Landhaus Am Kirschbaum Hotel Logohotel logo

vor 3 Wochen (05.06.2017)

Sehr schöner Aufenthalt, super schöner Ausblick aus dem Zimmer. Hotelpersonal freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück reichhaltig und lecker. Essen im Restaurant kleine Karte , aber sehr lecker. Sauna ist etwas in die Jahre gekommen

Von M. B.
vor 3 Wochen (04.06.2017)

Eine Perle in der Natur! Das Hotel liegt ruhig, das Abendessen ist spitze und der Service auch. Frühstück ist auch richtig gut. Und im Ort gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten wenn etwas fehlt, Schokolade zum Beispiel.

vor 3 Wochen (03.06.2017)

Gut xxxxxxxx xxxxxxxxx xx xxxxxxxx xxxxxxxx hhhhhh gggggg fffff ddddd uuuzzz bnbnbnbn mkkkkkkkkkk mmmmmm öööööö ppppp ggggg ffff dddddd rrrrttzz hhjjkk iioo

vor 3 Wochen (01.06.2017)

Beautiful village,nice and warm people!The best place and the best hotel to stay. I'm looking forward to visit again in future. I would like to backpack across this area on day.

Von Dr. F.
vor 3 Wochen (31.05.2017)

Sehr angenehm und das Personal kümmert sich sehr um ihre Gäste. Typischer Familienbetrieb mit Herz und Liebe. Jederzeit wieder gern hier übernachten und wandern.

Von Kurt S.
vor 3 Wochen (31.05.2017)

Very well experience ! We surely recommand this hotel for motorbikers as there are reservated parkingspaces for motorbikes. Next time we come we shall stay a few nights longer.

Very clean, but walls are porely insilated.. One can hear his neighboors. Although we slept well as the neighboors probably slept well as well.

Some airplanes came over, but as we closed the window we didn't hear them anymore

Very very clean !!

Nice big buffet, long hours open.

Von Waldemar.K
vor 3 Monaten (11.03.2017)

Das Hotel hat sehr ruhige Lage und die Aufenthalt war angenehm. Das Zimmer hatte auch eine gut ausgerüstete Küche. Das Schlafzimmer ist separat. So eine Kombination ist wohl selten und deshalb war es sehr bequem.

Von Sandra
vor 3 Monaten (11.03.2017)

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer mit Wasserkocher. Ideal für Kurzreisen. Sehr schön ist es auch das man Hunde mitnehmen kann. Es liegt etwas abgelegen, zum laufen mit Hund aber wiederum gut.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserer Leistung, im Vergleich zu Ihrem Aufenthalt einige Wochen zuvor, nicht zufrieden waren. Die Backwaren beim Frühstück haben sich in diesem Zeitraum nicht geändert und sind täglich frisch, wie es in nahezu jedem uns bekannten Hotel üblich ist. Einen Salat mit Putenstreifen haben wir in unserem 20 jährigen Bestehen noch nicht angeboten. Wenn Sie jedoch den großen Salatteller mit einem Blattsalat-Mix, zahlreichen Rohkostsalaten und Steinofenbrotchips meinen, dann wird dieser mit einer hochwertigen Maispoulardenbrust angeboten. Diese bietet eine gänzlich andere Qualität als eine einfache und günstige Putenbrust, wodurch natürlich auch der Einkaufspreis und damit auch der Verkaufspreis etwas höher liegen. Qualitativ und geschmacklich ist dieser Mehrpreis in unseren (und den Augen zahlreicher zufriedener Gäste) jedoch sehr gut angelegt. Als Beilage zu allen Salaten reichen wir frisch gebackene Brötchen oder leckeres Steinofenbrot eines örtlichen Bäckers.
Zur Lage möchte ich anmerken, dass der Hunsrück eine ländliche Gegend ist. Unsere Gäste schätzen unsere sehr ruhige und doch nur 1 Kilometer vom Ortszentrum entfernte Lage sehr.
Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als zufriedenen Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

Ihr Landhaus Am Kirschbaum

Die Brötchen waren nicht so frisch, eher aufgebacken.

Salat mit Putenstreifen. Wenig Salat, wenig Fleisch und relativ teuer. Dazu aufgebackene Brötchenscheiben.

vor 4 Monaten (07.03.2017)

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind relativ einfach aber sehr sauber. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl. Das 5 Gänge Menü abends war auch sehr lecker. Schöne Umgebung zum wandern

Von Die R.
vor 4 Monaten (07.03.2017)

Sehr schön in ruhiger Lage und fürsorglicher familiärer Atmosphäre. Buchung und Terminierung von Ayurvedarischen Anwendungen sind gut einzuplanen und werden enspannt ausgeführt.

Zimmer mit Halbpension ist in gutem Preisverhältns

Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten Die Beleuchtung mit Energiesparbirnen ist z.T. unzureichend

Schöne ruhige, und dennoch Orstnahe Lage

Sehr korrekt