Landgasthof Zur Post Hotel Logohotel logo

Basierend auf 789 Bewertungen auf 6 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.10.2019)

Sehr schlecht auf Zimmer 110

vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, unseren Landgasthof zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben
und würden uns freuen, wenn wir diesen Eindruck vielleicht bei einem weiteren Besuch in einer anderen Zimmerkategorie wieder gerade rücken dürften.
Von R und G S
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Hervorragend , würden gerne wieder kommen

herzlichen Dank für Ihre hervorragenden Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Verständnis von bayerischer Gastfreudnschaft überzeugen konnten und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Liebe Grüße aus Schleching
Von Holger
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.10.2019)

angenehmer Aufenthalt Hotel bischen in die Jahre gekommen sonst OK

Sehr geehrter Holger,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Landgasthof zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Matratzen werden demnächst erneuert werden. Auch das Problem mit dem WLAN ist uns bewusst. Wir arbeiten an einer für alle zufrienden stellenden Lösung.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein sehr nettes Hotel in guter Lage mit gutem Preis-/ Leistung Verhältnis.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Herzliche grüße aus Schleching.
Von Ingo und Brigitte Stöber
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Dieses Hotel würden wir wieder besuchen

Liebe Familie Stöber,
ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Alles Gute aus Schleching wünscht Ihnen
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.09.2019)

Alles super gefallen

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten. Das Problem mit dem WLAN ist uns bewusst. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung, haben aber noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Landgasthof begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Schleching
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr sauberes Hotel mit Berg Atmosphäre.

vielen Dank, dass Sie unseren Landgasthof so gut bewertet haben und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Probleme mit dem WLAN sind uns bewusst. Wir bemühen uns seit längerem, um eine zufriedenstellende Bereitstellung. Leider ist uns dies bislang noch nicht gelungen., wofür wir uns vielmals entschuldigen.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.09.2019)

Alles Bestens, sogar ein Hundekorb auf dem Zimmer

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hundearrangemant gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie ist die günstigste. Diese Zimmer sind kleiner, als unsere anderen Zimmer. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, dann vielleicht in einer anderen Zimmerkategorie.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Nice surroundings, nice people.

Dear guest,
thank you very much for your feedback. We are pleased that you liked the stay in our Country Inn.
Best regards
Your team from Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.09.2019)

Angenehmer Aufenthalt bei einer Zwischenübernachtung. Gerne wieder

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Schleching