"Meget tilfreds"

Baseret på 2,160 anmeldelser på 9 portaler
Erhverv
50-59 år
Anmeldt: 2 uger siden (16/04/2024)
Oplevelsesdato: 04/2024

Sehr gut! Service immer zuvorkommend. Hotel mit toller Geschichte.

Liebe Familie Heidebrecht,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als zuvorkommend empfunden haben und dass es Ihnen gefallen hat, etwas über die Geschichte unseres Hotels zu erfahren. Es ist immer schön, positives Feedback von unseren geschätzten Gästen zu erhalten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, dass wir Ihren nächsten Besuch noch besser gestalten können.

Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße von der historischen Margarethenhöhe
Vanessa Swolinski- Kneucker und Ihr Team vom Mintrops Stadt Hotel
Eichner
50-59 år
Anmeldt: 3 uger siden (04/04/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

Gutes Stadthotel in perfekter Lage mit sehr gutem kulinarischem Angebot.

Liebe Gäste Eichner, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie zu 100% von uns überzeugen konnten. Ihr Lob an unsere Küche haben wir gerne weitergeleitet und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen herzlichste Grüße von der historischen Margarethenhöhe. Herzlichst, Meike Lehmann und das Team vom Mintrops Stadt Hotel
50-59 år
Anmeldt: 5 måneder siden (01/12/2023)
Oplevelsesdato: 11/2023

Gute Lage, zentral gelegen, sehr gute Auswahl beim Früstück

Venner
60-69 år
Anmeldt: 5 måneder siden (23/11/2023)
Oplevelsesdato: 11/2023

Mein Eindruck war sehr positiv, so dass ich auf jeden Fall wiederkommen möchte.

Stefan und Alexander Schoenawa
30-39 år
Anmeldt: 7 måneder siden (07/10/2023)
Oplevelsesdato: 10/2023

Junges, sehr freundliches und zuvorkommendes Team.

Schlichte und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer. Alles sehr sauber.

Besonders hat der Gedanke der Nachhaltigkeit gefallen (Zimmerreinigung nur auf Anfrage).

Einfallsreiche Küche und mega lecker.

Venner
60-69 år
Anmeldt: 7 måneder siden (27/09/2023)
Oplevelsesdato: 09/2023

Sehr guter Eindruck, Top-Lage, sehr ruhig.

60-69 år
Anmeldt: 7 måneder siden (12/09/2023)
Oplevelsesdato: 09/2023

Es ist ein wunderschönes, gastliches Wohlfühlhotel

Dirk Weber
70-79 år
Anmeldt: 8 måneder siden (08/09/2023)
Oplevelsesdato: 09/2023

Das Haus Miintrops Margathenhöhe allein ist für sich schon ein Reiseziel. Erholung in einem Kurhotel in einer Großstadt. Wo gibt es das? Ein weiterer Aufenthalt in Essen ist jetzt geplant.

60-69 år
Anmeldt: 8 måneder siden (29/08/2023)
Oplevelsesdato: 08/2023

Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter!

Katharina Vincenz
30-39 år
Anmeldt: 9 måneder siden (21/07/2023)
Oplevelsesdato: 06/2023

Ich empfehle das Hotel guten Gewissens weiter und freue mich auf meinen nächsten Besuch

Sehr geehrte Frau Vincenz, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen werden. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüße von der historischen Margarethenhöhe. Herzlichst, Ihr Team vom Mintrops Stadt Hotel
Tilbage til top CERTIFIKAT Hvad er dette?