Nuestro índice de satisfacción

"excelente"

Basado en 127 evaluaciones
Por Winfried E.
60-69 años
hace 3 meses (28/04/2016)

ein äußerst gepflegtes Anwesen, vornehm entspannte Athmosphäre, in welcher der Gast sich wohlfühlen kann. Der Schloßherr bringt seinen Gästen die Geschichte des Hauses auf sehr unterhaltsame Weise näher! Uns hat das besonders gefallen.

Habitación

im Badezimmer wären Duschgel, Shampoo und Duschhaube statt "Eine-für-alles"Seife willkommen. Für die harten Matratzen gibt es Auflagen, das haben wir leider zu spät erfahren!

Servicio

das Personal war immer liebenswürdig, höflich und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Desayuno

stilvoll angerichtet in angenehmer Umgebung. Gute Auswahl, alles reichlich vorhanden und frisch serviert.

Por Münzberger/Preusche
60-69 años
hace 4 meses (13/04/2016)

Wir haben das Landhaus wegen einer ambulanten Kur in Bad Sülze ausgesucht und sind nicht enttäuscht worden. Wir haben uns wirklich als Gäste in einem Schloß gefühlt. Die gesamte Atmosphäre, die Höflichkeit, die Fürsorge waren ausgezeichnet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wer etwas über die Geschichte des Anwesens wissen wollte, wurde gut und ausreichend informiert. Wir können nur Danke für alles sagen.

Desayuno

das Frühstück war sehr abwechslungsreich, auch auf kleine Sonderwünsche wurden erfüllt

50-59 años
hace 4 meses (12/04/2016)

Wir waren sehr erfreut auch über den sehr persönlichen Kontakt zu unseren Gastgebern. Auch die ungewöhnliche Art der Matratzen hat uns behaglich schlafen lassen.

Por A.G.
Viaje de negocios
50-59 años
hace 4 meses (12/04/2016)

Zimmer kalt, Fernseher uralt, Eigentümerin total überfordert. Sollte das Zimmer zweimal bezahlen. Für 59,- in dieser abgelegenen Gegend und dem Standart zu teuer. Ich würde dort nie wieder einchecken.

Desayuno

Por Daniela und Jörg-Ulrich T.
40-49 años
hace 1 año (31/05/2015)

Wir ware für dei Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Matrazen waren zwar etwas hart, wir wurden aber sofort darauf hingewiesen und hätten jederzeit weichere Matrazen bekommen, was wir aber nicht wollten, da wir gerne härter schlafen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Habitación

Liebevoll restauriert mit dem Blick für das Detail!

Ubicación

Ruhig gelegen, aber guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge um den Nord-Osten Deutschlands zu erkunden!

Limpieza

Aus unserer Sicht gab es keine Mängel!

Servicio

Freundlich, familiär mit dehr viel Stil!

Desayuno

Absolut ausreichend und sehr gut!

Por Kapahnke
hace 1 año (23/04/2015)

geschichtsträchtiger Ort, ruhige, Idyllische Lage, sehr freundliche, liebenswerte und interessante Gastgeberfamilie von der Lühe, zauberhaftes Konzert zum Frühlingsanfang, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, uns hat sehr gut gefallen und empfehlen es weiter

inklusive Kulturarrangement

geschmackvoll eingerichtet

Landhaus mit schöner Parkanlage

okay

top

Desayuno

gut

Por Kasielke
80+ años
hace 1 año (22/04/2015)

Die Anzeige in der Zeitung weckte unser Interesse an Dem Musikabend. Wir sind mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Ein gelungenes Wochenende mit netten Schlossbesitzern und Servicepersonal. wir kommen ganz bestimmt wider.

hace 1 año (25/02/2015)

Das ganze Anwesen strahlt eine klassische, großzügische Eleganz und Ruhe. Durch die Mühe des Schlossherrn wird es noch kulturell und geistig belebt.

ausgezeichnet

Habitación

Das Haus ist Prächtig, die Parkanlage einmalig. Die Zimmer passen zu diesen Rahmen. Sie sind schön, aber nicht mit dem modernen Luxus ausgestattet.

alles OK.

Servicio

Zuvorkommend. Die Gäste werden familiär und individuell betreut.

Por Jürgen S.
hace 1 año (30/01/2015)

Wir sind sehr herzlich von dem Ehepaar von der Lühe empfangen worden. Die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm. Das geschichtsträchtige Haus ist ein schöner Ort um zu entspannen. Selbst im November. Der Koch kocht famos. Man wird sehr von den Gastgebern verwöhnt. Wir werden wiederkommen.

70-79 años
hace 1 año (30/01/2015)

Großzügige und freundliche Unterbringung. Die Sauberkeit des Zimmers könnte erhöht werden. Besonders angenehm, die ruhige, ländliche Lage.

u.a .Befürchtung, dass Fina Flöhe weitergegeben hat

Desayuno

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?