Reviewed: 7 years ago (09/03/2013)
Date of experience: 03/2013

Gelungener Aufenthalt, ich komme gerne wieder!

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und freuen uns jetzt schon SIe bald einmal wieder in einem unserr Häuser willkommen heißen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

By Ingrid White, DC
Reviewed: 7 years ago (07/03/2013)
Date of experience: 03/2013

Leider wurde mir ein Raucherzimmer zugewiesen, was ich erst Nachts bemerkte, da ich tasgsueber in einer Konferenz war und Abends mit Freunden ausserhalb des Hotels speiste. Waehrend der Nacht wachte ich mit Husten und traenenden Auge, triefender Nase auf und entdeckte dann erst, dass ich in einem Raucherzimmer war. Waehrend meiner Restkonferenz am Sonntag Vormittag ging es mir sehr schlecht, und erst am naechsten Tag wurde die Symptomatik besser.

Lieber Gast, wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des Raucherzimmers hatten, entschudigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so schlechte Nacht hatten und vor allem die Nachwirkungen an dem nächsten Tag noch spürbar waren. Um ein solch negatives Erlebnis bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu vermeiden, geben Sie unserem Empfangsteam kurz den Hinweis auf ein Nichtraucherzimmer, wir werden unser Bestes geben, Ihre Wünsche bei der Zimmerzuteilung zu berücksichtigen.
Wir hoffen, das dieses Erlebnis jedoch nicht Ihren Frankfurt-Aufenthalt getrübt hat und dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt,
Ihr Team des Lindner Hotel & Residence Main Plaza
By Andy H
Reviewed: 7 years ago (04/03/2013)
Date of experience: 02/2013

Ansprechendes Hotel mit erstklassigen Service, sowie zumeist grosszuegigen Suiten. Immer wieder gerne Gast im Main Plaza.

Sehr geehrter Herr H.,

Es freut und sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und freuen uns jetzt schon Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser willkommen heißen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit bis dahin.

Receptionist
Reviewed: 7 years ago (03/03/2013)
Date of experience: 03/2013

Aufgrund der Lage würde ich wieder kommen, am Anreisetag funktionierte der Fernseher nicht, dafür habe ich sofort ein anderes Zimmer (upgrade)erhalten. Eine Nacht wurde im Nebenraum ein Konferenzraum über eine Stunde bis 0.20 Uhr bestuhlt, die Reklamation wurde angenommen und bestätigt. Die Termine im SPA wurden nicht pünktlich eingehalten. Ein Business-Frühstück wurde von der Rezeption angeboten, tatsächlich war der Service nur bereit das umfangreichere Buffet zu servieren. Dieses Problem konnte die Rezeption trotz mehrfacher Nachfrage erst für den 6. Aufenthaltstag lösen. Der Kellner in der HarryBar war überheblich. Das Essen einmal ein Lindner Burger und einmal ein Cäsar Salad waren sehr gut. Der Roomservice pünktlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich zur Einschätzung unserer Serviceleitungen genommen haben. Zunächst einmal entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung.

Selbstverständlich freut es uns sehr, Ihre positiven Kommentare gelesen zu haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohl gefühlt haben bei uns. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir aus Ihrer konsturktiven Kritik gelernt haben - vielen herzlichen Dank hierfür.

Bitte gestatten Sie uns nachfolgend ein paar erläuternde Worte, die keineswegs als Ausrede gelten sollen, sondern lediglich als Erklärung dienen:

So werden wir unser fleißiges Housekeeping-Team vermehrt schulen ihr Augenmerk vor allem auch auf die technischen Aspekte, wie beispielsweise die Fernseher auf den Zimmern, zu legen, damit wir einen solchen Vorfall in Zukunft zumindest auf ein Minimum begrenzen können. Das uns unsere Technik unglücklicherweise hin und wieder mal im Stich lässt ist sehr ärgerlich, aber leider nicht immer ganz zu vermeiden. Umso schöner, dass Sie sich sofort gemeldet haben und wir die Chance hatten in Ihrem Interesse zu reagieren und Sie auf ein anderes Zimmer umziehen konnten.

Das Sie auf diese Weise Zeuge unserer Bestuhlung der Konferenz-Suite über Ihnen geworden sind und Ihre Schlafqualität enorm darunter gelitten hat, tut uns aufrichtig leid. Aufgrund einer sehr kurzfristen Änderung und der Tatsache, dass der Raum noch lange in den Abend hinein belegt war, konnten wir erst in den späten Abendstunden die Bestuhlung vornehmen. Bedauerlicherweise war unser Team bei dieser Aufgabe wohl etwas zu eifrig und hat nicht auf die Lautstärke und die Uhrzeit geachtet. Das darf uns nicht passieren, daher haben wir auch hier intensiv Gespräche mit unserem Team geführt um eine Wiederholung ausschließen zu können.

