"Zeer tevreden"

Op basis van3,617 recensies op 16 portals
40-49 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (02/04/2024)

Van Jan Ernst
50-59 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (30/03/2024)

60-69 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (29/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Ich fühle mich hier zuhause.

Lieber Herr R.,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir sind sehr dankbar, dass Sie dem Louisa´s Place schon so viele Jahre die Treue halten und freuen uns, Sie auch zukünftig hier begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr LP Team
Van Matthias Gertz
50-59 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (28/03/2024)

Van M. und R. Petry
50-59 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (27/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Wunderbares zentrales Cityhotel mitten in Berlin Charlottenburg- Wilmersdorf, auf dem Ku'damm, aber angenehm ruhig zum Schlafen, mit angenehmen großen Zimmern (und eigener Küche). Wir waren das zweite Mal da und werden auch gerne wiederkommen! Besonders zu erwähnen ist der gute Service im Haus und die ausgesprochen freundlichen und herzlichen Mitarbeiter– viele Grüße auf diesem Wege an Josefine!

Liebe Familie P,

wir - und besonders unsere Kollegin Josefine - freuen uns sehr über Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt und danken Ihnen dafür von Herzen. Es ist schön zu hören, dass Sie neben unserer zentralen Lage und der größzügigen Suiten mit eigener Küche besonders unsere freundlichen und hilfsbereiten Kollegen*innen so schätzen. Sie alle bemühen sich an 365 Tagen im Jahr um das Wohl jedes einzelnen Gastes und daher sind wir sehr dankbar, wenn dies von Ihnen besonders wert geschätzt wird!

Wir freuen uns, wenn wir Sie in diesem Jahr noch ein weiteres Mal im Louisa´s Place begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Wünschen für schöne Ostertage, Ihr Louisa´s Place Team
Van Scheidecker
Alleen
50-59 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (26/03/2024)

Van Alexander
Stel
40-49 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (26/03/2024)

Vrienden
30-39 jaren
Beoordeeld: 4 weeks ago (21/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Great staff: very professional and kind.

Van ANASTASIA CHARIZOPOULOU
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 weeks ago (21/03/2024)

Dear Mrs. Ch,

thank you very much for your kind feedback in the aftermath of your latest stay. We feel truly grateful for your loyalty over the past couple years and look forward to welcome you back here with us once more in March ´25! Please, take good care meanwhile and kind regards from Berlin! Your team @Louisa´s Place
Van Haroldas
40-49 jaren
Beoordeeld: 7 weeks ago (04/03/2024)
Datum van ervaring: 02/2024

contact heeft niet gereageerd op beoordeling

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?