Landgasthof Zur Post Hotel Logohotel logo

Basierend auf 201 Bewertungen auf 4 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Befriedigend - nicht mehr und nicht weniger. Wlan kaum bzw. in manchen Bereichen gar nicht vorhanden. Emfpang Mobil (Telekom) im Hotel nicht vorhanden. Zum Telefonieren muss man nach draußen gehen. Zimmer sind in Ordnung. Style 80 iger Jahre (braune Badezimmereinrichtung). Kleines Badezimmer. Alter Röhrenfernseher.

Kein Empfang in Zi 109

Von Marianne K.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (17.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Durch plötzliche Krankheit und Krankenhausaufenthalt konnten wir nur eine Nacht in Anspruch nehmen, mußten wir dringend nach Hause fahren, mußten allerdings trotzdem zwei komplette Nächte zahlen. Von Kulanz leider keine Spur.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein sehr netter, angenehmer Gasthof. Preis Leistungs Verhälnis gut. Lage für weitere Ziele ausgezeichnet. Auch gut für einen Entspannungsurlaub.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten.
Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Region wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.

Von Tänzler
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ruhiges, bayerisches Ambiente, das Restaurant ist hervorragend.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

gut geführtes Haus, zum wohlfühlen beim Aufenthalt

Gesamteindruck

Zimmerpreis (Ü/F) etwas zu hoch

Von Kinscherf D.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Glaube bin schon Hausgast in der Post

Leider nicht überall

Von Bennewitz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.04.2018)

Sehr zum weiter empfehlen

Martin Heindl, Hoteldirektor

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Insgesamt haben wir uns in Ihrem Haus wohlgefühlt. Eine Erneuerung der Kopfkissen würde nicht schaden.

Martin Heindl, Hoteldirektor

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Allgemeiner Eindruck gut.Personal sehr freundlich.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sehr guter Eindruck, nichts zu beschweren.