Hotel und Restaurant Alter Hof am Elbdeich Hotel Logohotel logo

Von Andrea & Maik
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (28.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

so weit weg von Allem.. :-) wir kommen gerne wieder

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (01.10.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Für mich und uns immer wieder eine Oase.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (25.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Für uns eine Entdeckung. Die Gegend, der alte Hof und besonders die hier gebotene Küche. Allein für das gute Essen lohnt ein Besuch. Unbedingt Halbpension buchen! Der Familie Senst/Wolters weiterhin viel Erfolg.

Von Familie Meyer
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (22.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

sehr schönes Anwesen, gerade auch für Naturfreunde ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergißt.

Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (20.09.2016)

Sehr freundliches Personal.
Gemütliche Atmosphäre.
Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Tolle ruhige Lage an der Elbe.

Von Ulrich Raschke
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (20.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Feines Gespür für Qualität, außergewöhnliche Lage in einer der schönsten Naturlandschaften – aber vor allem ein Geist der Gastlichkeit, wie er seinesgleichen sucht. Ein Ort zum Wiederkehren.

Von Peter u. Christine Balke
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (04.01.2016)
für den Zeitraum: 01.2016

Für uns waren es schöne Tage, an denen man entspannen und genießen konnte. Perfekt! Gelungen fanden wir die Wanderung mit Robert, der seine Aufgabe sehr engagiert wahrnahm. Das kann man übrigens von dem ganzen Team behaupten. Ich denke, dass wir "Wiederholungstäter " werden, gern auch einmal zu einer anderen Jahreszeit. Nochmals alles Gute für 2016 und macht weiter so.

Vielen Dank,wir freuen uns auf dei " Wiederholung".
Von Pannicke
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (04.01.2016)
für den Zeitraum: 01.2016

Wir durften den Jahreswechsel hier verbringen und haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Eine geführte Deichwanderung mit ausführlichen Erklärungen war ein Höhepunkt unseres Aufenthaltes. Ein schmackhaftes 5 Gänge- Silvester- Menü hat die Wartezeit zum Jahreswechsel wie im Flug vergehen lassen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Vielen Dank

Vielen Dank für das gesendete Feedback , für uns Ansporn und Lust auf ein neues Jahr 2016 und auf glückliche Gäste wie Sie.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Von Ludewig/Rupp
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (03.01.2016)
für den Zeitraum: 01.2016

ach, einfach ein super Wohlfühlklima, rundherum!

Vielen vielen Dank, das Motivation für uns Alle
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (03.01.2016)
für den Zeitraum: 01.2016

Wir hatten sehr schönen Tage im Alten Hof am Elbdeich. Wir waren über Silvester da und haben die Tage in der wunderschönen Ferienwohnung 4 sehr genossen. Das Team war stets hilfsbereit und freundlich. Jetzt müssen wir bloß noch einmal im Sommer wiederkommen und schauen, wie es dann an der Elbe aussieht... ;-)

Vielen Dank, wir haben sehr gefreut. Wir bedanken uns auch für die Wertschätzung für unsere Mitarbeiter. Herzliche Grüße Familie Senst Wolters mit unseren Mitarbeitern