Logo hotelu Landhotel Waldblickhotel logo

"Velmi spokojený/á"

Na základě 1,237 recenzí z 6 portálů
50-59 roky
Recenzováno: před 2 měsíci (15/01/2024)
Datum zážitku: 01/2024

Schöne Lage sehr schön aus gestatte Gasträume nettes Personal saubere Zimmer rundum zufrieden

Hallo Herr/Frau Jausch,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Od Adele
Rodina
60-69 roky
Recenzováno: před 2 měsíci (15/01/2024)

Eine sehr empfehlenswerte Einrichtung zum Verweilen

Hallo Adele,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Od Volkmar Dietzel
Obchodní
50-59 roky
Recenzováno: před 3 měsíci (10/01/2024)
Datum zážitku: 11/2023

Sehr zu empfehlen, angenehme Atmosphäre...

Lieber Herr Dietzel,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Vor allem freuen wir uns über Ihre Einschätzung hinsichtlich unseres Services.

Datum zážitku: 01/2024

Es hat für uns einfach alles gepasst und das schafft man nur mit tollen Leuten und die sind habt ihr.

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt und uns und anderen Gästen ein Feedback gegeben haben.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Waldblick verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz

Od Jonack, Grit
Datum zážitku: 01/2024

Sehr gepflegtes Hotel mit spitzenmäßigen Personal. Das Frühstück und Abendmenü waren hervorragend. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Wir werden es auf jedenfall weiter empfehlen.

70-79 roky
Datum zážitku: 01/2024

Alles sehr angenehm, wir waren sehr zufrieden

Skupina
60-69 roky
Datum zážitku: 01/2024

Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit.

Rodina
30-39 roky
Recenzováno: před 3 měsíci (22/12/2023)
Datum zážitku: 12/2023

Für unseren kleinen Weihnachtlichen Ausflug übers Wochenende eine Traumhafte in Perfekter Lage befindliche Unterkunft.Sehr Modern in einer tollen Lage!!!

Sám
50-59 roky
Recenzováno: před 3 měsíci (20/12/2023)
Datum zážitku: 12/2023

Hab mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Klasse Zimmer. Komme gerne wieder.

Hallo,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Die Blumen geben wir sehr gern an alle unsere Mitarbeiter weiter.

Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße vom Waldblick
Od B. & J. Lorenz
Pár
50-59 roky
Recenzováno: před 3 měsíci (18/12/2023)
Datum zážitku: 12/2023

Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder gern ins Hotel. Es ist ein perfekter Ort um den Stress für einige Zeit hinter sich zu lassen! Danke an alle Mitarbeiter des Waldblicks!

Liebe Familie Lorenz,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Noch schöner finden wir es, dass Sie uns schon seit Jahren die Treue halten.
Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße vom Waldblick
Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?