Nuestro índice de satisfacción

"excelente"

Basado en 3.552 valoraciones en 15 portales
Por Steven B.
hace 3 días (16/02/2017)

Overall experience was excellent. This was my 3rd year at Louisa's Place during February Fruit Logistica. We will return again next year. Each year we also bring more people.

Relación calidad/precio

Reasonable pricing and excellent service and facilities

Por Anónimo
hace 3 días (16/02/2017)

Excellent Hotel very nice and friendly staff Fantastic location reasonable price for such a nice apartment in heart of Berlin

Por Hila E.
hace 3 días (16/02/2017)

excellent. the staff is polint and obliging. very kind and worm welcome. the location is great. we surly come again.

very obliging staff.

Por wengerfeld

good///////////////////////////////////

Por Thomas
hace 5 días (14/02/2017)

Sehr schönes Hotel, ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber dadurch nichts von seinem Charme eingebüßt.

Por Eckhard D.
hace 2 semanas (09/02/2017)

Tolles Hotel, zuvorkommendes und freundliches Personal. Tolle Zimmer, groß, super Ausgestattet, Küche, großes Bad. Zimmer zum Innenhof extrem ruhig. Das super Frühstück hat die Reise perfekt abgerundet. Absolute Empfehlung, in jeder Hinsicht.

Por Andy G.
hace 2 semanas (09/02/2017)

A lovely hotel with charming staff

Excellent value

Well equipped and spacious

Close to underground

Brilliant

Por Anónimo
hace 2 semanas (09/02/2017)

Tolles Hotel mitten in Berlin!

Por ahmed h.

very good >>>>>>>>>>>>>>>

Por Susanne H.
50-59 años
hace 2 semanas (05/02/2017)

Unser Fazit war eigentlich: "Mehr Schein als sein".

Sehr geehrte Frau Susanne H.,

zunächst möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie unser Louisa´s Place für Ihren Berlinaufenthalt ausgewählt haben. Zu den wichtigsten Zielen von Louisa´s Place gehört es, konsequent an der Präsenz unseres Produktes zu arbeiten. Schon allein deshalb sind wir Ihnen sehr verbunden, dass Sie sich der Mühe einer Bewertung unseres Hauses unterzogen haben.
Es versteht sich von selbst, dass wir unterschiedliche Vorstellungen, Ansichten oder Meinungen mit dem gebührenden Respekt entgegen treten. Nur sehr selten sehen wir uns veranlasst Fakten richtig zu stellen. Die Auskunft, dass unser Haus „vorher ein Altenheim/Klinik war“ trifft nicht zu. Richtig ist, dass es noch vor unserer Zeit, im Zuge der Kernsanierung des denkmalgeschützten Gebäudes Überlegungen zu einer derartigen Nutzung gab, die jedoch noch vor Umsetzung wieder verworfen wurden. Wir können ihnen also versichern, dass unsere Einrichtung und Ausstattung keinesfalls einer anderen Nutzung unterlagen, vielmehr wurde die Inneneinrichtung nach den Vorgaben der Innenarchitektin Echika Werner für Louisa´s Place erworben bzw. extra gefertigt.
Schade ist, dass Ihnen die Größe der Suiten nicht zugesagt hat, gleichwohl die Mehrzahl unserer Gäste das Mehr an Bewegungsfreiheit schätzt. Sehr gerne haben wir vermerkt, dass Sie im Falle eines neuen Besuches eine kleinere Suite bevorzugen und Ihnen kein proaktives Upgrade mehr angeboten wird.
Da die Zimmerreinigung offensichtlich nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit führte, möchten wir uns heute bei Ihnen entschuldigen. Wir sind uns jedoch sicher, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, uns von der erwartbar rundum professionellen Seite zu präsentieren.
Wir freuen uns, dass nicht zuletzt der freundliche Service unserer engagierten Mitarbeiter zu einer noch guten Gesamteinschätzung Ihrerseits geführt hat.
Wir würden uns freuen, Sie bei kommender Gelegenheit wieder am Kurfürstendamm begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Sven Schimank
-managing partner-

Habitación

Man kam sich etwas verloren vor in dem großen Zimmer, es fehlte irgendwie der Kick bei der Ausstattung/Einrichtung. Sofa/Sessel hatten einen leicht "muffigen" Touch. Wir haben gleich vermutet, dass dort vorher ein Altersheim/Klinik war, was wir auf Nachfrage auch bestätigt bekamen. Die Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloß, was natürlich durch den Hall in den hohen Räumen verstärkt wird.

Ubicación

Um zur Messe zu kommen echt super, für die Innenstadt schon etwas weit weg.

Benutzte Gläser wurden nicht weggeräumt/gespült

Servicio

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Desayuno

Sehr schön angerichtet, aber für unseren Geschmack nicht das richtige für das viele Geld. Wir haben deshalb nur einmal im Hotel gefrühstückt, ansonsten in der Bäckerei.

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?