Landgasthof Zur Post Hotel Logohotel logo

"gut"

Basierend auf 424 Bewertungen auf 6 Portalen
Von Binn K.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir kommen gerne wieder. Gemütlich, freundlich.

großzügig, sauber

zentral

Von Richard Josef M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ein von der Lage her sehr schönes Haus mit guter bürgerlicher Küche. Ein ansprechendes Ambiente in den Gaststuben. Das Haus hat Potential. Die Betten zumindest in Economy sind eine Katastrophe. Auch gab es in Zimmer 110 noch nicht mal ein Telefon obwohl angegeben. Da WIFI/WLAN meist nicht funktionierte. Was ist bei einem Notfall in der Nacht ? Wir würden gerne wieder kommen, aber nicht mehr in einem Zimmer mit diesen Betten &Matratzen und ohne Telefon im Zimmer. Als Schwerbehinderte müssten wir auch darauf achten nicht in 3. Etage da dorthin kein Aufzug und im Zimmer sind 3 Stufen zu bewältigen.

zunächst möchte ich mich für Ihre Bewertung ganz herzlich bedanken. Die von Ihnen angesprochenen Probleme nehme ich sehr ernst, da diese auch so von meiner Person nicht zu vertreten sind. Wir sind bereits bei der finalen Umsetzung eines neuen WLAN Netz sowie einer neuen Telefonsituation, da das derzeitige nicht mehr auf dem Stand der Technik ist. Auch in punkto Matratzen muss ich Ihnen recht geben, da ich mich persönlich davon überzeugt habe. Wir werden diese natürlich so schnell wie möglich auswechseln. Ich würde mich auf ein Wiederkommen sehr freuen und werde mich dann ganz persönlich um Ihre Angelegenheiten kümmern.
Ihre Hotelleitung

Matratzen

Das uns zugewiesene Zimmer 110( Economy) entspricht von der Ausstattung nicht dem geforderten Preis( 123,00 Euro HP)

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.12.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Alles etwas in die Jahre gekommen. Ruhiges Ambiente, mit stets bemühten eundlichen Mitarbeitern.

Von Kinscherf
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Es ist erschreckend wenn man an einem Sonntag einen Ausflug macht, um 21:30 zurückkommt, gerne noch einen Wein trinken möchte und alles ist dunkel und zu. Dann müssen sie Automaten aufstellen oder ähnlich, das hat mich richtig geärgert. Wir sind öfter in der Post!! werde es mir zukünftig überlegen!!

Ordentlich

Nette Bedienungen

Von Kohl Wolfgang und B.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein Gasthof zum Wohlfühlen, freundliches und zuvorkommendes Personal, ist weiter zu empfehlen.

sehr gute Matratzen, Zimmer geräumig

etwas laut, da zur Straßenseite gelegen

Von Krauß U.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Es ist immer gemütlich. Vor allem die tollen Gasträume. Sehr schöne Einrichtung.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Alles ist gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Von Longin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Top, sehr angenehm und freundlich, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Von Sylvia van den B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

we zullen geen tweede keer terug komen en zullen het hotel, of in ieder geval het halfpension niet aanbevelen bij andere mensen.

uitzicht op de bergen

je zat zo in oostenrijk.

netjes, schoon

een aantal medewerkers waren netjes en beleefd maar niet iedereen had een juiste houding naar ons. op de dag van aankomst was er een misverstand over het eten, daarbij voelden wij ons aanvallend benaderd door het personeelslid.

veel te duur voor wat we kregen. we hadden het halfpension. je hebt daarbij een zeer beperkte keuze! voorgerecht en nagerecht mag je niet kiezen. bij het hoofdgerecht kan je alleen een keuze maken uit een vegetarisch en een niet vegetarisch gerecht. wij kwamen de eerste dag aan na een lange reis en konden door de beperkte keuze niet lekker eten. dat was niet fijn. wij vonden dit hotel geen 3 sterren waard. zeker niet in vergelijking met andere 3 sterren hotels in Duitsland.

Von Scheffter
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wunderbar gelegenes, bodenständiges Haus.