Notre indice de satisfaction client

Basé sur 3.809 avis sur 14 portail(s)
De Sebastian L.
30-39 ans
il y a 5 jour(s) (04/12/2016)

Sehr gut! Sehr guter und individueller und vor allem freundlicher Service! Sehr hundefreundliches Hotel!

Sehr geehrter Sebastian L ,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre vierbeiniger Begleiter sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Louisa´s Place Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Sven Schimank
-managing partner-

Chambre

Hatte eine sehr schöne Suite!

Propreté

Check in mit Hund war spielend möglich!!!

De Ruth V.
40-49 ans
il y a 6 jour(s) (03/12/2016)

Familäre atmosphäre. Persönlicher und zuvorkommender Service. Sehr gute Lage. Schöner Spabereich.

De a h.
il y a une semaine (02/12/2016)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, wunderschönes Haus in bester Lage, ruhige, gepflegte und grosse Zimmer. Werde ich mit Freude für jede weitere Berlinreise buchen.

De Winfried B.
il y a une semaine (02/12/2016)

sehr persönliche Atmosphäre, freundliches Personal, großzügige Raumsituation, stilvoll

De Richard S.
60-69 ans
il y a une semaine (02/12/2016)

Freundlich, persönlich, andersartig. Inkens Interesse an unser Vorhaben in Berlin und Vorschläge, was wir unternehmen könnten, haben mich sehr beeindruckt- In all meinen Reisen um die ganze Welt hat bislang keine/er vom Hotel so etwas gefragt bzw. gemacht. Das Spa-Bereich ist super!

Sehr geehrter Richard S. Davies,
herzlichen Dank dafür, dass Sie sich der Mühe unterzogen haben, uns nach ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem persönlichen Service und unserer Gastfreundschaft begeistern konnten.
Gerne gebe ich Ihr Lob an mein Team und an Inken im Besonderen weiter. Wir hoffen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Sven Schimank
-managing partner

50-59 ans
il y a 2 semaines (30/11/2016)

beeindruckend, gemütlich.

50-59 ans
il y a 2 semaines (28/11/2016)

..location was the bad part, all else was fine

not a great location

Chambre

good clean room, big...not the most contemporary

Localisation

not good, ..nice area, if you want to by high-end handbags

Petit-déjeuner

awesome breakfast, that was way, way too expensive...26 Euros a day way to expensive..

40-49 ans
il y a 2 semaines (27/11/2016)

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Das Zimmer war etwas hellhörig - wenn der Hotelgast über uns in seinem Zimmer gegangen ist - hat man jeden Schritt gehört. Und es war ziemlich warm im Zimmer, obwohl die Heizungen aus waren (aber lieber als zu kalt ;-) ). Ansonsten ist es wirklich ein tolles Hotel - mit viel Liebe zum Detail. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Und es war das erste Hotel, in dem wir für das Übernachtungsgeld für unseren Hund auch eine Leistung bekommen haben - es standen Fress- und Saufnäpfe bereit und es lag sogar ein Leckerli drin.... super Service !!!!

De Robinson
70-79 ans
il y a 2 semaines (25/11/2016)

Well appointed and very comfortable. We had a deluxe room which included a kitchenette. We think that the coffee machine provided was not suitable for everyday drinks and we would have preferred English tea and ordinary coffee. Very good and helpful service from reception. Heard about Louisa,s Place through our travel agent.

60-69 ans
il y a 2 semaines (25/11/2016)

Confortevole e ospitale

Petit-déjeuner

Retour en haut de page CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?