"отлично"

Исходя из 3,602 оценок на 16 порталах
Benedict Roeser
Дата опыта: 02/2024

Hervorragend, die Bibliothek ist wunderschön, aber auch die kleinen Details (die Spielküche für Kinder, der Obstteller zur Begrüßung usw) ließen uns sehr wohlfühlen.

Jeff Brandenburg

Perfect as a;ways!

Дата опыта: 02/2024

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 месяца(-ев) назад (06/02/2024)

Will be returning

Reviewed: 2 месяца(-ев) назад (02/02/2024)
Дата опыта: 02/2024

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 месяца(-ев) назад (30/01/2024)

Sehr apartes Hotel in guter Lage, das Personal von natürlicher Freundlichkeit

Reviewed: 2 месяца(-ев) назад (29/01/2024)

Great!

Fam. Schubert

Kommen wieder!!

Tanja
Дата опыта: 01/2024

War richtig schön, tolles Ambiente und ausgezeichnete Lage. Wir würden jederzeit wiederkommen

Vielen lieben Dank, Frau O., für Ihre ehrlichen Worte und das positive Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer hochwertige Ausstattung der Zimmer, der ausgezeichneten Lage am berühmten Kurfüstendamm und dem Ambiente des Hauses begeistern konnten. Auch freuen wir uns über die positive Bewertung unserer leckeren Frühstücksauswahl und das Lob für unser Team, das stetig bemüht ist all unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen im Louisa´s Place und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Berlin!
Reis
Дата опыта: 01/2024

Bestellter Weckruf fand nicht statt. Frühportier wusste von nichts. Auf meine Frage wo FA. Bentley ist, schickte er mich in die falsche Richtung

Sehr geehrter Herr R.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Louisa´s Place mitzuteilen. Wir schätzen alle Kommentare unserer Gäste sehr und nehmen sie ernst.

Wir entschuldigen uns förmlichst dafür, dass Sie Ihren Weckruf nicht wie gewünscht erhalten haben und dass der Kollege an der Rezeption Sie in die falsche Richtung geschickt hat, als sie nach der Firma Bentley fragten. Wir verstehen, wie unangenehm und ärgerlich dies für Sie gewesen sein muss, und bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, all unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und wir daher ebenfalls sehr enttäuscht sind, wenn uns dies bei Ihnen bedauerlicherweise nicht gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung.

Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung am Morgen Ihrer Abreise einen angenehmen Aufenthalt im Louisa´s Place hatten und wir in der Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von einem besseren Service zu überzeugen. Vielen Dank.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Sven Schimank & Ihr Team vom Louisa´s Place
Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?