"Très satisfait"

Basé sur 3.614 avis sur 16 portail(s)
De Péter Nádas
80+ ans
Commenté: il y a 3 jour(s) (20/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Freundlich, ruhig und gepflegt.

Lieber Herr N.,

Vielen Dank, dass Sie sich einmal mehr die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Louisa´s Place mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie wie bei zahlreichen vorherigen Aufenthalten auch unser Personal sehr freundlich und die Umgebung ruhig und gepflegt fanden. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben.

Umso mehr bedauern wir es zu hören, dass Sie zu Ihrem letzten Aufenthalt leider offenbar nicht vollends glücklich über die gewohnte Ausstattung Ihres Lieblingszimmers waren. Wie bei Ihren vorherigen Aufenthalten auch, haben wir Ihnen sehr gerne Ihr Wunschzimmer auf der 5. Etage zur Verfügung gestellt, da wir wissen, wie sehr Sie die ruhige Lage mit Blick in den Garten und Balkon zur Südseite schätzen. Die Ausstattung der Zimmer & Suiten haben wir in den letzten Monaten stetig erweitert und modernisiert, z.B. um neue Küchenarbeitsplatten und Smart TV´s, um unseren Gästen auch in Zukunft das bestmögliche Wohnerlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir mit den langjährig stehenden Lampen im Chinesischem Dekor nach wie vor Ihren Geschmack getroffen haben, da wir in Bezug auf die Lampen bisher keinen Austausch vorgenommen haben und dies in naher Zukunft auch nicht geplant ist.

Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir etwas irritiert von Ihrer Aussage sind, dass Sie diese Lampen bei Ihrem letzten Besuch vermisst haben, denn nach Durchsicht des Zimmers konnten wir nur feststellen, dass alle Lampen in Ihrer Lieblingssuite analog zu den anderen Zimmern & Suiten an Ort und Stelle stehen. Da wir nun jedoch wissen, dass Sie dieses aussergewöhnliche Dekor ganz besonders schätzen, haben wir im Schlafzimmer auf dem Nachttisch gerne eine weitere Lampe im Chinesischen Stil aus unserem Bestand hinzugefügt, die das Exemplar im Wohnzimmer auf dem Beistelltisch gleich neben der Couch wunderbar ergänzt und hoffentlich auch Ihren Gefallen finden wird.

Sehr geehrter Herr N., wir freuen uns, Sie in einigen Wochen wieder im Louisa´s Place begrüßen zu dürfen und hoffen, dass sich das offenbar vorherrschende Missverständnis vor Ort noch besser aufklären lässt. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Louisa´s Place Team
De Michelle Strecker
40-49 ans
Commenté: il y a 5 jour(s) (18/04/2024)

Sehr freundliche Mitarbeiter!

Liebe Frau St.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Wir freuen uns darüber sehr und hoffen, Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.
Ihr Louisa´s Place Team
De Balve
30-39 ans
Commenté: il y a une semaine (16/04/2024)

De Nagy
Date d'expérience: 04/2024

Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne.....

Liebe Familie N.,

vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Louisa´s Place und Ihre netten Worte. Es ist sehr schön zu hören, wenn Sie sich ganz wie Zuhause fühlen und es bestärkt uns in all unseren täglichen Bemühungen um dieses Ziel sehr. Wir sind zutiefst dankbar, dass wir Sie als langjährige Stammgäste bei jedem Besuch in Berlin wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Hauptstadt, Ihr Louisa´s Place Team
50-59 ans

Beste Hotel in Berlin

Dear Mrs. T.,

Thank you kindly for leaving this positive review for Louisa´s Place. We are truly grateful for your loyalty over the past couple years and your appreciation for our house & team! Looking forward to meet you again real soon - Your team @ Louisa´s Place

Need air conditioning

Dear Mr. B.,

Thank you for taking the time to write a review in regards to your recent stay at Louisa´s Place, Berlin. We regret that you were missing the A/C being in operation and obviously found your room to warm. Last weeks mild April temperatures of only 18° Celsius are currently not yet switching on the installed automatic A/C as our limit is above that. As we also offer the option to open the windows of all rooms on each floor, we kindly ask you for your understanding in our decision and effort for the sake for the environment.

However, we are very happy to hear that you enjoyed your spacious and quite suite with garden view and valued the cleanliness and our service so high.
We shall be happy to welcome you back here with us real soon! Your Louisa´s Place team

De M
Date d'expérience: 04/2024

Sehr gut, alle sehr freundlich , sauber
Würde ich weiterempfehlen
Familiär

Sehr geehrte Familie M.,

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte - es freut uns sehr, wenn Sie Ihren Aufenthalt im Louisa´s Place so positiv in Erinnerung behalten haben und uns zukünftig weiter empfehlen. Über ein Wiedersehen im Louisa´s Place freuen wir uns ebenfalls sehr und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Berlin!
De BLAHA
50-59 ans

Toll!!!

Liebe Familie B.,
vielen lieben Dank für diese wunderbaren 10/10 Punkte - wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung!
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Louisa´s Place Team
De Dietz

60-69 ans

Aucun commentaire pour cette évaluation

Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?