By Kay Lorenzen
Reviewed: 6 days ago (12/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Die idyllische und ruhige Lage verbunden mit der Möglichkeit innerhalb einer Stunde zu Fuß in die Rostocker Innenstadt zu gelangen, sind echte Pluspunkte!

Die Lage am Rande Rostocks mit der guten Anbindung an die Innenstadt.

Es war alles Heilung sauber.

Grün und sehr ruhig!

Alles wurde täglich gereinigt, topp!

Einchecken und Bezahlung liefen zuverlässig ab. Rechnung per Mail wurde innerhalb von 30 Minuten versandt.

Reviewed: 1 week ago (10/07/2019)
Date of experience: 07/2019

relativ teuer und zum Teil nicht zufriedenstellender Service

Reviewed: 5 weeks ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Insgesamt freundliches Personal, die Lage ist in Ordnung und die Räume sind sehr zweckmäßig.

Essen war schmackhaft und geschmacklich gut abgestimmt, allerdings würde ich ihren Weinhändler wechseln, der Riesling war ☹️

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Sehr umfangreich, ausgewogen reichlich

Baustelle vor dem Zimmer

Ruhig

Ohne Tadel

Reviewed: 5 weeks ago (10/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Unser renoviertes Zimmer war sehr schön. Das sind bisher wohl leider sehr wenige. Schade das bisher weder der Balkon noch der Wellness Bereich fertig sind. Wenn zusätzlich alle Räume renoviert wären, wäre es ein sehr schöner Platz.

Gute Auswahl und Qualität

Wir hätten gerne mehr als ein Kaffee im Restaurant getrunken. Leider ist Sonntags und Feiertag der Besuch nur bis 17:30 möglich...

Teilweise sehr schroff

Reviewed: 5 weeks ago (10/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sauberes und ruhiges Hotel. Nachteil wenn das Testaurant geschlossen hat gibt keinen adequaten Ersatz in der Nähe.

Auswahl war gut

Interssante Kombination bei den Gerichten

Reviewed: 6 weeks ago (09/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Immer wieder besuchenswert. Wir kommen schon seit vielen Jahren hierher und so wird es wohl auch bleiben. Absolut empfehlenswert.

Zimmer über den Feiertag (Himmelfahrt) teurer als sonst

Reviewed: 6 weeks ago (06/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr freundliches Team, welches uns auch bei einer unvorhersehbaren Situation unkompliziert weiter geholfen hat. Wir kommen gern wieder.

Reviewed: 6 weeks ago (05/06/2019)

ESSEN WAR GUT.DAS PERSONAL WAR LEICHT ÜBERFORDERT

By Sebastian
Reviewed: 6 weeks ago (04/06/2019)

Nicht zentral, sehr ruhig, S-Bahn in ca. 10‘ erreichbar

Klein, keine Minibar

By Susann Franz
Reviewed: 6 weeks ago (04/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Mein Eindruck war, daß der Gast keine große Rolle spielt. Vielleicht war ich ein trauriger Einzelfall. Aber ich hatte wirklich nicht das Gefühl, daß es irgend jemanden interessiert hat.
Wenn mir das Hotel gehören würde, dann würde ich evt. mal die Rezeption in das andere Gebäude verlegen. da ist reichlich Platz, der gar nicht genutzt wird. Dort sollte für die Hotelgäste dann auch jemand sitzen, der die Gäste in Empfang nimmt und als Ansprechperson am Tage zur Verfügung steht. Wenn man als Gast auf dem Parkplatz ankommt, muß man tatsächlich erst mal schauen, wo eigentlich die Rezeption ist. Das eigentliche Hotelgebäude ist viel näher dran und würde viel besser gefunden werden. Und wenn man morgens wieder fährt, wäre vielleicht auch jemand da, der mal freundlich nachfragt, wie man eigentlich geschlafen hat....

Ich war als Einzelperson gekommen und hatte vorab nach einem Einzelzimmer gefragt. Nun war es ein Doppelzimmer geworden und daher vielleicht etwas teurer. Vielleicht war aber auch keins frei. Das hat mir leider niemand mitgeteilt.

Das Zimmer selbst war sehr sauber. Daran gab es nichts auszusetzen. Allerdings suchte ich zunächst verzweifelt eine Steckdose zum Aufladen meines Handys. An den Stellen, wo man sie sucht, also an den Ablagetischen sind keine. Am hinteren Bett habe ich dann doch eine am Nachttisch gefunden. Wenn man mit 2 Personen reist, dann wird es eng mit Steckdosen. Das ist nicht ganz zeitgemäß. Ich habe in der Nummer 18 geschlafen, welches sich direkt über der Küche befindet. Meine Nacht war kurz vor sechs Uhr morgend beendet. Dann nämlich wird unten offensichtlich erstmal die Spülmaschine ausgeräumt. Tausend klappende Töpfe und Geschirr... Dann wird das Frühstück vorbereitet. Auch das geht nicht ohne Geräusch vonstatten. Man hört also alles. Wenn dann auch noch der hoteleigene Transporter unter dem Fenster parkt und die Türen zugeschlagen werden, dann ist man mittendrin. Der Fahrer und das Hotelpersonal unterhält sich dann auch noch ungehemmt draussen unter den wahrscheinlich überall geöffneten Fenstern der Hotelgäste. Ohne Rücksicht auf noch schlafende Gäste.

Die Lage des Hotels war für mich perfekt, da ich auch in Biestow zu tun hatte.

alles prima. Nur die Fenster hätten es mal nötig...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich als Gast überhaupt wahrgenommen wurde. Die Rezeption war zugestellt mit Essen für die gerade feiernde Gesellschaft. Irgendwie stand ich gefühlt im Weg. Also wurde ich schnell zwischendurch abgehandelt. Ohne daß ich mein Zimmer überhaupt erst gesehen habe, wurde ich sofort abkassiert. Hab ich so noch nie erlebt. Auf dem Zimmer hätte ich mich ehrlich gesagt über eine Flasche Wasser gefreut. Es war draussen sehr heiß. Ist das nicht mittlerweile Standard im Hotel? Gut daß ich mein eigenes Wasser dabei hatte. Einen Kühlschrank oder eine Minibar hat das Zimmer übrigens auch nicht. Morgens hat es auch niemanden interessiert, ob ich gut geschlafen habe. Die Zimmerkarte drückt man einfach der "Frühstücksmacherin" in die Hand. Das wars. Bezahlt war auch schon alles. Wie praktisch.