Von Carsten Th.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein Super Hotel, welches der bekannten Qualität aus Burgaltendorf sehr gerecht wird. Wir haben die Aufenthalt wie echten Urlaub fern von Essen sehr genossen.
Einzige Kritikpunkte: Die Rasenfläche nach hinten raus bzw. vom Hotelzimmer aus, sah etwas abgerockt aus und lud somit nicht zum Verweilen ein. Obwohl die Aussicht mit den Häusern der Magaretenhöhe sehr schön ist. Die Gartenmöbel und die der Außengastro könnten mal abgeschliffen, lackiert und geölt werden. Nicht dramatisch oder schlimm, aber das ist etwas, was man mit wenig Aufwand beheben kann und jedem ins Auge fällt.

Von Pietsch
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Es war zu klein im Restaurant.Es gab zu wenig vom Kuchen mehr Auswahl nötig.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.07.2019)

Ansprechendes Ambiente mit abwechslungsreicher Speisekarte

Von Christiane Sulzer
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (07.01.2017)
für den Zeitraum: 01.2017

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer präsent. Die Lage und die gute Anbindung an die UBahn sind hervorragend.Das kostenloss Ticket für öffentlichen Nahverkehr ist ein toller Service. Ich komme gerne wieder.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, liebe Frau Sulzer!
Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Wir hoffen Sie auch zum nächsten Jahreswechsel wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Team von Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (02.10.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Zentrale Lage (fußläufig 15 min zur Uni-Klinik), trotzdem sehr ruhig, UBahn in 5 min zu Fuß erreichbar, geschmacklich schön eingerichtete Zimmer, wobei die Einrichtung jeweils einen Bezug zur Thyssen-Ära herstellt. Sehr zuvorkomendes freundliches Personal. Vielseitiges abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Top Wlan-Verbindung. Angenehmes Ambiente (Wohlfühl-Charakter). Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!!!! Bitte verraten Sie diesen Geheimtipp nicht weiter ;-).

Liebe Frau Armbrüster, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr das Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gerne erneut bei uns.
Herzlichst, Ihr Team von Mintrops Stadt Hotel
Von Rogala
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (13.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Wunderschoene Lage, wunderschoenes Hotel. Gerne werde ich wiederkommen

Von Daniel Martzock
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (19.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Perfekte Gastgeber mit besonderem Service

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (19.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Ich habe einen guten Eindruck gewonnen nur man sollte versuchen eine Möglichkeit zu finden Nachts die Lüftung auszustellen. Die ist schon sehr störend in der Nacht

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (27.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Wir werden sicher wiederkommen. Super Hotel.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (24.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Wir waren begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen!