Landgasthof Zur Post Hotel Logohotel logo

Basierend auf 843 Bewertungen auf 6 Portalen
Von Storandt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.12.2019)

Landgasthof an guter Lage, gemütlich, Personal höflich und zuvorkommend

Sehr geehrte Frau Storandt,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Landgasthof zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie weitgehend mit unseren leistungen zufrieden waren. Leider sind Sie wegen einer Lieferverzögerung nicht mehr in den Genuss unserer neuen Matratzen gekommen. Diese wurden am 27.12. geliefert. Auch das Problem mit dem WLAN ist bekannt. Wir arbeiten seit geraumer Zeit an einer zufriedenstellenden Lösung, die aber bisher noch nicht geliefert werden konnte. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen.
Trotzdem hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Von Planthaler Gottfried und Maria
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wie beschrieben schönes Haus, kommen bestimmt wieder, nochmals danke

Liebew Familie Planthaler,
ganz herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Ihr Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, desgleichen Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücksbuffets. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.12.2019)

Sehr gut,freundliches Personal

ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die wir gerne an unser Personal weitergeben werden.
Herzliche Weihnachtsgrüße aus Schleching
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.10.2019)

Sehr schlecht auf Zimmer 110

vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, unseren Landgasthof zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben
und würden uns freuen, wenn wir diesen Eindruck vielleicht bei einem weiteren Besuch in einer anderen Zimmerkategorie wieder gerade rücken dürften.
Von R und G S
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (10.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Hervorragend , würden gerne wieder kommen

herzlichen Dank für Ihre hervorragenden Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Verständnis von bayerischer Gastfreudnschaft überzeugen konnten und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Liebe Grüße aus Schleching
Von Holger
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.10.2019)

angenehmer Aufenthalt Hotel bischen in die Jahre gekommen sonst OK

Sehr geehrter Holger,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Landgasthof zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Matratzen werden demnächst erneuert werden. Auch das Problem mit dem WLAN ist uns bewusst. Wir arbeiten an einer für alle zufrienden stellenden Lösung.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein sehr nettes Hotel in guter Lage mit gutem Preis-/ Leistung Verhältnis.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Herzliche grüße aus Schleching.
Von Ingo und Brigitte Stöber
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Dieses Hotel würden wir wieder besuchen

Liebe Familie Stöber,
ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Alles Gute aus Schleching wünscht Ihnen
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.09.2019)

Alles super gefallen

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten. Das Problem mit dem WLAN ist uns bewusst. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung, haben aber noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Landgasthof begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Schleching
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (18.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr sauberes Hotel mit Berg Atmosphäre.

vielen Dank, dass Sie unseren Landgasthof so gut bewertet haben und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Probleme mit dem WLAN sind uns bewusst. Wir bemühen uns seit längerem, um eine zufriedenstellende Bereitstellung. Leider ist uns dies bislang noch nicht gelungen., wofür wir uns vielmals entschuldigen.