Da unser Spa und die Massagen fremdvergeben sind, haben wir Ihren Hinweis zu der Pünklichkeit bei der Einhaltung der Termin an unsere Kollegen weitergegeben, welche dies umgehend in einem Team-Meeting besprochen haben.

Gerne möchte ich Ihnen die Situation zu unserem Frühstück erklären:
In unserem Restaurant bieten wir unser umfangreiches Frühstücksbuffet an; dies auf eine Auswahl wie beispielsweise ein "Business-Frühstück" oder ein "Französisches Frühstück" zu begrenzen, ist im Gegensatz zu unserem Zimmerfrühstück bislang nicht möglich. Da wir Ihre Anregung allerdings sehr interessant fanden, haben wir uns intensiv Gedanken hierzu gemacht. Ich darf Ihnen an dieser Stelle schon vorab einmal verraten, dass es eine Umstrukturierung unseres Frühstücksbuffets geben wird. Da unsere geplanten Maßnahmen jedoch etwas umfangreicher sein werden, wird dies sicherlich nicht binnen kürzester Zeit umzusetzten sein.

Wir freuen uns jedoch, wenn wir Sie demnächst bei uns willkommen zurück heißen dürfen und Sie uns Ihr Feedback zu unserem "neuen" Frühstücksangebot geben.

Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt,

Ihr Team des Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Reviewed: 7 years ago (26/02/2013)
Date of experience: 02/2013

Zur Ambiente in Frankfurt bestens aufgehoben. Komme gerne wieder!

Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza.Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und freuen uns jetzt schon Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

By Mathieu Herout
Reviewed: 7 years ago (14/02/2013)
Date of experience: 02/2013

Gute Lage und kein Wettbewerb in der Naehe, sonst fuer den Preis nicht empfehlenswert

es ist bedauerlich, dass Sie unser Haus so schlecht bewerten. Schade, dass Sie uns nicht das Vertrauen entgegengebracht haben und uns direkt vor Ort Ihre Eindrücke geschildert haben. Auf diese Weise hätten wir eine kleine Chance gehabt in Ihrem Interesse zu reagieren.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst eine zweite Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir es "besser können" und Sie von uns überzeugen können.
Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt, Ihr Team aus dem Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Reviewed: 7 years ago (11/02/2013)
Date of experience: 02/2013

ok; die Zimmer sind wirklich zu empfehlen; auch wenn der späte 70er Jahre Charme durchaus diverser "Auffrischung" bedarf ;-)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ich bedanke mich ebenfalls für Ihre Anmerkung und werde dies entsprechend weiterleiten.
Wir freuen uns jetzt schon Sie bald einmal wieder in einem unserr Häuser begrüßen zu dürfen.

Receptionist
Reviewed: 8 years ago (05/02/2013)
Date of experience: 02/2013

Einfach ein schönes Hotel mit sehr gemütlichen und großen Zimmern.
Leider war ich beim letzten Mal vom Frühstück enttäuscht und diesmal erst gar nicht mehr probiert.
Aber eines der schönsten Hotels die ich kenne. Jederzeit empfehlenswert. Sehr freunlicher Empfang.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Ebenso möchte ich mich bei Ihnen für die Anmerkung über das Frühstück bedanken und freuen mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir daran arbeiten das Frühstückssbuffet den Interessen unserer Gästen anzupassen.
Wir freuen uns Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser willkommen heißen zu dürfen.

Receptionist
Reviewed: 8 years ago (16/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Es war zwar ein sehr kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza.
Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz ihres kurzen Aufenthaltes wohl bei uns gefühlt haben.
Wir freuen uns jetzt schon Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

By paulus
Reviewed: 8 years ago (15/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Einfach alles in Ordnung. Schöne Zimmer mit Aussicht auf Main, gemütliche Bar mit fröhliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza.
Es freut uns sehr, dass sich sich bei uns wohlgefühl und die Aussicht genossen haben.
Ich gebe das Kompliment an unsere Bar weiter.
Wir freuen uns jetzt schon Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser willkommen heißen zu dürfen.

Receptionist

Lindner Hotel & Residence Main Plaza is no longer collecting reviews with Customer Alliance.