Nuestro índice de satisfacción

"Excelente"

Basado en 4.290 valoraciones en 15 portales
hace 4 días (22/09/2017)

Sehr gut geführtes Hotel mit erstklassigem Personal.

Desayuno

Der einzige Minuspunkt beim Frühstück war der mangelnde Dunstabzug in der Küche. Nach dem Frühstück roch man noch stundenlang nach gebratenem Speck und Eiern.

30-39 años
hace 4 días (22/09/2017)

Sensational! I can't wait to come back to Berlin and stay at Louisa's place. It's close to everything and the service is impeccable

The room is amazing!

Servicio

The service was exceptional especially from the reception staff who were so welcoming and answered any questions we had. They truly made our experience amazing

Desayuno

I only rated this as good because there wasn't a big selection of hot foods. I'm not a big fan of meats and cheeses for breakfast but I know that breakfast in Europe is different to breakfast in Australia

Spa

I only used the gym which was great. It was small but it has all the equipment you need for a quick gym workout

Por Stephan T.
40-49 años

zentrale Lage, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, tolle Suiten

Por Beckmann
50-59 años
hace 1 semana (16/09/2017)

Wir haben uns bereits mehrfach für ihr Haus entschieden. Wir sind jedesmal wieder gerne Gast bei ihnen, da wir uns vom Ein- bis zum Auschecken sehr gut aufgehoben fühlen. Einen großen Anteil daran haben natürlich ihre Mitarbeiter, die ganz unseren Ansprüchen gerecht werden. Sehr freundlich, humorvoll, jede Frage wird gerne beantwortet und sehr kompetent. Egal ob am Empfang, beim Frühstück oder die Zimmermädchen, sie haben ein sehr gutes Team im Haus. Wir sind sicher auch nächstes Jahr wieder bei ihnen zu wohnen.

Liebe Familie B.,
vielen herzlichen Dank für diesen äußerst netten Kommentar und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Louisa´s Place so wohl fühlen und zu jedem Besuch in der Hauptstadt wieder gerne bei uns zu Gast sind! Das Vergnügen ist stets auf auf unserer Seite und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Berlin - Ihr Team vom Louisa´s Place

Desayuno

Da wir eher minimalistische Frühstücker sind, waren wir mit dem Angebot zufrieden. Die Eierspeisen wurden steht's frisch und sehr gut zubereitet.

Por Struckmeyer
60-69 años
hace 2 semanas (11/09/2017)

Das Hotel ist sehr gepflegt und ruhig. Die Appartments sind außerordentlich großzügig bemessen und perfekt ausgestattet. Der Spabereich ist sehr gepflegt. Das Schwimmbad ist nicht sehr groß, aber ausreichend und gemütlich gestaltet. Wunderbares Dampfbad!!

Habitación

die Lage am Ku-Damm ist natürlich sehr laut, aber die Zimmer verfügen über gute Schallschluckfenster

Ubicación

die Lage am Ku-Damm ist sehr gut mit den öffenlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

50-59 años
hace 3 semanas (07/09/2017)

Es war wie immer ein Genuss im Louisa´s Place zu übernachten.

Por Martin R.
hace 3 semanas (05/09/2017)

Super Service. Nettes Personal. Sehr gute Ausstattung.

hace 3 semanas (05/09/2017)

Guter Service und sehr sauber. Zimmer sind hervorragend. Die Preise für Frühstück und Parken (sehr enge Zufahrt und enge Stellplätze) sind allerding recht hoch.

Sehr geehrter Herr Sch.,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Louisa´s Place. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich offensichtlich sehr wohl und willkommen gefühlt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie offenbar nicht in allen Punkten überzeugen konnten.
Die Preise der Parkraumbewirtschaftung in Berlin für 15 Minuten Parken liegen zwischen 0,25 € und 0,75 € und kostenfreie Parkplätze sind in der Hauptstadt natürlich jederzeit sehr rar. Daher sind wir sehr froh, dass wir einige Stellpläte so nah zu unserem denkmalgeschützen Haus von 1904 in der benachbarten Tiefgarage anmieten konnten, die wir unseren Gästen auf Nachfrage als Alternative für EUR 22,00/Nacht zur Verfügung stellen können.
Weiter bedauern wir sehr, dass Sie den Preis für unser reichhaltiges Frühstück vom Buffet mit Blick in den Garten zu hoch fanden. Besonders, da wir bisher noch keine Gelegenheit hatten, Ihnen den Wert des selbigen mit seinen frischen und regionalen Produkten und dem individuellen Service näher zu bringen. Vielleicht ergibt sich zu einem weiteren Aufenthalt dazu einmal die Gelegenheit - wir würden uns sehr freuen!
Bis es soweit ist wünschen wir Ihnen, Herr Sch., alles Gute und verbleiben
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Team vom Louisa´s Place

Spa

hace 3 semanas (05/09/2017)

Ein sehr schönes stilvolles hotel.

hace 3 semanas (05/09/2017)

Freundliche und fast private Atmosphäre. Ein idealer Ort, um das Gefühl zu erlangen, man lebe in Berlin.

Desayuno

Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?