LOEV Hotel Rügen hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (16/10/2020)

Guest has not commented on review

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im VELA Loev Hotel Rügen und für die sehr gute Bewertung von 93% die Sie uns gegeben haben.
Ich hoffe, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Guest has not commented on review

Ich danke Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und für die TOP Bewertung. Mein Team und ich würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen - bis dahin,

viele Grüßen von der Insel Rügen

Guest has not commented on review

Wir sagen danke für Ihren Besuch bei uns im VELA Loev Hotel Rügen und für die super Bewertung, schön, dass wir Ihnen den Urlaub so angenehm gestalten konnten.
Wir hoffen das, Ihre Reisepläne Sie recht bald wieder auf die Insel und zu uns führen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Binz
Robert Müller
By Hanel Roswitha

Guest has not commented on review

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und für das sehr gute Feedback - mein Team und ich hoffen daher, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

By Hähnsen
Reviewed: 6 days ago (13/10/2020)

Guest has not commented on review

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns im VELA Hotel Loev und für die gute Bewertung und für die netten Worte zu der positiven Überraschung bei der Speisenqualität. Ich freue mich, dass die Behandlungen Ihnen gut getan haben und hoffe, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

By Katja
Reviewed: 6 days ago (13/10/2020)

Guest has not commented on review

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im VELA Hotel Loev und für die sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Guest has not commented on review

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im VELA Hotel Loev und für die Bewertung. Leider haben wir noch nicht alles im neune SPA Bereich fertig organisiert. Wir sind gerade an den von Ihnen angesprochenen Punkten dran, so ist z. B. ein Regal bestellt aber noch nicht montiert damit wir dort vor Ort Handtücher bereithalten können. Und bezüglich des Frühstücks sind meine Abteilungsleiter gerade dabei eine Lösung zu erstellen wie wir doch jetzt wieder ein Buffet anbieten und dabei aber natürlich die Corona Regeln einhalten.

Mein Team und ich hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Guest has not commented on review

vielen Dank für die Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen das nicht alle Abläufe immer optimal waren und das z. B. einmal Besteck und Servietten gefehlt haben. An einer besseren und transparenteren Kommunikation werden wir weiter arbeiten!
Ich hoffe, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - gerne zeigen wir Ihnen dann die noch besseren Abläufe.

Robert Müller

Guest has not commented on review

vielen Dank für die sehr gute Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Loev. Wir, das Team & ich, hoffen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.

By Redeker
Reviewed: 1 week ago (11/10/2020)

Guest has not commented on review

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ganz besonders danke ich Ihnen für das große Lob das Sieunseren Servicekräften ausgesprochen haben - DANKE! Unser Team & ich freuen sich darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.