Reviewed: 12 months ago (29/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Hervorragendes Hotel, sehr idyllisch gelegen, außergewöhnlich ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr ansprechendes Zimmer. Restaurant: top!

Reviewed: 12 months ago (23/04/2023)

Sehr schöne Location
Wir haben uns sehr wohlgefühlt

By Reinhard
Reviewed: 12 months ago (23/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Etwas nüchtern. Bedienung war aufmerksam, das Essen (Menü) eher durchschnittlich

Reviewed: 1 year ago (30/03/2023)
Date of experience: 03/2023

.........................................................................................

By MARC WENDLAND
Reviewed: 1 year ago (26/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Sehr hochwertig, sehr hochwertige Zimmer, freundliches Personal und gutes Essen

By Kristin Jacobs
Reviewed: 1 year ago (01/03/2023)
Date of experience: 02/2023

Das Hotel ist eins der schönsten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Alle sind sehr freundlich, die Lage ist prima und die Ausstattung toll.

Sehr geehrte Frau Jacobs, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob an unser gesamtes Haus und Team. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße von der historischen Margarethenhöhe. Herzlichst, Ihr Team vom Mintrops Stadt Hotel
Reviewed: 1 year ago (26/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Sehr schöne Lage mit kostenlosen Parkplätzen direkt auf dem kleinen Marktplatz vorm Haus, oder in den kleinen Seitenstraßen. Sehr geräumige Comfortzimmer, zum Teil mit Terrasse zu einem ruhigen grünen Innenhof. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Kaffeemaschine im Zwischenfoyer stört etwas, wenn man dort ein sonst sehr ruhiges Zimmer hat.

By Robert Geiger
Reviewed: 1 year ago (19/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Tipptopp mitten in der historischen Margarethenhöhe

Sehr geehrter Herr Geiger, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße von der historischen Margarethenhöhe. Herzlichst, Ihr Team vom Mintrops Stadt Hotel
Reviewed: 1 year ago (15/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Etwas über Mittelklasse. Sehr freundliches Personal.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob an unser Team haben wir gerne weitergeleitet. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße von der historischen Margarethenhöhe. Ihr Team vom Mintrops Stadt Hotel
By waltraud klumpp
Reviewed: 1 year ago (07/02/2023)
Date of experience: 01/2023

Das Hotel ist als Seminarhotel und als Städteerkundungshotel sehr geeignet mit öffentlichem Anschluss U- bahn, ruhig gelegen und in Parknähe.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns so eine tolle Bewertung da gelassen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Herzen von Essen. Ihr Team vom Mintrops Stadt Hotel