Mintrops Land Hotel Burgaltendorf Hotel Logohotel logo

Von Anika Talhoff
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (10.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Eine Oase, die mit viel Liebe geführt und gepflegt wird. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!

Sehr geehrte Frau Talhoff, vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre tollen Worte über unser Haus, über die sich unser Team Sehr freut.
Wir freuen uns bereits schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.
für den Zeitraum: 03.2023

Sehr gutes Hotel zum Entspannen und gut essen.

Lieber Gast, vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die sich unser Team Sehr freut.
für den Zeitraum: 03.2023

Sehr freundlicher Empfang trotz später Anreise. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank

Vor allem freut es uns, dass Sie sich gut empfangen gefühlt haben und Ihr Aufenthalt somit schon gut gestartet hat.
für den Zeitraum: 03.2023

Ich kann mich wirklich über nichts beschweren. Es war alles sauber, das Personal war sehr freundlich, das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.

Lieber Gast, vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Uns freut es wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Sie mit Ihrer Nettigkeit und guten Lauen überzeugen konnten.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder.
für den Zeitraum: 03.2023

Eine sehr entspannte und schöne Atmosphäre! Es ist auch an Kinder viel gedacht! Zum Beispiel -kleines Buffet für Kinder beim Frühstück hat unseren Sohn sehr beeindruckt.

Das Mintrops Team versucht durch große sowie durch kleine Aufmerksamkeiten auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen, sei es Mensch oder Tier, alle sind herzlich willkommen.
Schön, dass Ihr Sohn unser Kinderfrühstück ganz toll fand und sicherlich viele der gesunden Snacks probiert hat.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie Gesund.

Geht so ….

Lieber Gast, vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Rufen Sie uns gerne unter der 0201/ 57171-0 an und teilen uns gerne mit, was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefehlt hat bzw. was Sie sich gewünscht hätten.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Anruf.
Von Markus Fischer
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.02.2023)

Immer wieder gerne

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Mintrops Land Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (10.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Wir sind öfter in hrem Hotel und empfinden unseren Aufenthalt immer sehr erholsam.
Es gibt nichts zu bemängeln und können Sie nur weiterempfehlen. Da wir Verwandschaft in der Gegend haben kommen wir gern immer wieder.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre 100% Bewertung.
Unser Team freut sich sehr darüber, dass wir Sie immer wieder aufs neue begeistern können und Sie sich Wohl bei uns fühlen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Von Martin Gierse
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Eine sehr persönliche Note, Dienstleistungs und Service orientiert.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre 100% Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Vor allem freut es uns, dass unser Team Sie mit unserer hilfsbereiten und freundlichen Art begeistern konnten und geschafft haben, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Team vom Mintrops Land Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Nur die Getränkepreise im Restaurant erschienen uns sehr hoch. Insbesondere für eine Flasche Mineralwasser.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Feedback in unserem Haus weiter.
Ihr Team vom Mintrops Land Hotel Team