vor 3 Jahren (04.04.2013)

vor 3 Jahren (03.04.2013)

Really cool hotel. Beautiful from reception and corridors to the room. Perfect service in german or english I will be back.

Beautiful room, well furnished

Calm but really nearing the cathedral and the train station

perfect

perfect

Von Sonja W.
vor 3 Jahren (03.04.2013)

Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen, denke aber das noch an den Platzmangel morgens beim Frühstück was geändert werden muss.

Ein Junger männlicher Mitarbeiter am Empfang war zwar sachlich gut, aber ich hätte ein bißchen mehr freundlichkeit erwartet

Die Servicesmitarbeiter hatten sich sehr bemüht mit dem Auffüllen hinter her zu kommen, aber ich denke es waren einfach zu viele Gäste und zu wenig Personal vorhanden.

Von Dufoix
vor 3 Jahren (03.04.2013)

Globalement très bon séjour. Je pense toutefois que l'accès WIFI dans un hotel de votre standing devrait être gratuit comme cela est le cas dans de nombreux hotels en Europe de votre catégorie

vor 4 Jahren (27.03.2013)

zentral gelegenes Hotel, trotzdem ziemlich ruhig. Wir hatten ein Firstclass-Zimmer, das groß und optimal eingerichtet war, die Betten sind mit sehr bequemen Matratzen ausgestattet. Bei einem weiteren Köln-Besuch werden wir gern wieder das Hotel Lindner buchen.

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Über einen nächsten Aufentahlt würden wir uns sehr freuen.

Schöne Grüße aus Köln

Von Marco S.
vor 4 Jahren (26.03.2013)

Im Grunde reicht das alles ja aus. Trotzdem drückt sich mir der Eindruck auf, dass die Qualität des Geschäfts, nicht bur bei Ihnen, schleichend abfällt. Fachkräftemangel?

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung.

Gerne würden wir Ihre Eindrücke näher besprechen. Bitte nehmen Sie doch bei Interesse Kontakt mit uns auf.

vor 4 Jahren (25.03.2013)

Leider waren die Tiefgarage und die Nutzung des Fitnessbereichs nur gegen Aufpreis möglich.

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben.

Die Tiefgarage und der Fitnessbereich gehören zu einem Fremdanbieter und können deswegen leider nicht kostenfrei genutzt werden.

Von Bernd F.
vor 4 Jahren (25.03.2013)

Das Hotel wird einem vier Sterne Hotel nicht gerecht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Angstgehabe man würde nicht bezahlen und verlangt die Kreditkartennummer ist sehr unangenehm und fällt außerdem unter Datenschutz. Hervorheben muss man die Sauberkeit u. Gemütlichkeit der Zimmer.

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die sich dafür genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Hotel und unserem Service überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.

Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass selbstverständlich der Datenschutz in unserem Hause gewährleistet ist. Die Kreditkartendaten werden nach demAufenthalt vernichtet.

Auf die Parkgebühren haben wir leider keinen Einfluss, das dies fremd betrieben ist.

Wir würden uns feruen, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen.

Lindner Hotels & Resorts

Ausnahme: Shampo, Seife, Pflegemittel werden nicht nachgelegt.

Parkgarage viel zu klein und vor allem viel zu teuer, besonders wenn man in der DOM Garage ausweichen muss - 21 EURO für ein Auto pro Nacht - da kann man ja gleich im Auto übernachten!

Zu wenig Sitzplätze, wenn alle Hotelgäste gleichzeitig frühstücken wollen und das Büffet wird nicht schnell genug nachgelegt - sieht abgegessen aus.

vor 4 Jahren (25.03.2013)

It's a very nice hotel, close to Cologne Cathedral. Polite staff, cosy and very clean room, nice food, everything is really good.

Dear guest,

wow, thank you very much for the full score.
We are pleased that you felt comfortable with us.

We hope to see you again and maybe you can recommend us.

Best regards from Cologne
Lindner Hotels & Resorts

vor 4 Jahren (24.03.2013)

Für mich das perfekte Geschäftsreisehotel!

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Es ist schön, dass Sie sich wieder bei uns wohlgehühlt haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Viele Grüße aus Köln
Lindner Hotels & Resorts

Lindner Hotel Dom Residence, Koeln sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.