Landhaus Schloss Kölzow Hotel Logohotel logo

Von Dorison
vor 3 Jahren (30.01.2015)

Ein wunderbar restauriertes Haus zum Wohlfühlen, wozu auch besonders die Hausherrin und der Hausherr beitragen, sowie das nette Personal. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Lage zum Ausruhen in der Natur wie zum Stadtbummel z. b. in Rostock bestens geeignet. Wir hatten eine Pauschale gebucht, unschlagbar im Preis-leistungsverhältnis! Und leckeres Abendessen und liebevolle Frühstück inklusive. Wir kommmen auf jeden Fall wieder und empfehlen dieses Hotel sehr gern.

Herzlicher Empfang-großzügig-weltoffen-sehr sympatisch

Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt

Die Einrichtung der Zimmer ist wohltuend normal

Ruhig und schön

prima

sehr gut und sehr persönlich

alles sehr schön frisch und absolut ausreichend

Von Dr. H.
vor 3 Jahren (28.01.2015)

Für einen gemütlichen Schloßaufenthalt wären Sitzgruppen im Kaminzimmer mit einer Leseecke sehr zu empfehlen, Flyer, Infomationsmaterial besser zugänglich zumachen wäre auch gut, Atmosphäre insbesondere auch durch die sehr netten und freundlichen Gastgeber sehr angenehm, wir haben uns sehr wohl gefühlt

nur ein stuhl, relativ klein, Matratzen zu hart, Schrank hat keinen Charakter für das Haus

vor 3 Jahren (28.01.2015)

Ein sehr schönes Gebäude, doch leider nicht empfehlenswert! SEHR unsauber, die Betten steinhart, das Frühstück spärlich ( die Eiuer kamen nach einer halben Stunde)!

vor 3 Jahren (27.01.2015)

Wir haben uns von dem Haus mit Personal und Service sehr viel mehr erwartet. Wir würden nicht nochmal hinfahren!!! Der Ausflug nach Warnemünde war super, bei tollem Wetter!

Von Wesener
vor 3 Jahren (27.01.2015)

Das Anwesen selbst mochten wir. Besonders mir liegt an der Ruhe und das ist voll erfüllt. Wie aber schon oben geschildert, hatten wir eine etwas andere Küche erwartet. Es ist sonst auch eine Speisekarte üblich, aus der man auswählen kann. Wir wurden eigentlich nur gefragt, ob wir das mögen oder nicht, also keine Auswahl. Hier hätte ich es fair gefunden, man hätte ehrlich gesagt, daß die Küche zur Zeit nicht wirklich besetzt ist und für den Gutschein eine andere Alternative angeboten.

Wir hatten HP, hier war Preis-Leistung absolut daneben, man hat sich Mühe gegeben aber es hatte keinen Wert von 20,- € pro Person und Menü, Getränke wurden ja extra berechnet

Umgebung

Wir sind keine Hunde-Fans-wenn mich so ein riesen Tier als erstes gegenübersteht... war ein kleiner Schock für mich. Auch das der Hund im Gastraum beim Essen zeitweise mit dabei liegt, fanden wir nicht so gut.

Von Witt
vor 3 Jahren (27.01.2015)

sehr schöne Lage, besonders für Urlauber, die die Ruhe suchen, geschmackvoll eingerichtetes Haus, sehr persönlicher Kontakt zu den Besitzern

Betten sehr weich

teilweise Wartezeiten bis z.B. neue Frühstückseier fertig waren

Von Heidi S.
vor 3 Jahren (27.01.2015)

Sehr schön im Park gelegen, Gastleute sehr,sehr nett und zuvorkommend, Wir haben viel von der Geschichte der von Lühe gehört und die Führung durchs Schloß, war auch sehr gut.

Das Preisleistungsverhältnis war sehr in Ordnung

Betten etwas hart, mußte man sich dran gewöhnen

Umgebung

Sehr ruhig, aber man ist schnell in der nächsten Stadt

war in Ornung

Sehr zuvorkommende Gastleute, nochmals danke

Es fehlte eigentlich an nichts und wenn man einen Wunsch hatte, wurde dieser erfüllt.

vor 3 Jahren (27.01.2015)

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt; vor allem der sehr persönliche Rahmen und das Abendessen wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Von Rainer W.
vor 3 Jahren (27.01.2015)

Schönes Anwesen mit besonderem Charakter. Idyllische Lage inmitten eines märchenhaften Parks. Man kann wunderbar vom Alltag abschalten. Sehr nette Gastgeber. Das Essen aus der Gutsküche am Abend war vorzüglich.

Sehr schöne Zimmer. Matratzen waren ungewohnt hart. Sollten einmal abgepolstert werden.

Umgebung

Es gibt schöne Wanderwege durch die mecklenburgische Landschaft.

Wir konnten bei Ankunft am Nachmittag hausgebackenen Apfelkuchen auf der Terrasse genießen. Wir fühlten uns gleich willkommen.