Landgasthof Zur Post Hotel Logohotel logo

Basierend auf 865 Bewertungen auf 6 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

It's ok to stay for a week or so, especially when there is no big choice in the area.

Dear Guest,
Thank you for taking the time to rate our country inn so extensively.We take your criticisms very seriously in order to continuously improve.
We would be very happy to welcome you again with us.

best regards
Your team from Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Mitarbeiter, Zimmer, Essen - perfekt.
Wenn sich um das WLan gekümmert wird - jederzeit sehr gerne wieder.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Landgasthof so wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Das WLAN-Problem ist uns bekannt. Leider konnte der Techniker noch keine zufriedenstellende Lösung liefern. Selbstverständlich sind wir bestrebt, dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Typisch bayrisch, urig, gemütlich. Nette Gastgeber und Personal, schöne Gastwirtschaft, super Frühstück.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom landgasthof zur Post
Von Neuber
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ein sehr schöner und uriger Gasthof mit leckerem Frühstück und einer umfangreichen Speisekarte. Es bleiben keine Wünsche offen.

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das WLAN Problem ist uns bewusst, wir arbeiten an der Verbesserung.
Von B. Niggemann
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.02.2020)

Netter Empfang
gut gegessen und geschlafen

Sehr geehrter Herr Niggemann,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unseren Landgasthof so ausführlich bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Von Storandt
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (30.12.2019)

Landgasthof an guter Lage, gemütlich, Personal höflich und zuvorkommend

Sehr geehrte Frau Storandt,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Landgasthof zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie weitgehend mit unseren leistungen zufrieden waren. Leider sind Sie wegen einer Lieferverzögerung nicht mehr in den Genuss unserer neuen Matratzen gekommen. Diese wurden am 27.12. geliefert. Auch das Problem mit dem WLAN ist bekannt. Wir arbeiten seit geraumer Zeit an einer zufriedenstellenden Lösung, die aber bisher noch nicht geliefert werden konnte. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen.
Trotzdem hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Von Planthaler Gottfried und Maria
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wie beschrieben schönes Haus, kommen bestimmt wieder, nochmals danke

Liebew Familie Planthaler,
ganz herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Ihr Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, desgleichen Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücksbuffets. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (13.12.2019)

Sehr gut,freundliches Personal

ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die wir gerne an unser Personal weitergeben werden.
Herzliche Weihnachtsgrüße aus Schleching
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (16.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr schlecht auf Zimmer 110

vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, unseren Landgasthof zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben
und würden uns freuen, wenn wir diesen Eindruck vielleicht bei einem weiteren Besuch in einer anderen Zimmerkategorie wieder gerade rücken dürften.
Von R und G S
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (10.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Hervorragend , würden gerne wieder kommen

herzlichen Dank für Ihre hervorragenden Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Verständnis von bayerischer Gastfreudnschaft überzeugen konnten und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Liebe Grüße aus Schleching