Landidyll Hotel Alter Hof am Elbdeich Hotel Logohotel logo

vor 8 Monaten (01.10.2016)

Für mich und uns immer wieder eine Oase.

Der Größe der Wohnung und der Lage entsprechend

Haken für Handtücher fehlen, Steckdosen über dem Herd nicht gerade günstig, ebenso der Fernseher im Eßzimmer

Einfach großartig, doch Zugang mit dem Fahrrad für ältere Menschen schwierig

Außenbereich noch nicht ganz fertig

Gastgeber(In) immer bereit, ebenso Robert

Besonders gut Ayurvedamüsli und Ayurvedatee

vor 8 Monaten (25.09.2016)

Für uns eine Entdeckung. Die Gegend, der alte Hof und besonders die hier gebotene Küche. Allein für das gute Essen lohnt ein Besuch. Unbedingt Halbpension buchen! Der Familie Senst/Wolters weiterhin viel Erfolg.

aus dem Rheinland kommend, fanden wir hier im Vergleich eine sehr zurückhaltende Preisgestaltung vor.

Wir hatten ein ordentliches Zimmer, welches sehr groß war. Sehr sauber, aber vom Stil in die Jahre gekommen. Es gibt sicher in diesem Hotel auch Zimmer, die unlängst renoviert wurden, doch wir reisen mit Hund und da ist es völlig in Ordnung, eines der älteren Zimmer zu beziehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Für uns sehr gut. Wir wollten die Gegend um Dömitz/Havelberg erkunden- von hier aus perfekt. Himmlische Ruhe, direkt am Elbdeich. Nahezu Alleinlage. Die "Bundes-" Straße , die am Hotel vorbeiführt wird oft stundenlang gar nicht befahren. Wir sind auch viel über sie spaziert.

sehr sauber.

freundlich, persönlich.

Das etwas andere Frühstück, da es auch kräftigen Brei gibt, Waffelteig zum ausbacken, Wurst und Käse aus der Region. Ein guter Start in den Tag.

aromenstark, ideenreich, hochwertige Zutaten mit hohem handwerklichen Geschick verarbeitet. Für uns eine Entdeckung im kochkünstlerischen Bereich.

Von Familie M.
vor 8 Monaten (22.09.2016)

sehr schönes Anwesen, gerade auch für Naturfreunde ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergißt.

schöne Gartenwohnung (gerade mit Hund )

stets freundlich und hilfsbereit

vielseitig und abwechselungsreich

außerordentlich gute Küche, qualitativ sehr hochwertig mit guten Ideen

vor 8 Monaten (20.09.2016)

Sehr freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Tolle ruhige Lage an der Elbe.

Von Ulrich R.
vor 8 Monaten (20.09.2016)

Feines Gespür für Qualität, außergewöhnliche Lage in einer der schönsten Naturlandschaften – aber vor allem ein Geist der Gastlichkeit, wie er seinesgleichen sucht. Ein Ort zum Wiederkehren.

Großzügig und gemütlich

Hinterm Deich zu den Elbtalauen – besser geht's nicht

Freundlich, präsent, kompetent, authentisch

Von ayurvedisch bis herzhaft-ländlich: reichhaltige und delikate Auswahl

Von Peter u. Christine B.
vor 1 Jahr (04.01.2016)

Für uns waren es schöne Tage, an denen man entspannen und genießen konnte. Perfekt! Gelungen fanden wir die Wanderung mit Robert, der seine Aufgabe sehr engagiert wahrnahm. Das kann man übrigens von dem ganzen Team behaupten. Ich denke, dass wir "Wiederholungstäter " werden, gern auch einmal zu einer anderen Jahreszeit. Nochmals alles Gute für 2016 und macht weiter so.

Vielen Dank,wir freuen uns auf dei " Wiederholung".

Von Pannicke
vor 1 Jahr (04.01.2016)

Wir durften den Jahreswechsel hier verbringen und haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Eine geführte Deichwanderung mit ausführlichen Erklärungen war ein Höhepunkt unseres Aufenthaltes. Ein schmackhaftes 5 Gänge- Silvester- Menü hat die Wartezeit zum Jahreswechsel wie im Flug vergehen lassen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Vielen Dank

Vielen Dank für das gesendete Feedback , für uns Ansporn und Lust auf ein neues Jahr 2016 und auf glückliche Gäste wie Sie.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis

Saubere, komfortable Zimmer

Ein Kleinod am Elberadweg, ruhig gelegen, Erholung pur

Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen

Nettes Personal, man fühlt sich als Freund,

Alles da, frisch zubereitet, selbst geschlachtete Wurst, keine Wünsche offen **** (10)

Abwechslungsreiche Karte, auch regionale Küche, sehr lecker. **** (10)

Von Ludewig/Rupp
vor 1 Jahr (03.01.2016)

ach, einfach ein super Wohlfühlklima, rundherum!

Vielen vielen Dank, das Motivation für uns Alle

vor 1 Jahr (03.01.2016)

Wir hatten sehr schönen Tage im Alten Hof am Elbdeich. Wir waren über Silvester da und haben die Tage in der wunderschönen Ferienwohnung 4 sehr genossen. Das Team war stets hilfsbereit und freundlich. Jetzt müssen wir bloß noch einmal im Sommer wiederkommen und schauen, wie es dann an der Elbe aussieht... ;-)

Vielen Dank, wir haben sehr gefreut. Wir bedanken uns auch für die Wertschätzung für unsere Mitarbeiter. Herzliche Grüße Familie Senst Wolters mit unseren Mitarbeitern

sehr gut eingerichtete Ferienwohnung

Extrabett war kein Problem - super!

hervorragendes Frühstück zu einem fairen Preis

Von Blohm
vor 1 Jahr (29.12.2015)

Es handelt sich wirklich um ein Landidyll. Um mit Freunden und Familie ein paar schöne Stunden zu verleben ,lecker zu speisen und um sich einfach ein bisschen verwöhnen zu lassen ,ist der Alte Hof am Elbdeich unsere erste Adresse geworden!

Vielen Dank Familie Blohm, wir wünschen ein mit Glück erfülltes neues Jahr 2016

Sehr gemütlich und das Essen ,ein wahrer Gaumenschmaus