Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gut - Mitarbeiter Rezeption besonders freundlich + sehr hilfsbereitl

Lieber Herr Ahorner, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unser Team und insbesondere an unser Empfangsteam haben wir gerne weitergeleitet. Wir senden Ihnen liebe Grüße von der historischen Margarethenhöhe. Herzlichst, Meike Lehmann und das Team vom Mintrops Stadt Hotel
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Hervorragende Gourmet Küche mit sehr interessanten Variationen der angebotenen Speisen. Es waren wundervolle Geschmacksexplosionen dabei.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant ,,M" mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Gourmetküche sehr genossen haben und die Variationen unserer Gerichte interessant fanden. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass Ihre Geschmacksnerven mit unserem Angebot zufrieden waren.

In unserem Restaurant bemühen wir uns, köstliche und einzigartige Speisemöglichkeiten anzubieten, die bei unseren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden. Wir freuen uns, dass wir dies mit Ihnen erreichen konnten. Ihre freundlichen Worte über die "wunderbaren Geschmacksexplosionen" werden von unserem Küchenteam sehr geschätzt.

Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft zu einem weiteren kulinarischen Abenteuer begrüßen dürfen.

Herzlichst, Meike Lehmann vom Mintrops Stadt Hotel
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, gemütliche Zimmer. Ich komme gerne wieder

Lieber Frau Sieker,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer gefallen haben. Dieses Feedback motiviert uns, auch weiterhin jedem einzelnen Gast ein schönes Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr und senden Ihnen herzlichste Grüße von der historischen Margarethenhöhe.
Herzlichst, Meike Lehmann vom Mintrops Stadt Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein Juwel in Essen mit gelungener Mischung von Historie und modernem Ambiente

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Kombination aus historischem und modernem Ambiente gefallen hat.
Wir sind immer bestrebt, dass sich alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen, und es ist schön zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist.

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen und sonnigen Grüßen von der historischen Margarethenhöhe

Vanessa Swolinski- Kneucker und Ihr Team vom Mintrops Stadt Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.04.2024)

Sehr gut! Service immer zuvorkommend. Hotel mit toller Geschichte.

Liebe Familie Heidebrecht,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als zuvorkommend empfunden haben und dass es Ihnen gefallen hat, etwas über die Geschichte unseres Hotels zu erfahren. Es ist immer schön, positives Feedback von unseren geschätzten Gästen zu erhalten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, dass wir Ihren nächsten Besuch noch besser gestalten können.

Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße von der historischen Margarethenhöhe
Vanessa Swolinski- Kneucker und Ihr Team vom Mintrops Stadt Hotel
Von Eichner
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.04.2024)

Gutes Stadthotel in perfekter Lage mit sehr gutem kulinarischem Angebot.

Liebe Gäste Eichner, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie zu 100% von uns überzeugen konnten. Ihr Lob an unsere Küche haben wir gerne weitergeleitet und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen herzlichste Grüße von der historischen Margarethenhöhe. Herzlichst, Meike Lehmann und das Team vom Mintrops Stadt Hotel
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (01.12.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Gute Lage, zentral gelegen, sehr gute Auswahl beim Früstück

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (23.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Mein Eindruck war sehr positiv, so dass ich auf jeden Fall wiederkommen möchte.

Von Stefan und Alexander Schoenawa
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (07.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Junges, sehr freundliches und zuvorkommendes Team.

Schlichte und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer. Alles sehr sauber.

Besonders hat der Gedanke der Nachhaltigkeit gefallen (Zimmerreinigung nur auf Anfrage).

Einfallsreiche Küche und mega lecker.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (27.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Sehr guter Eindruck, Top-Lage, sehr ruhig.