Advents Sonntag bieten wir unseren Schweinebraten wie bei Mutti an. Ebenso haben wir seit Mitte November unser großes Entenessen auf der Karte aber wir geben Ihren Kritikpunkt für mehr Bayerische Speisen auf der Karte gerne weiter. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Von Pánková
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (03.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Alles absolut fantastisch

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die Empfehlung für unseren Landgasthof. Dieses Kompliment geben wir gerne an alle weiter. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.11.2019)

Empfehle dieses Landgasthaus gerne weiter

vielen lieben Dank für diese gute Bewertung und die Empfehlung für unseren Landgasthof. Das freut uns immer sehr! Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Dieser Fragebogen ist viel zu umfangreich

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch.
Beste Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ihr Landgasthof ist eine wunderbare kleine Oase!

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon ganz bald auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner
für den Zeitraum: 11.2019

Eigentlich ein sehr angenehmer Aufenthalt, aber.....
Kein Wasser im Pool
Aufzug Defekt

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Leider war zu dem Zeitpunkt unser Pool aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen, wofür wir uns gerne nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann auch noch komplett von uns zu überzeugen.
Von Ohne

Jederzeit gerne wieder

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem Kommentar.
Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Von Александр

Все на высшем уровне

Dear guest, thank you very much for your such high rating. We´re looking forward to see you soon again. Best wishes from Frasdorf, your team of Landgasthof Karner