Landgasthof Karner hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (21/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Hat uns gut gefallen bei ihnen, aber ein kurzer Hinweis bei unserer telefonischen Buchung, einen Tisch zum Abendessen in ihrem Hause zu reservieren , wäre schön gewesen. Wir hätten dann in ihrem Restaurant essen können. So mussten wir erst ein Restaurant suchen. Das war dann auch nicht zufriedenstellend!

Reviewed: 2 months ago (02/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr schön! Das Haus ist sehr ansprechend!

By Daniela Schneider
Reviewed: 2 months ago (28/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Super Unterkunft, auf jeden Fall zum empfehlen. Wir würden jederzeit wieder kommen !! Total nette Mitarbeiter und super sauber alles! Echt prima, hier gibt es nichts zu meckern! Auch unser Hund und unser Kind wurden super behandelt.

By Janik
Reviewed: 2 months ago (16/06/2019)

Ein sehr schöner Landgasthaus mit Wellnessangebot

Reviewed: 2 months ago (14/06/2019)

Rustikal und sehr gepflegt

Reviewed: 3 months ago (04/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Der erste Eindruck bei Anreise war überwältigend. Das alte Haus mit Charme und Charakter. Bei betreten des Zimmers wurde alles zunichte gemacht wegen Sauberkeit und Helligkeit. Personal wirkt führungslos

erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Zu allererst möchte ich klar stellen, dass wir keine Sterneklassifizierung haben.
Natürlich ist dies keine Entschuldigung dafür, dass die Sauberkeit des Zimmers und des gesamten Hauses Sie nicht zufrieden gestellt hat.
Aktuell wird der Garten umgestaltet, daher wirkte er bis Freitag sehr wüst. Jetzt ist er jedoch wunderschön und gepflegt.
Auch wenn Sie voraussichtlich nicht mehr wieder kommen, würde ich mich freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, sodass wir unseren ersten Eindruck in ein besseres Licht rücken können.
Beste Grüße
Lisa Mann
By Reimer
Reviewed: 3 months ago (03/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Tolle Lage, neu renovierte Zimmer, gutes Früstück, super Wellnessbereich und Spa-Bereich

By Joke & Henk Bosscher en Hennie..
Reviewed: 3 months ago (02/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Wij hebben heerlijk in jullie hotel kunnen eten, slapen en ontspannen tijdens onze tussenstop op doorreis naar de Weissensee. Voor herhaling weer mogelijk!

Reviewed: 3 months ago (02/06/2019)

Sehr familiär und freundlich
Toll!!!

Reviewed: 4 months ago (30/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Super schönes rustikales Ambiente

Guten Tag Herr Krebs,
vielen, vielen Dank für 100% Zufriedenheit.
Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste so rundum zufrieden sind.
Wir hoffen wir dürfen Sie schon ganz bald wieder bei uns willkommen heißen.
Liebe Grüße
Lisa Mann