Landgasthof Zur Post Hotel Logohotel logo

Basierend auf 713 Bewertungen auf 6 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Nice surroundings, nice people.

Dear guest,
thank you very much for your feedback. We are pleased that you liked the stay in our Country Inn.
Best regards
Your team from Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Angenehmer Aufenthalt bei einer Zwischenübernachtung. Gerne wieder

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Schleching
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.09.2019)

gut..................

vielen dank für Ihre Bewertung.

Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Alles im allen ganz ok. Wir würden wieder dort übernachten und auch anderen diese Unterkunft empfehlen. Als Fazit lässt sich sagen: Eine saubere Unterkunft in optimaler Lage. Man bekommt, was man benötigt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Wer ein ultimatives Hotelerlebnis sucht, ist hier fehl an Platz. Für gemütliche und wanderfreudige Gäste eine optimale Unterkunft.
Hinweis: Ich selbst übernachte beruflich öfters in Hotel in ganz Bayern und sehe daher den ein oder anderen Punkt (insb. das Frühstück) kritischer, als der Durchschnittsurlauber. ;-)

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren landgasthof so detailliert zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um Dienge, die wir ändern können zu verbessern. Es freut uns, dass wir Sie in Bezug auf unsere Mitarbeiter, die Sauberkeit , unser Preis-Leistungsverhältnis und unsere Lage überzeugen konnten. Dass das WLAN wieder einmal nicht funktionierte, bedauern wir sehr. Dieses Problem ist uns bekannt und der Techniker immer wieder im haus. leider hat er noch keine zufriedenstellende Lösung geliefert. Ihre Anregungen in Bezug auf das Frühstück werden wir intern besprechen. Verschiedene Eierspeisen sollten eigentlich von unsrem Frühstücksservice immer angeboten werden. Wir möchten Sie frisch servieren. Wir entschuldigen uns, dass dies wohl nicht der Fall war.
An den bauichen Gegebenheiten können wir leide nichts ändern.
Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürften.
Von Eva Mair
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Historisches schönes Gebäude, unser Zimmer etwas in die Jahre gekommen, grundsätzlich alles vorhanden was gebraucht wurde und sehr freundliches Personal

Sehr geehrte Frau Mair,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren landgasthof zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.08.2019)

Schönes Ambiente und gutes Frühstück, freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zu teuer. Wir waren enttäuscht und würden nicht wiederkommen.

erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr ernst nehmen.
Zu allererst möchten wir klarstellen, dass wir kein Kinderhotel mit entsprechenden Kindersicherungen sind. Auch haben wir keine speziellen Familienzimmer ausgewiesen, sondern lediglich Zimmer mit Zustellbetten. Da das Standard-Zimmer im 3. Stock das größte im Haus ist, war es nur in diesem Zimmer möglich, eine fünfköpfige Familie unterzubringen. Ihre Anregungen im Frühstücksbereich werden wir uns zu herzen nehmen und intern klären. Für das nicht funktionierende WLAN entschuldigen wir uns. Das Problem ist uns bekannt, es wird ständig daran gearbeitet, aber bisher konnte noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
Auch wenn Sie wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, so dass wir den ersten Eindruck in ein besseres Licht rücken können.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Insgesamt angenehmer Aufenthalt. Auf persönliche Anliegen, z. B. frühe Abreise, Anbieten eines Lunchpaketes wurde hilfsbereit eingegangen. Keinerlei Probleme.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Landgasthof zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Für die Mängel im frühstücksbereich möchten wir uns entschuldigen. Diese werden intern besprochen und müssen behoben werden.
Dennoch wäre es schön, wenn wir Sie wieder in unserem haus begrüßen dürften.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (31.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Schönes einfaches hotel. Wunderbare Blumen auf den Balkonen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Landgasthof zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unser Blumenschmuck Sie begeistern konnte.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Siehe oben. Service gut, freundliche Mitarbeiter, sehr sauber. Aber Preis Leistungs Verhältnis recht hoch, bezogen auf die Ausstattung und Modernität der Zimmer/Bad.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Unsere Preise richten sich sehr nach der Nachfrage.