Landgasthof Zur Post hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (08/10/2019)
Date of experience: 10/2019

angenehmer Aufenthalt Hotel bischen in die Jahre gekommen sonst OK

Sehr geehrter Holger,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Landgasthof zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Matratzen werden demnächst erneuert werden. Auch das Problem mit dem WLAN ist uns bewusst. Wir arbeiten an einer für alle zufrienden stellenden Lösung.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Reviewed: 2 years ago (29/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Ein sehr nettes Hotel in guter Lage mit gutem Preis-/ Leistung Verhältnis.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Herzliche grüße aus Schleching.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Reviewed: 2 years ago (29/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Dieses Hotel würden wir wieder besuchen

Liebe Familie Stöber,
ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Alles Gute aus Schleching wünscht Ihnen
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Reviewed: 2 years ago (19/09/2019)

Alles super gefallen

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten. Das Problem mit dem WLAN ist uns bewusst. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung, haben aber noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Landgasthof begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Schleching
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Reviewed: 2 years ago (18/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr sauberes Hotel mit Berg Atmosphäre.

vielen Dank, dass Sie unseren Landgasthof so gut bewertet haben und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Probleme mit dem WLAN sind uns bewusst. Wir bemühen uns seit längerem, um eine zufriedenstellende Bereitstellung. Leider ist uns dies bislang noch nicht gelungen., wofür wir uns vielmals entschuldigen.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Reviewed: 2 years ago (17/09/2019)

Alles Bestens, sogar ein Hundekorb auf dem Zimmer

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hundearrangemant gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie ist die günstigste. Diese Zimmer sind kleiner, als unsere anderen Zimmer. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, dann vielleicht in einer anderen Zimmerkategorie.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Reviewed: 2 years ago (11/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Nice surroundings, nice people.

Dear guest,
thank you very much for your feedback. We are pleased that you liked the stay in our Country Inn.
Best regards
Your team from Landgasthof zur Post
Reviewed: 2 years ago (10/09/2019)

Angenehmer Aufenthalt bei einer Zwischenübernachtung. Gerne wieder

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Schleching
Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Reviewed: 2 years ago (07/09/2019)
Date of experience: 08/2019

gut..................

vielen dank für Ihre Bewertung.

Ihr Team vom Landgasthof zur Post
Reviewed: 2 years ago (17/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Alles im allen ganz ok. Wir würden wieder dort übernachten und auch anderen diese Unterkunft empfehlen. Als Fazit lässt sich sagen: Eine saubere Unterkunft in optimaler Lage. Man bekommt, was man benötigt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Wer ein ultimatives Hotelerlebnis sucht, ist hier fehl an Platz. Für gemütliche und wanderfreudige Gäste eine optimale Unterkunft.
Hinweis: Ich selbst übernachte beruflich öfters in Hotel in ganz Bayern und sehe daher den ein oder anderen Punkt (insb. das Frühstück) kritischer, als der Durchschnittsurlauber. ;-)

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren landgasthof so detailliert zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um Dienge, die wir ändern können zu verbessern. Es freut uns, dass wir Sie in Bezug auf unsere Mitarbeiter, die Sauberkeit , unser Preis-Leistungsverhältnis und unsere Lage überzeugen konnten. Dass das WLAN wieder einmal nicht funktionierte, bedauern wir sehr. Dieses Problem ist uns bekannt und der Techniker immer wieder im haus. leider hat er noch keine zufriedenstellende Lösung geliefert. Ihre Anregungen in Bezug auf das Frühstück werden wir intern besprechen. Verschiedene Eierspeisen sollten eigentlich von unsrem Frühstücksservice immer angeboten werden. Wir möchten Sie frisch servieren. Wir entschuldigen uns, dass dies wohl nicht der Fall war.
An den bauichen Gegebenheiten können wir leide nichts ändern.
Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürften.
Ihr Team vom Landgasthof zur Post

Landgasthof Zur Post is no longer collecting reviews with Customer Alliance.