"Velmi spokojený/á"

Na základě 3,618 recenzí z 16 portálů
Od Matthias Gertz
50-59 roky
Recenzováno: před 3 týdny (28/03/2024)

Od M. und R. Petry
50-59 roky
Recenzováno: před 3 týdny (27/03/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Wunderbares zentrales Cityhotel mitten in Berlin Charlottenburg- Wilmersdorf, auf dem Ku'damm, aber angenehm ruhig zum Schlafen, mit angenehmen großen Zimmern (und eigener Küche). Wir waren das zweite Mal da und werden auch gerne wiederkommen! Besonders zu erwähnen ist der gute Service im Haus und die ausgesprochen freundlichen und herzlichen Mitarbeiter– viele Grüße auf diesem Wege an Josefine!

Liebe Familie P,

wir - und besonders unsere Kollegin Josefine - freuen uns sehr über Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt und danken Ihnen dafür von Herzen. Es ist schön zu hören, dass Sie neben unserer zentralen Lage und der größzügigen Suiten mit eigener Küche besonders unsere freundlichen und hilfsbereiten Kollegen*innen so schätzen. Sie alle bemühen sich an 365 Tagen im Jahr um das Wohl jedes einzelnen Gastes und daher sind wir sehr dankbar, wenn dies von Ihnen besonders wert geschätzt wird!

Wir freuen uns, wenn wir Sie in diesem Jahr noch ein weiteres Mal im Louisa´s Place begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Wünschen für schöne Ostertage, Ihr Louisa´s Place Team
Od Scheidecker
Sám
50-59 roky
Recenzováno: před 3 týdny (26/03/2024)

Od Alexander
Pár
40-49 roky
Recenzováno: před 3 týdny (26/03/2024)

Přátelé
30-39 roky
Recenzováno: před 4 týdny (21/03/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Great staff: very professional and kind.

Od ANASTASIA CHARIZOPOULOU
50-59 roky
Recenzováno: před 4 týdny (21/03/2024)

Dear Mrs. Ch,

thank you very much for your kind feedback in the aftermath of your latest stay. We feel truly grateful for your loyalty over the past couple years and look forward to welcome you back here with us once more in March ´25! Please, take good care meanwhile and kind regards from Berlin! Your team @Louisa´s Place
Od Haroldas
40-49 roky
Recenzováno: před 6 týdny (04/03/2024)

30-39 roky
Recenzováno: před 6 týdny (03/03/2024)

Sehr herzlicher Empfang, tolles Zimmer, freundliches Personal

Sehr geehrte Frau Sch.,

vielen Dank für Ihre netten Worte und das Lob an unser Haus und besonders an unser Team. Wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback und hoffen, Sie alsbald wieder im Louisa´s Place begrüßen zu dürfen!
Sám
70-79 roky
Recenzováno: před 7 týdny (01/03/2024)
Datum zážitku: 02/2024

Alles sehr angenehm. Das Personal ist zugewandt und diskret. Atmosphäre der Großzügigkeit. Hier kann Frau sich uneingeschränkt wohl fühlen.

30-39 roky
Recenzováno: před 2 měsíci (26/02/2024)

We had a great stay.

Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?