MATHILDENHÖHE - Das Hotel Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
85%

"sehr gut"

Basierend auf 1.428 Bewertungen auf 10 Portalen
:
Von Jürgen & Micky Müller
Privatreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

***Ein Hotel zum Wohlfühlen, als würde man bei Freunden übernachten. Kein Wellness-Luxus-Hotel, aber für uns einfach perfekt. Toll fanden wir die kostenlose, sehr geräumige Tiefgarage, sodass unser "Baby" auch verschlossen und sicher geparkt war. Sollten wir wieder in Darmstadt Station machen, dann auf jeden Fall im Hotel MATHILDENHÖHE!!! ***

Von Herr Luhne
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Kosenfreier Tiefgaraganplatz angenehm. Hotel macht in Summe leidert eilweise eine renovierungsbedürftigen Eindruck, speziel der Aufzug

Lieber Gast,
die € 80,00 sind ein Last-Minute-Preis - bei HRS, aber auch wenn man direkt bei uns bucht. Ist also weder ein "abräubern" noch der reguläre Preis :-)
Von Helga und Alwin
Privatreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Sehr freundliche Aufnahme und Betreuung. Der Aufenthaltsraum für die Abendstunden war sehr angenehm wie im großen Wohnzimmer - auch für die Kinder :-).

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (29.11.2016)
für den Zeitraum: 11.2016

very good

Kein öffentlicher Name
Privatreisender
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Schön gelegen nahe der Mathildenhöhe und dem Wiener Biergarten

Kein öffentlicher Name
Privatreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (15.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Das Hotel ist von außen nicht unbedingt als solches erkennbar, innen aber nett und gemütlich. Allerdings stört der unruhige und dunkle Teppichboden den positiven Gesamteindruck etwas. Vor allem in dem kleinen Fahrstuhl wirkt er erdrückend. Deswegen haben wir den Fahrstuhl nach Möglichkeit gemieden. Der Fahrstuhl selbst machte zudem einen schmuddeligen Eindruck und müsste dringend mal gesäubert werden. Das Bad ist sehr klein, wie leider häufig in Stadthotels, aber ausreichend und funktionell. Der Fön ist allerdings eine Katastrophe, bedienerunfreundlich und schwach. Da erwarte ich etwas Besseres.

Kein öffentlicher Name
Privatreisender
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (05.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Das Hotel liegt zentral und man hat gute Anbindungen. Leider war im Zimmer (Robert Redford) der Mülleimer im Bad nicht geleert und die Wand hat Spuren von Farbe. Vermutlich durch die Hocker an der Wand. Da ein Fuss am Bett abgebrochen war, wurde uns umgehend ein anderes Zimmer gegeben. In diesem Zimmer (Elisabeth Taylor) war an der linken, oberen Ecke ein grünlicher Fleck (evtl. Schimmel?). Alles in allem war es ein durchwachsener Aufenthalt. Ein großes Lob gibt es für die Bettwäsche-die ist top!

Kein öffentlicher Name
Privatreisender
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (30.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Insgesamt machte das Hotel einen guten Eindruck auf uns. Negativ evtl. die Lage an einer stärker befahrenen Straße, sofern man ein Zimmer auf dieser Seite hat...
Interessant das sich das Hotel in einem wohl als Mehrfamilienhaus geplantem Gebäude befindet, der Eindruck, daß man sich in Ex-Wohnungen befindet drängt sich immer wieder auf. Auch der angeschlossene Gartenbereich auf der Straßenabgewandten Seite - hier kann man sicher gut "Entspannen" wenn man das Hotel nicht nur als Übernachtungsmöglichkeit nutzen möchte.
Gut auch die Möglichkeit sein Auto in der Tiefgarage unterbringen zu können, lästiges Parkplatzsuchen entfällt, Wohnungen sind von hier bequem mit Aufzug zu erreichen.

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (28.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Schön und abseits vom gewöhnlichen Großketteneinheitsbrei. Individuelle Zimmer - fast wie Zuhausefeeling

Von D. Lenstra
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (26.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Pleasant hotel with friendly personnel at a convenient location near the city center and with private parking.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?