Von Roland
vor 6 Tagen (12.12.2017)

Dieses Hotel vor den Toren Rostocks werde ich mir auf jeden Fall merken und sehr gerne wieder besuchen.

vor 1 Woche (08.12.2017)

Das kleine Besondere am grünen Stadtrand.

Von Helmut W.
vor 2 Wochen (05.12.2017)

Allgemein gut, wir haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer könnten besser sein. Für die Zimmerausstattung sind die Übernachtunspreise zu hoch. 90 Euro pro Nacht wäre angemessen.

zu hoch

keine gemütliche Sitzecke, Fernsehen nur vom Bett aus möglich. Für den hohen Zimmerpreis sollte eine gemütliche Sitzecke möglich sein. Toilettenspülung zu schwach.

Schlüssel wurde uns im Restaurant übergeben mit der Auskunft dass unser Zimmer sich im Nebengebäude befindet. Wir mussten das Zimmer suchen.

Frühstück ganz hervorragend. Selten so gut erlebt.

Von Christel und Klaus W.
vor 2 Wochen (01.12.2017)

Sehr gut! Es hat uns sehr gut bei Ihnen g gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Çhristeĺ und Klaus Witte

vor 3 Wochen (28.11.2017)

Der allgemeine Eindruck war gut. Allerdings war unser Zimmer von einem lauten Geräuschpegel betroffen. Das vermisst den Gesamteindruck ganz ungemein.

vor 3 Wochen (26.11.2017)

Ich finde es unprofessionell, die Zwistigkeiten zwischen Hotelbetreiber und Anwohnern vor den Gästen auszutragen. Als Gast fühlte ich mich nicht wohl, dass ich indirekt Partei für den Hotelbetreiber ergreifen soll. Als Gats kann man die Hintergründe nicht kennen und möchte gar nicht in diese Streitigkeiten reingezogen werden. Der Service hat noch deutliches Potential nach oben (siehe Kommentar oben).

Das Zimmer war bei Anreise sehr kalt. Der Duschvorhang ist ungeeignet. Er verhindet nicht, dass Wasser bis auf die Boden-Fliesen spritzt. Es sind ausreichend Platz und Ablagemöglichkeiten im Zimmer vorhanden. Auch im Bad befinden sich ausreichen Haken für Handtücher. Der Fernseher ist angenehm groß.

Das Zimmer war trotz geringer Belegung des Hotels um 12 Uhr noch nicht gereinigt. Das Password für das WLAN musste man erst erfragen (man könnte den Gast bei Schlüsselübergabe fragen, ob er das Passwort haben möchte, um dem Gast unnötige Lauferei zu ersparen). An beiden Tagen wurde versucht, uns zu einer späteren Frühstückszeit zu überreden als von uns gewünscht; es wurde nur zögerlich auf unseren Wunsch eingegangen, wobei ich 8 Uhr bzw. 8:30 Uhr als durchaus übliche Frühstückszeiten empfinde - erst Recht, wenn man in der dunklen Jahreszeit eine Fahrt von 700 Kilometern vor sich hat.

Das Essensangebot war gut. Besonders gut war der frische Obstsalat. Das Wasser für den Tee war nicht ausreichend heiß.

vor 3 Wochen (24.11.2017)

alles machte einen etwas "runtergewirtschafteten" Eindruck im Vergleich vor 10 Jahren, und BITTE nehmen Sie das Schild aus dem Eingangsbereich- Nachbarschaftsstreitigkeiten gehören nicht in die Öffentlichkeit! Mich als Gast schreckt das eher ab. Für das Hotel gibt es von mir keine Empfehlung (vor allem wegen des Gestanks, auch ich komme nicht wieder), das Essen dagegen war perfekt

im Zimmer schienen die Geruchsverschlüsse defekt, es stank sehr stark, kaputte Gardinen,

ganz große Klasse!

vor 4 Wochen (22.11.2017)

Im Restaurant findet man eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Menükarte klingt vielversprechend und ist äußerst kulinarisch beschrieben. Leider ist das Geschmackserlebnis ein anderes. Das Essen war kalt, die Sauce mit Maggi umhüllt, das Fleisch trocken und zäh. Die junge Bedienung ist sehr unsicher und unerfahren.

Morgens Laut, Fäkal-Geruch

Service beim Auschecken sehr kompetent und freundlich. Service beim Abendessen unerfahren.

Preis Leistung stimmen nicht überein

vor 5 Wochen (13.11.2017)

ein wunderbarer Ort. Saisonale und nachhaltige Angebote. toll!

vor 6 Wochen (06.11.2017)

Sehr angenem, freundliches Ambiente super Frühstück!