Logo hotelu Landhotel Waldblickhotel logo

"Velmi spokojený/á"

Na základě 1,275 recenzí z 6 portálů
Obchodní
30-39 roky
Recenzováno: před 5 měsíci (30/11/2023)
Datum zážitku: 11/2023

Überdurchschnittlich gutes Tagungshotel. Die Beste Kaffeepause die ich in 10 Jahren Konferenz je hatte! Der Flammkuchen, Obstteller und das Bruschetta waren fantastisch. Sehr schön angerichtet. Qualität TOP

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt und uns und anderen Gästen ein Feedback gegeben haben.
Ihr Hinweis zu unseren Zimmern ist sehr berechtigt. Ab Januar werden diese Zimmer auch modernisiert.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Waldblick verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz

60-69 roky
Recenzováno: před 5 měsíci (24/11/2023)
Datum zážitku: 11/2023

Wir haben schon oft im Hotel Waldblick übernachtet. Ein sehr gut geführtes, schönes und sauberes Hotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mit dem Abendessen sind wir immer wieder sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich. Wir kommen gern wieder.

Od Agnes
50-59 roky
Recenzováno: před 6 měsíci (19/11/2023)

sehr positiv, gepflegtes Ambiente, 3 Sterne fast zu wenig

Obchodní
60-69 roky
Recenzováno: před 6 měsíci (09/11/2023)
Datum zážitku: 11/2023

very pleasant and relaxing, to be repeated

Dear Beyeler,

thank you very much for your good review. We are pleased that you had a good time with us.

Best regards from Pulsnitz from the whole WALDBLICK team
Od Ursula Schwarz(70), Michael Sc..
60-69 roky
Recenzováno: před 6 měsíci (06/11/2023)

Angenehme Atmosphäre, guter Service, leckeres Essen

Od Meyer
60-69 roky
Recenzováno: před 6 měsíci (01/11/2023)
Datum zážitku: 10/2023

Die Küche war sehr gut. Im Restaurant haben wir uns immer besonders wohl gefühlt.

Hallo Herr/Frau Meyer,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir danken Ihnen auch für Ihre Einschätzung hinsichtlich einer Garderobe im Zimmer.

60-69 roky
Recenzováno: před 6 měsíci (27/10/2023)
Datum zážitku: 10/2023

Sehr gutes Hotel, Preise im oberen Bereich, Preis für die Wellnesssuite überzogen

Liebe Frau Mädicke,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem persönlichen Preisempfinden.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Haus so zufrieden waren.

Freundliche Grüße vom Waldblick
Od Steffen
60-69 roky
Recenzováno: před 7 měsíci (23/10/2023)
Datum zážitku: 10/2023

Immer wieder schön ,wir kommen bestimmt wieder

Hallo Steffen,

Rodina
30-39 roky
Recenzováno: před 7 měsíci (20/10/2023)
Datum zážitku: 10/2023

Przyjemny hotel w spokojnej okolicy. Dobre sniadanie.

Od Grundmann Th.
60-69 roky
Recenzováno: před 7 měsíci (15/10/2023)
Datum zážitku: 10/2023

Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Das Zimmer 105 durchaus akzeptabel, aber zu teuer. Eine Renovierung täte dem Zimmer gut. Das Personal ist freundlich.

Hallo Herr Grundmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Einschätzung hinsichtlich des Zimmers. Die Renovierungen unserer individuellen und liebevoll gestalteten Hotelzimmer schreiten bei uns mit großen Schritten voran. Wir freuen uns schon drauf, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein frisch renoviertes Zimmer präsentieren dürfen.

Herzliche Grüße aus Pulsnitz vom WALDBLICK-Team
Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?