By Russ S
Reviewed: 7 years ago (04/04/2013)
Date of experience: 04/2013

IN the past I have had great experiences at this hotel. I have stayed here 6 or 7 times in the last 18 months for a minimum of 6 days at a time. This particular visit I was given a room that was sub-par for this hotel. The hotel has a great location and the staff is superb.

Reviewed: 7 years ago (02/04/2013)
Date of experience: 03/2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit tollem Ausblick und sehr serviceorientiertem Personal.

By Andreas Holländer
Reviewed: 7 years ago (27/03/2013)
Date of experience: 03/2013

Ein rundum gelungenes Wochenende zu zweit in einem super Hotel.

Sehr geehrter Herr. H,

vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns jetzt schon SIe bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.

By Christoph Bruening
Reviewed: 7 years ago (26/03/2013)

Erstklassig

Nur die Aufzuege koennen einen nerven ....

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zwecks den Aufzügen bedanke ich mich auch sehr und möchte Ihnen sagen, dass wir versuchen dieses Problem ein für alle mal zu beseitigen.
Wir freuen uns jetzt schon Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Receptionist
Reviewed: 7 years ago (25/03/2013)
Date of experience: 03/2013

Ich freue mich auf einen kommenden Aufenthalt in Ihrem Haus !!

Sehr geehrter Frau E.,

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben und auch dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wir Sie herzlich willkommen heißen dürfen.

Receptionist
Reviewed: 7 years ago (22/03/2013)

Ein phantastisches Ambiente, tolle Lage,
Zimmer mit traumhaften Blick auf die Skyline und trotzdem zentral gelegen.
Ich kann das Lindern Main Plaza nur empfehlen und komme gerne wieder dorthin.
Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza.
Ebenso freut es uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und unsere Aussicht genossen haben.
Wir freuen uns jetzt schon Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser willkommen heißen zu dürfen-

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Receptionist
Reviewed: 7 years ago (20/03/2013)
Date of experience: 03/2013

Leider gab es nur kleine Bettdecken. Die Aufzüge machten keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Internet sollte bei diesem Preisniveau kostenlos sein!! Frühstück überteuert. Ansonsten ein gutes Hotel.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für Anregung bezüglich des Internets, diese werde ich gern weiterleiten ebenso für das Frühstück. Dieses ist gerade in Arbeit es besser zu machen, aber wir danken Ihnen für diese Anregungen denn diese brauchen wir.
Wir freuen uns jetzt schon Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser willkommen heißen zu dürfen.

Receptionist
Reviewed: 7 years ago (20/03/2013)
Date of experience: 03/2013

Wir sind mit allem sehr gut zufrieden
und werden das Hotel mit gutem Gewissen
weiterempfehlen.

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufetnhalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben und freuen uns jetzt schon Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser willkommen heißen zu dürfen.

Receptionist
Reviewed: 7 years ago (19/03/2013)

Overall is good .
Room is tidy and big !
But just the view is so so.

Dear Ladys and Gentelmens,

thank you for you wonderful evaluation and your stay at out hotel Lindner Hotel & Residence Main Plaza.
We are very happy that you feel well in our house and hope we can welcoming you soon in one of our hotels.

With kind regards

Recepionist
Reviewed: 7 years ago (12/03/2013)
Date of experience: 03/2013

Toller Aufenthalt ! Habe 18./19.04.2013 wieder gebucht.

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für diese wundervolle Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza.
Es ist schön zu hören, dass Sie schon Ihren nächsten Aufenthalt bei uns gebucht haben und freuen uns jetzt schon Sie willkommen heißen zu dürfen.

Receptionist

Lindner Hotel & Residence Main Plaza is no longer collecting reviews with Customer Alliance.