3 years ago (15/04/2013)

Les chambres de l'hôtel méritent une rénovation. Vu le prix on s'attend à mieux.

Mobilier années 70-80

By Christine B.
3 years ago (14/04/2013)

A chaque visite, la qualité, la sympathie, le bien-être sont au rendez-vous ! Le client est dorloté...choyé ! merci vous ne pouvez que contenter le client qui sait aprécier vos efforts constants et le service offert

un vrai beurre de montagne ferait plus plaisir....au lieu de la portion de 10g....

Wellness / Spa

un vrai petit paradis :O)

By Dr. Klaus Z.
3 years ago (09/04/2013)

Insgesamt haben wir uns äußerst wohl gefühlt, hatten einen erlebnisreichen und wohlumsorgten Aufenthalt und sind daher fest entschlossen,im Herbst wieder zu kommen. Dr.Klaus Ziemer und Frau Carola

Das gesamte Personal ist höchst kompetent und sehr freundlich zugewandt; der charmante, aüßerst freundliche sehr kompetente Herr Keiner verdient höchstes Lob

Wellness / Spa

Die gesamte Badelandschaft könnte besser gepflegt sein. Die Duschen müßten saniert werden.

3 years ago (05/04/2013)

Notre séjour a été un pur plaisir et le rapport qualité/prix excellent. A recommander vivement.

By Paar mit H.
3 years ago (02/04/2013)

Typisches 4* Hotel in der Schweiz. Z.T.ein bisschen in die Jahre gekommen (Hotel de France), jedoch sehr sauber. Essen war gut, vor allem das Frühstücksbuffet, Abendessen könnte mehr gemacht werden (optisch). Halt kein Vergleich mit einem 4* Hotel in Österreich, Südtirol...

Zimmer, ein bisschen in die Jahre gekommen

Lage ist super

gibt sich Mühe. Z.B. Zimmerschild: frei/besetzt. 2 Tage, bis wir das Schildli erhielten und das nur nach mehrmaligem Nachfragen. Wenn wir nicht aufgepasst hätten wäre der Hund 7x entwischt. :-(

HP: Pläne Raum Reception und Saal Essen stimmten nicht immer überein. (Vorwoche)

Wellness / Spa

Bäder innen, aussen super. Dampfbad/Sauna klein

By Berner
3 years ago (30/03/2013)

Gutes Hotel, bei den Baden könnte sauberer sein, war letztes Jahr besser.

Hallenbad

Badetücher fehlen

4 years ago (29/03/2013)

Das Frühstücksbuffet hat mir sehr gut gefallen.Das Badezimmer war nicht sehr modern. Den Tee morgens im Badebereich habe ich etwas vermisst. Der Aufenthalt war sehr erholsam und ich würde das Hotel wieder besuchen.

Fitness / Sport

By DG
4 years ago (27/03/2013)

Personnel très accueillant. Espace Bien-être de l'Hôtel agréable,à équiper d'installations supplémentaires dans les piscines. Accès Alpentherm par l'ascenseur et le souterain très agréable.

Hôtel de France ,chambres à rénover.SDB : double vasque serait bienvenues

By Vassil Z.
4 years ago (26/03/2013)

der Aufenthalt war sehr gemütlich, wir kommen sicher wieder Freundlichen Gruss, Vassil & Verena Zlatareff

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie Ihre Ferien geniessen konnten. Wenn Sie uns wieder einmal besuchen möchten beraten wir Sie natürlich gerne telefonisch über aktuelle Angebote oder schauen Sie direkt auf unserer Homepage, sicher ist dort auch etwas für Sie dabei.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus der Schweiz

die Duschen beim Aussenbereich brauchen bessere Brauseköpfe

4 years ago (25/03/2013)

Hat uns gut gefallen und die Badeanlage war schön. Frühstück war sehr reichhaltig. Besten Dank H&L Beyeler

Unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten ist unser Ziel und da ist ein guter Start in den Tag mit unserem Vital Frühstücksbuffet natürlich unverzichtbar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in den Lindner Hotels in Leukerbad gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder in Leukerbad zu begrüßen.

Wir senden Ihnen sonnige Grüße und wünsche Ihnen frohe Ostertage

Ihr Team der Lindner Hotels & Alpentherme Leukerbad

Wellness / Spa

Back to top CERTIFICATE what's this?

Lindner Hotels & Alpentherme Leukerbad is no longer collecting reviews with Customer Alliance.