logo hotel Landhotel Waldblickhotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 1.237 recensioni su tutti i portali 6
50-59 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (20/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Des Weiteren wurde sich abfällig über andere Gäste geäußert, welches wir gehört haben. Eine Nacht ok.

Storch
Gruppo
60-69 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (18/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Sehr schönes Hotel mit toller Küche.
Hat uns sehr gefallen.

Azienda
50-59 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (16/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Ein sehr schönes Hotel,mit super Verpflegung und Services. Das Personal ist super freundlich und nett.

Amici
60-69 Anno
Recensione inviata: 4 settimane fa (03/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

einfach angenehm, wir waren zu den sternkochstunden und es war ein rund herum schöner Abend mit einem sehr angenehmen Kellner

Hallo Herr/Frau Kluge,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und die Kochsternstunden in vollen Zügen genießen konnten.

60-69 Anno
Recensione inviata: 4 settimane fa (03/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Wir sind auf nette Art umsorgt worden. Die Zimmer sind schön und natürlich eingerichtet.

Hallo Herr/Frau Nürnberg,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Über das positive Feedback wegen unseres Service freuen wir uns besonders.

Lemberger
50-59 Anno
Recensione inviata: 4 settimane fa (27/02/2024)

Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder❤️ Danke an das ganze Team

Hallo Herr/Frau Lemberger,

Petra Uhlmann
50-59 Anno
Recensione inviata: 2 mesi fa (06/02/2024)
Data dell'esperienza: 02/2024

familiär geführtes Haus in einer ruhigen Gegend, naturnah, gemütliches Ambiente zum Wohlfühlen, sehr gute kreative Küche

Hallo Frau Uhlmann,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und unsere Küche so schätzen.

Familie Knospe-Opitz
Famiglia
40-49 Anno
Recensione inviata: 2 mesi fa (05/02/2024)
Data dell'esperienza: 02/2024

Familiengeführtes Hotel mit Restaurant mit dem richtigen Blick auf Kleinigkeiten, das spürt auch der Gast. Sehr empfehlenswert.

Hallo liebe Familie Knospe-Opitz,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns ganz besonders, dass Ihnen unser Blick fürs Detail so aufgefallen ist.

Seidel
Famiglia
50-59 Anno
Recensione inviata: 2 mesi fa (05/02/2024)
Data dell'esperienza: 02/2024

Ein wunderbares, familiär geführtes, gemütliches und professionell erscheinendes Kleinod.

Hallo Herr/Frau Seidel,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte.

DoktorB Barbara Flügge
Azienda
50-59 Anno
Recensione inviata: 2 mesi fa (27/01/2024)
Data dell'esperienza: 01/2024

Ich bin jetzt bereits zum 3. Mal im WALDBLICK - ein Kraftort für Veranstalter, Moderatorinnen und ihre Teilnehmer - jederzeit gerne - freue mich auf das nächste Meeting dort. Danke an das Team vom WALDBLICK.

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt und uns und anderen Gästen ein Feedback gegeben haben.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Waldblick verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz

Daniel Mager und das WALDBLICK-Team
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?